Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Du heute nichts Besonderes vor, Jimmy?

Warst Du brav in diesem Jahr? :geschenkberechtigungssondierfrage:


Es sind nur noch 37 Tage zum Jahresende!

Am 24. November 1859 veröffentlicht Charles Darwin mit dem Werk The Origin of Species seine Evolutionstheorie.
 
Werbung:
HEUTE

muß ich einen Haufen Papiere sortieren, die ich, um sie nicht zu sehen, in eine Schublade gestopft hatte. Jetzt ist die Zeit reif, denn die Schublade streikt.....:D

Ach männoooooooooooo:schmoll:



LG
Juppi
 
26ter November

Heute Kinderpunsch bei Demmer am Altwiener Christkindlmarkt genossssen und einen Entschluß gefaßt. Ich beschließe, mit 60 mit Chinesisch Lernen anzufangen. in "Heute" las ich, Oma, 99 geht in Englisch-Kurs. 99 werde ich nie, also setze mir ein bescheidenes Ziel: 60. Hab noch einige Jährchen dahin, kann Pläne schmieden, aber ich denke, Chinesisch ist wie Astrologie, man lernt nie aus. Und allein die verschiedenen Ton-Aussprache-Ebenen (5?), ein Wort und mehrere Bedeutungen. Da ist eine wahre Herausfordeung und Gehirnjogging 1A.

U-Bahn für Bagdad geplant. Wie sie vor Terroristen geschützt werden soll, ist noch nicht bekannt.
 
Werbung:
Heute
Aufgestanden
Ausgepinkelt
Katzenwäsche gemacht
Schneegeschippt
Eisgekratzt
Gegessen
Hingehockt
Kaffee getrunken
Einduselt
Weitergemacht
von Frau gschimpft worn
nix drausgmacht
Kaffee getrunken
Gegessen
Einduselt
Aufgwacht
Trompetet
Eingelogged
gepostet
Spaß gehabt
ausgschissen
hoamegange


a oarbeitreicher dag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben