Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PaulaMarx schrieb:
Die Lebensspuren wollen nicht weichen, bringen mich vom gepreisten Schönheitsideal immer weiter, dabei geb`mir redlich Mühe

Ach Paula, da wo der Geist wächst, müssen eben manchmal unwichtige Sache weichen.....:D

Aber seis drum: Wenn ich das Elixier für ewige Schönheit gefunden habe, kriegste nen Fläschen ab. Die Formel allerdings werde ich wohl an Beiersdorf verkaufen und könnte mir damit einen Lebensabend finanzieren, wo ich auf so etwas Schnödes wie Schönheit verzichten könnte, da sich meine Umwelt dann wohl kaum für meine Optik interessieren dürfte.......;)



LG
Juppi
 
Werbung:
Da bin ich noch am experimentieren.... habe auch schon ein, zwei Alchimisten zu Rate gezogen.....mein Hexenkessel steht auch ständig unter Dampf, aber was Gescheites ist leider dabei noch nicht herauskommen.....:D

Wenn es soweit ist, melde ich mich aber sofort bei dir..;)



LG
Juppi
Gut Ding braucht Weile

Lieben Gruß und viel Spaß mit'm Hexenkessel-Druide Miraculix läßt grüßen:D:D
Gabrielle
 
Juppi, ich melde auch Eigenbedarf an. Apfelessigwasser trink`ich, schwarzen Kaffee, 3l Wasser am Tag, positiv denke um die Wette, sogar schlafen tue mehr im Schnitt - hilft bis jetzt wenig. Die Lebensspuren wollen nicht weichen, bringen mich vom gepreisten Schönheitsideal immer weiter, dabei geb`mir redlich Mühe :rolleyes:
:)D)
Ich trink pro Tag 0,5 Liter Tomatensaft. Wenn möglich in bio.
Schau dadurch um bis zu 15 Jahre jünger aus. Die Lebensspuren sind gewichen:D:D:D:D:D

Herzlichen Gruß Gabrielle
 
Ja - heute ist auch ein Tag .... heute ist für mich der Tag der Esoteriker!

Gibts sowas? Wenn nicht, dann ist für mich ab heute immer der 21. November der Tag der Esoteriker. Jawollllja .....


:D
Mandy
 
21 November

Heute um 23.38/39 MEZ (22.38/39 GT) geht die Sonne vom Skorpion in den Schützen über. Mond in der Jungfrau: alles mit Pflanzen, was man noch tun muß, tut man heute mit gutem Gefühl. ich dünge Zimmerpflanzen, das nächste Mal erst im Jänner.

Gazettas geben lebentandardsrettende Tipps. Der Rechtsanwalt des geständigen Vierfachmörders (67) vom Strasshof meint, sein Mandant rechnet mit einer entsprechenden Strafe. Sein Trost ist ist die künftige Rundumversorgung - man kriegt ja kaum noch einen Platz im Altersheim
Pragmatisches Gemüt. Ein kleiner Diebstahl im Blickwinkel der Umstehenden, um über den Winter unterzukommen, ist bekannt, aber diese Offenbarung eröffnet ungeahnte Perspektiven. Ich rufe demnächst eine Bürgerinitiative zur Erhöhung des Gefängiszellenstandards aus. Man will sich ja nicht verschlechtern.:rolleyes:
 
Ja - heute ist auch ein Tag .... heute ist für mich der Tag der Esoteriker!

Gibts sowas? Wenn nicht, dann ist für mich ab heute immer der 21. November der Tag der Esoteriker. Jawollllja .....


:D
Mandy

Mandy initiativ! :banane: Schönen Tag, war grad beim Schreiben und Telefonieren. :umarmen:
 
Für mich ist heute der Tag des Schnee´s!!

Juchuuuu, es hat bei uns in Hamburg heute morgen zum ersten Mal dieses Jahr geschneit!!!:banane:



LG
Juppi
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben