Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist Totensonntag. "Offizieller" Gedenktag an Eure bereits ins Licht gegangenen Lieben....

Bei uns scheint die Sonne, ein schöner Wintertag...

Euch allen einen wunderschönen Sonntag. Macht es euch gemütlich und schön daheim....:)


Lieben Gruß
Urajup
 
Werbung:
24. November

Heute

auf der einen Seite erblick Mandy :umarmen: als erste Userin an heutigem Montag

auf der anderen die erste Info, die mich belehrt.

Belehrt, daß Australiens Süsswasser-Krokodile bedroht sind! Durch Aga-Kröte, die aus Lateinamerika importiert wurde, um einem Zuckerrohrschädling den Weisel zu geben und die selbst keine natürlichen Feinde hat . Ein Lurch zum Lunch und aus. Er kriegt auch so en passant den ultimativen Weida von der Kröte.
 
24. November

Heute

auf der einen Seite erblick Mandy :umarmen: als erste Userin an heutigem Montag

auf der anderen die erste Info, die mich belehrt.

Belehrt, daß Australiens Krokodile bedroht sind! Eine Krötenart, die importiert wurde, um einem Zuckerrohrschädling den Weisel zu geben und die selbst keine natürlichen Feinde hat. Ein Lurch zum Lunch und aus. Er kriegt auch so en passant den ultimativen Weida von der Kröte.


Wie jetzt? Kröten bedrohen Krokodile .... :confused:


Einmal SchniSchnaSchnappi
und die Kröte wird zum Pappi


Warum sehen die Krokodile immer so ein bisschen traurig aus ?


:)
Mandy
 
Traurig sehen sie á priori aus, ihr individueller Schönheitsmerkmal, in der Gattung homo sapiens wird er mitunter durch Moderatoren kultiviert. So wird man auch groß :lachen:

:D Paula selber schuld, hab zwischendurch per google das Gehörte im ersten Post noch vervollständigt.
 
Läßt der November die Füchse bellen,
wird der Winter viel Schnee bestellen.


Hat jemand von Euch schon einen Fuchs bellen hören?
 
Traurig sehen sie á priori aus, ihr individueller Schönheitsmerkmal, in der Gattung homo sapiens wird er mitunter durch Moderatoren kultiviert. So wird man auch groß :lachen:

:D Paula selber schuld, hab zwischendurch per google das Gehörte im ersten Post noch vervollständigt.


Die armen Viecher ....


:)
Mandy
 
Läßt der November die Füchse bellen,
wird der Winter viel Schnee bestellen.


Hat jemand von Euch schon einen Fuchs bellen hören?


Ich glaub nicht, aber vielleicht ja doch und ich dachte es ist Nachbar´s Lumpi ... :D


Aber ich hab Wölfte heulen gehört und das klingt derart beeindruckend, wunderschön - fast erhaben, das vergisst man nie im Leben.


:)
Mandy
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben