Heute ist Freitag der 13.

Werbung:
.......ich denke dann immer ab morgen ist wochenende angesagt hoffentlich frei....und wenn mir dann eine monsterspinne im haus begegnet bleibe ich cool und sage zu ihr.....hallo kleine suchst wohl eine wochenendbleibe....okay ich mache eine ausnahme!
 
oh mann, ich hab ganz vergessen, dass heute überhaupt der 13. ist
also bzw. gestern war...

hab soviel anderes zu tun, da konnte ich nicht mal aufs Datum schauen.:witch:
 
Werbung:
Schwarze Katzen sind Unglücksboten und bedeuten ein negatives Zeichen.


Nee, echt? Also für mich ist das ein lebendiges Tier mit einem schwarzen Fell! :D Ich mag Katzen! :)


Ich mein, das weiß doch jeder Esoteriker bereits in der Grundausbildung.


Hm, in meiner Grundausbildung hab ich gelernt, dass man die Bedeutung SELBST reinlegt! Selbst, wenn man sie unkritisch übernimmt! :D


Und das jeder Tag seine spezielle Bedeutung hat, sollte normal in einem Esoterikforum auch bekannt sein.

:rolleyes:


Ja, sicher! Aber die ist auch für jeden anders! :)
Mir ging es gestern jedenfalls gut, "trotz" Katze! :lachen:
Hab sogar eine erfreuliche Nachricht bekommen! :)


Manchmal bin ich mir ja wirklich nicht sicher, ob du uns nicht fürchterlich auf den Arm nimmst, Jo! :confused:
 
Zurück
Oben