Freitag, der 12+1.

S

Sayalla

Guest
Nein, dies wird kein Thread über Aberglauben, obwohl auch dafür durchaus ein Plätzchen offen ist.
Im Januar war er auch schon mal, ich erinnere mich genau. Es war damals ein Glückstag für mich. Es lief alles wie am Schnürchen- und meine Zukunft hing wie ein goldener Faden friedlich in der Luft. Phatastische Aussichten!

Ja, und im Juli gibt es dieses Jahr schon wieder einen Freitag, den 13.

Mag wer erzählen, der meint, diesbezüglich was Besonderes erlebt zu haben?

Plaudern wir mal :)
 
Werbung:
12 ist die zahl des kreises
1 steht für den punkt und für dich in der mitte
ergibt das sonnenzeichen..am tag der venus...:)
die sonne hat auch phallische bedeutung....
na wenn das kein glück bringt...:D
wem auch immer...kann natürlich auch dumm laufen ...:D
 
Werbung:
ich halte mich an die Schauspieler: Premiere jeweils an einem 13 und an einem Freitag ist kein guter Omen. Freitag, der 13te wiederum ist ein Glückstag, die beiden bösen vereint neutralisieren sich gegenseitig.
 
Zurück
Oben