Heute ist Freitag der 13.

Ich hab mir natürlich ein Schmunzeln verkniffen - der gute Mann hat vor 3 Wochen erst seine Frau gehenlassen müssen und hätte glaub ich nicht verstanden, wenn ich gegrinst hätte.

Aber innerlich musste ich ordentlich lachen....Schande über mein Haupt! :rolleyes:


ah ok..
weißt du,was sollt daran schlimm sein,du hast innerlich geschmunzelt..das hat nix mit respektlos zu tun
 
Werbung:
ah ok..
weißt du,was sollt daran schlimm sein,du hast innerlich geschmunzelt..das hat nix mit respektlos zu tun

Ne, das "Schande über mein Haupt" war auch nur son Satz, mehr nicht - er hats ja nicht mitbekommen und ich bin froh das ich seinem mallorquinischen Dialekt überhaupt folgen konnt - mein Spanisch ist immer noch so lala!
 
Ne, das "Schande über mein Haupt" war auch nur son Satz, mehr nicht - er hats ja nicht mitbekommen und ich bin froh das ich seinem mallorquinischen Dialekt überhaupt folgen konnt - mein Spanisch ist immer noch so lala!


ok...
wünsch dir nen schönen abend in deinem neuen zuhause
(ich auch will ....):)
 
In den alten New Yorkern Hochhäusern und Hotels gibt es keinen 13. Stock und kein Zimmer mit der Nr. 13. Da geht es so, 11, 12, 14,
Freitag ist für mich ein schöner Tag ----- Wochenende naht.
 
ich mag die zahl 13 nicht besonders,da unser sohn an einen 13 gestorben ist.glaube nicht das sie unsere glückszahl ist,und jemals wird.
 
Hallo an Alle,
mich würde interessieren ob ihr abergläubisch seid.
Ich kenne jemanden, der bleibt auf einem Freitag den 13. den ganzen Tag im Bett, aus Angst es könnte etwas Schlimmes passieren.
Wie denkt ihr darüber?

Es wird mir erst jetzt bewußt, dass Freitag, der 13. ist. Es war ein Glückstag!
 
Ein Glückstag! Hab vorhin eine nette schwarze Katze in meinem Garten gesehen! :)

Schwarze Katzen sind Unglücksboten und bedeuten ein negatives Zeichen.

Ich mein, das weiß doch jeder Esoteriker bereits in der Grundausbildung.

Und das jeder Tag seine spezielle Bedeutung hat, sollte normal in einem Esoterikforum auch bekannt sein.

:rolleyes:
 
Werbung:
Schwarze Katzen sind Unglücksboten und bedeuten ein negatives Zeichen.

Ich mein, das weiß doch jeder Esoteriker bereits in der Grundausbildung.

Und das jeder Tag seine spezielle Bedeutung hat, sollte normal in einem Esoterikforum auch bekannt sein.

:rolleyes:


da hast recht:umarmen:
aber,ob ich dran glaub oder nicht...
 
Zurück
Oben