Heute ist Freitag der 13.

Werbung:
Ein Glückstag !!!:D Also für mich. Freut mich hier zu lesen, daß ich damit nicht ganz alleine bin , sondern in guter Gesellschaft mit Italienern, Juden und Schauspielern:D

LG Sabine13 ;)
 
Hallo an Alle,
mich würde interessieren ob ihr abergläubisch seid.
Ich kenne jemanden, der bleibt auf einem Freitag den 13. den ganzen Tag im Bett, aus Angst es könnte etwas Schlimmes passieren.
Wie denkt ihr darüber?

hexenfeiertag :D

oh ich liebe diesen tag, vielleicht ist es auch eine art aberglaube, aber komischerweise geht es mir an diesem tag immer extrem gut, ich könnte bäume ausreißen..............oder liegt es am frühling, oder an beidem? ist egal, ich spüre an diesem tag immer etwas besonderes. :banane:
 
Mich hats heute morgen direkt zu Anfang aus den Schuhen gehauen:

mein Nachbar, älterer Mallorquiner, bekreuzigte sich als er ins Auto stieg. Da er das sonst nie macht, habe ich ihn gefragt warum. Er antwortete weil Freitag der 13 ist.

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :confused:

Ich kann mit Aberglauben nichts anfangen.
 
hexenfeiertag :D

oh ich liebe diesen tag, vielleicht ist es auch eine art aberglaube, aber komischerweise geht es mir an diesem tag immer extrem gut, ich könnte bäume ausreißen..............oder liegt es am frühling, oder an beidem? ist egal, ich spüre an diesem tag immer etwas besonderes. :banane:


wo ich das so lese von dir,ich fühl mich heut auch voller kraft...die frühlingsluft spielt auch mit
 
Mich hats heute morgen direkt zu Anfang aus den Schuhen gehauen:

mein Nachbar, älterer Mallorquiner, bekreuzigte sich als er ins Auto stieg. Da er das sonst nie macht, habe ich ihn gefragt warum. Er antwortete weil Freitag der 13 ist.

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :confused:

Ich kann mit Aberglauben nichts anfangen.


ist doch zum schmunzeln...war sicher ein nettes bild
 
Werbung:
ist doch zum schmunzeln...war sicher ein nettes bild

Ich hab mir natürlich ein Schmunzeln verkniffen - der gute Mann hat vor 3 Wochen erst seine Frau gehenlassen müssen und hätte glaub ich nicht verstanden, wenn ich gegrinst hätte.

Aber innerlich musste ich ordentlich lachen....Schande über mein Haupt! :rolleyes:
 
Zurück
Oben