herzschwäche

Werbung:
Hallo liebes Zauberhexerl,

meine Mama hatte auch große Probleme mit den Organen (vor allem die Lunge und das Herz).
Ihr hat das energetisierte Heilwasser mittels den Sanjeevinis geholfen.

Alles Liebe dir,
dragonheart
 
Schalom Zauberhexerl

der Treat ist zwar unter "Steine" aber da du warscheinlich ganz allgemein nach helfenden und unterstützenden mitel suchst kann ich dir Knoblauch empfehlen (gibt auch als "geruchslose" Kapseln, fals du den Knoblausgeruch/geschmack nicht ausstehen kanns), ansonsten natürlich etwas Rotwein (um die 2 dl pro tag höchsten) und natürlich gute, selbstgekochte Itallienische Tomatensauce (wichtig mit kaltgepresstem Olivenöl), bzw Tomaten, Mozarella Salat mit Olivenöl.

mit steinen kenn ich micht zu weng aus, um dahingehend Tips zu geben, aber Gold ist auch Herzunterstützend (vieleicht eine kette mit einem Goldanänger) und natürlich leichtes Training (nordicwalking, so was in der Art)

mfg by FIST
 
Werbung:
Wir haben mit "Crataegus", welches auch herzsstärkend wirkt, sehr gute Erfahrungen gemacht... Das ist Weißdorn. Unser Hund hatte einen Defekt am Herzen und zwar schloss eine Herzklappe nicht mehr so richtig, von einem Tierhomöopathen bekam er dann Crataegus D4 in Globuli-Form, was ihm sehr gut geholfen hat. Vielleicht sprichst du einfach mal mit einem Heilpraktiker oder Homöopathen darüber?

Hier mal ein Link dazu:
http://www.cysticus.de/crataegus.htm

Alles Gute für dich und liebe Grüße,
Sandy
 
Zurück
Oben