herzschwäche

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
ich habe zwar viele kluge bücher aber ich frage euch ,liebe forenbesucher,was hilft bei herzschwäche und wasser im herzbeutel?gibts da viele gute tipps?danke
__________________
 
Werbung:
Hallo liebes zauberhexerl!

Hallo meine liebe ich wünsche mir sehr, dass du das für jemand anders
brauchst und du selber gesund bist.

Also mir fällt dabei Spontan der Rhodochrosit und der Rubin ein,
und zum Wasser abziehen würde ich Gips (Selenit, Marienglas versuchen)
Aber auch Salz bindet ja bekanntlich Wasser.

Besteht Gefahr einer Niereninsuffizienz??
Nephrit zur Nierenkräftigung?

Ist de Elektrolythaushalt in Ordnung???

Bessere Ratschläge habe ich leider keine.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
halo felixdorfer, danke für deine info,nein nicht für wen anderen ,diesmal für mich. nein ,die nieren sind ok.danke dir sehr.liebe grüsse
 
Hallo liebes Zauberhexerl!

Habe noch nachgeforscht und gefunden dass der Pyrop noch
besser bei Herzschwäche hilft als der Rubin.

Hoffe du findest was passendes.

Alles Liebe dir und gute Besserung :liebe1:

vom Felixdorfer
 
hallo felixdorfer, danke für deinen tipp,ich hab nir gestern den rhodochrosit aufgelegt, der ist mir zu stark, ich hab starkes herzklopfen bekommen,so werd ich mich durchtesten*gg*.wird scho wieder .
 
hallo ja danke dass ist ok ich nehm auhc magnesium und meine tabletten und hab meinen herzsteien unterm kopfpolster udn in der hand usw. .hatte schon vor längerer zeit einen herzinfarkt und op und jetzt spinnt es halt wieder mal.danke für deine info .liebe grüsse
 
Der Aventurin ist für Herzregeneration, vorbeugend bei Herzinfarkt, entzündungshemmend und schmerzlindend

der Moldavit unterstützt Heilungsprozese und hilft bei der Bewusstmachung von Ursachen

Morganit hilft bei Herzbeschwerden

Sarder wirkt herzstärkend und herzstabilisierend

Smaragd stärkt das Herz und regt das Immunsystem an
 
Werbung:
hallo zauberhexerl

ich kenne zar keinen stein der dir helfen kann, aber versuche es doch mal mit weißdorn-tinktur oder weißdorntee.
weißdorn ist ein ausgezeichnetes herzmittel. es ist anzuwenden bei den verschiedensten herz- und kreislaufbeschwerden unserer zeit. seine zum erfolg notwendige lange - in manchen fällen ständige- anwendung ist absolut unschädlich, seine wirkung eindrucksvoll und überzeugen. im vordergrund steht die günstige wirkung auf das altersherz, das unter weißdorn belebt, gestützt und gepflegt wird. altersbedingte degenerationserscheinungen am herzmuskel und sklerotische veränderungen der herzkranzgefäße mit mangelhafter durchblutung lösen bei älteren und alten menschen herzbeschwerden aus, die mit einer weißdorn-teekur erheblich gebessert werden können. ähnlich wie die herz und kreislaufbeschwerden älterer leute sind die beschwerden der menschen, die ständig überfordert werden und bei denen es zu frühzeitigen abnutzungserscheinungen kommen kann. weißdorn vermag hier die beschwerden zu lindern und - was beinahe noch wichtiger ist- vorbeugend zu wirken. die vielen beginnenden herzleiden, die noch nicht im eigentlichen sinne als krankeheiten anzusprechen sind, die sich jedoch unübersehbar bemerkbar machen, sind ein besonderes indikationsgebiet für weißdorn.
 
Zurück
Oben