Privater Flohmarkt in RoMaSha`s - Haus in Mühlheim/Main

Rose Marie

Neues Mitglied
Registriert
4. November 2005
Beiträge
24
Ort
Dreieicheinhain
Hallo Ihr lieben

ich veranstalte einen 2. Flohmarkt in meinem Haus in Mühlheim am Main, Offenbacher Strasse 1 - vom 04.05. bis vorerst 23.05.2007 und lade jeden dazu ein.. ein Anruf wäre toll von euch.....

06108 - 708256
0173 67 33213

von Fachbücher - bis Buddha Figuren - Hifi-Anlagen - Videos (1 Karton voll) - Flohmarktartikel - Bekleidung - Motorrad Anzug und Stiefel (NEU) - Rückenmassage-liege - 2 Teppiche - Werkzeug - und jede Menge Bücher -fast alles muß raus.... sehr viele Reiki Bücher, Karuna Reiki (english), Aromatherapie, Schüßler, und Chakra Karten - 2 Bagao Spiegel - Feng Shui Bücher - Viele andere Fachbücher - Engelfiguren - Bilderrahmen - Gardine weiß und Store Orange / dunkel Blau / dunkelrosa - 2 alte Polaroidcameras - Minox Kamera -
Viele nützliche Dinge für jeden Reikianer und esoterische Seelen ....


und eine Liste von Videos wäre zu lange sie hier zu posten - ich verkaufe
einen ganzen Karton für 10 Euro - darunter sind jede Menge alte Amerikanische Filme -

davon sind sehr viele alte Filme die ich selbst einmal aufgenommen habe - und viele gekaufte Filme...
es wäre zu viel sie hier auf zu listen - von Zurück in die Zukunft - bis Star Wars - Staatsfeind No. 1 - Sister Act - Lagaan - einige alte Kampffilme mit Jackie Chan, Jet Lee.....und viele mehr..

liebe Grüße

Rose Marie
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben Esoterik Freunde,

ich verkaufe viele Buddha-Figuren - 2 Bagua Spiegel - Engelfiguren - alles muß raus...

einiges habe ich in ebay eingestellt wer mitbieten möchte eine Liste welche Bücher findet Ihr in meinem Angebot unter:

Titel des Angebotes: 40 Bücher zum Thema Esoterik

und

für den Massagestuhl:

NEUER - MASSAGESTUHL von EARTH LITE

Allen einen wunderbaren Tag - auch bei diesem Regenwetter

Herzlichst

RoMaSha

www.rs-world.com
 
Werbung:
Zurück
Oben