1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Privater Flohmarkt in RoMaSha`s - Haus in Mühlheim/Main

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Rose Marie, 4. Mai 2007.

1. Rose Marie

Rose Marie Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben

ich veranstalte einen 2. Flohmarkt in meinem Haus in Mühlheim am Main, Offenbacher Strasse 1 - vom 04.05. bis vorerst 23.05.2007 und lade jeden dazu ein.. ein Anruf wäre toll von euch.....

06108 - 708256
    0173 67 33213

von Fachbücher - bis Buddha Figuren - Hifi-Anlagen - Videos (1 Karton voll) - Flohmarktartikel - Bekleidung - Motorrad Anzug und Stiefel (NEU) - Rückenmassage-liege - 2 Teppiche - Werkzeug - und jede Menge Bücher -fast alles muß raus.... sehr viele Reiki Bücher, Karuna Reiki (english), Aromatherapie, Schüßler, und Chakra Karten - 2 Bagao Spiegel - Feng Shui Bücher - Viele andere Fachbücher - Engelfiguren - Bilderrahmen - Gardine weiß und Store Orange / dunkel Blau / dunkelrosa - 2 alte Polaroidcameras - Minox Kamera -
    Viele nützliche Dinge für jeden Reikianer und esoterische Seelen ....

und eine Liste von Videos wäre zu lange sie hier zu posten - ich verkaufe
    einen ganzen Karton für 10 Euro - darunter sind jede Menge alte Amerikanische Filme -

davon sind sehr viele alte Filme die ich selbst einmal aufgenommen habe - und viele gekaufte Filme...
    es wäre zu viel sie hier auf zu listen - von Zurück in die Zukunft - bis Star Wars - Staatsfeind No. 1 - Sister Act - Lagaan - einige alte Kampffilme mit Jackie Chan, Jet Lee.....und viele mehr..

liebe Grüße

Rose Marie

2. Rose Marie

Hallo Ihr lieben Esoterik Freunde,

ich verkaufe viele Buddha-Figuren - 2 Bagua Spiegel - Engelfiguren - alles muß raus...

einiges habe ich in ebay eingestellt wer mitbieten möchte eine Liste welche Bücher findet Ihr in meinem Angebot unter:

Titel des Angebotes: 40 Bücher zum Thema Esoterik

und

für den Massagestuhl:

NEUER - MASSAGESTUHL von EARTH LITE

Allen einen wunderbaren Tag - auch bei diesem Regenwetter

Herzlichst

RoMaSha

www.rs-world.com

3. Rose Marie

Werbung:
    Flohmarkt ist vorbei - vieles konnte ich los werden..

Danke

Diese Seite empfehlen