Herzensangelegnheiten in den nächsten 6 Monaten

Hallo @Red Eireen

vielen herzlichen Dank für Deine Deutungen. Du wirst sicher zeitig zu den genannten Daten Rückmeldungen bekommen :)

Ich kann nur sagen, das das meiste davon zutrifft. Auch bezüglich Dingen, die ich hier gar nicht geschrieben habe.

Nur kurz: wir sind Besitzer eines 1700 m² großen Grundstücks, und es besteht zum einen von außen das Interesse, eine ca. 630 m² große Freifläche als Bauplatz zu erwerben. Für uns kommt jetzt noch der Aspekt hinzu, hier evtl. radikal nen Schnitt zu machen, und das ganze Grundstück zu verkaufen, um dann in einem von einem Investor erbauten Haus Wohnungen zu beziehen. Aber das ist erst ganz am Anfang.

Je mehr ich darüber nachdenke, glaube ich auch, das es mit der Frau, mit der ich jetzt schreibe, nichts langfristiges wird. Ich muss mal schauen, was sich da jetzt die nächsten Tage tut.

Am Dienstag habe ich den ersten Termin mit der angesprochenen Persönlichkeitstrainerin. Das will ich jetzt durchziehen und mindestens einmal im Monat einen Termin mit ihr machen.
 
Werbung:
Nur kurz: wir sind Besitzer eines 1700 m² großen Grundstücks, und es besteht zum einen von außen das Interesse, eine ca. 630 m² große Freifläche als Bauplatz zu erwerben. Für uns kommt jetzt noch der Aspekt hinzu, hier evtl. radikal nen Schnitt zu machen, und das ganze Grundstück zu verkaufen, um dann in einem von einem Investor erbauten Haus Wohnungen zu beziehen. Aber das ist erst ganz am Anfang.
Das ist ja sehr interessant und astrologisch auch sehr passend.

Je mehr ich darüber nachdenke, glaube ich auch, das es mit der Frau, mit der ich jetzt schreibe, nichts langfristiges wird. Ich muss mal schauen, was sich da jetzt die nächsten Tage tut.

Am Dienstag habe ich den ersten Termin mit der angesprochenen Persönlichkeitstrainerin. Das will ich jetzt durchziehen und mindestens einmal im Monat einen Termin mit ihr machen.

Mach das einfach - ohne immer alles zu zerdenken und zu zergrübeln. Sieh doch alles einfach mal als eine gute Erfahrung an, die dich auf jeden Fall irgendwie weiterbringt. Das tut es nämlich in Wahrheit auch- dir kann nichts begegnen- was nicht irgendwie für dich auch bestimmt ist und einen tieferen Sinn hat und macht.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das einfach - ohne immer alles zu zerdenken und zu zergrübeln. Sieh doch alles einfach mal als eine gute Erfahrung an, die dich auf jeden Fall irgendwie weiterbringt. Das tut es nämlich in Wahrheit auch- dir kann nichts begegnen- was nicht irgendwie für dich auch bestimmt ist und einen tieferen Sinn hat und macht.
@Red Eireen Du hast ja soooo recht:guru:
 
Hallo @Marcuss ,

mir fällt noch auf, dass Du wohl ziemlich genaue Vorstellungen hast, wie Beziehung zu laufen hat, mit Schiff auf Turm und Ring auf Schiff und Du Dir damit Deinem eigenen Glück ein bisschen im Wege stehst mit Ruten auf Klee und Turm auf Ruten. Mit Sonne auf Baum wäre es schon wichtig, dass Du Deine eigenen Muster und Vorstellungen entwickelst und lebst, denke ich. Sonst kommt das raus, was bei den Eltern auch rausgekommen ist. Ist ein bisschen Trainingssache. :sneaky:

Jeder hat ja seine eigenen Verhaltensmuster und von draussen sieht es immer ganz leicht aus, sie zu ändern und von drinnen sieht es ganz anders aus und es sind zweierlei Stiefel.

Ich habe hier einen sehr guten Tipp von @Hedonnisma gelesen, den ich auf einem anderen Thread gefunden habe und den ich gerade ausprobiere, da ich auch noch etwas habe, das ich gerne ändern möchte. Ausprobieren macht ja schlau. Vielleicht ist es auch etwas für Dich und wir könnten ja in 4 Wochen unsere Erfahrungen damit einmal austauschen.

OK - ganz einfach: Gummiband ums Handgelenk - und bei ungeliebten und unerwünschten Gedankenrichtungen schnalzen lassen - die sind schneller weg als du gucken kannst :D
 
So, auch hier mal ein neuer Zwischenbericht:

letzten Samstag mit einer Frau Essen gewesen zum kennenlernen. Sympathie ist da, mal sehen wozu es reicht.

Hatte auch Kontakt mit einer geborenen Spanierin, die aber schon ewig hier lebt. Doch nach einem ersten Telefonat ist da ihrerseits hin und wieder eine SMS gekommen, aber ich war mir da nicht sicher. Zumal sie schon angedeutet hat, das es ihr um eine Beziehung geht.

Dann noch eine Kontaktanzeige im Netz geschaltet, bei der ich bei einem Fake auf die Nase gefallen bin - was ich eigentlich hätte wissen müssen, nachdem man mir ein Netzbild geschickt hatte.

Auch andere Anfragen sind rein gekommen, aber auch eher nachdem Motto: Verarscht, verarscht
 
So, auch hier mal ein neuer Zwischenbericht:

letzten Samstag mit einer Frau Essen gewesen zum kennenlernen. Sympathie ist da, mal sehen wozu es reicht.

Hatte auch Kontakt mit einer geborenen Spanierin, die aber schon ewig hier lebt. Doch nach einem ersten Telefonat ist da ihrerseits hin und wieder eine SMS gekommen, aber ich war mir da nicht sicher. Zumal sie schon angedeutet hat, das es ihr um eine Beziehung geht.

Dann noch eine Kontaktanzeige im Netz geschaltet, bei der ich bei einem Fake auf die Nase gefallen bin - was ich eigentlich hätte wissen müssen, nachdem man mir ein Netzbild geschickt hatte.

Auch andere Anfragen sind rein gekommen, aber auch eher nachdem Motto: Verarscht, verarscht


Update:

Aus dem Kontakt mit der Frau ist, außer einer Übernachtung an der See, nichts geworden. Intellektuell hätte es vielleicht gepasst. Aber emotional war da gar nichts, außer eben Sympathie.
 
Werbung:
Hallo @Red Eireen

vielen herzlichen Dank für Deine Deutungen. Du wirst sicher zeitig zu den genannten Daten Rückmeldungen bekommen :)

Ich kann nur sagen, das das meiste davon zutrifft. Auch bezüglich Dingen, die ich hier gar nicht geschrieben habe.

Nur kurz: wir sind Besitzer eines 1700 m² großen Grundstücks, und es besteht zum einen von außen das Interesse, eine ca. 630 m² große Freifläche als Bauplatz zu erwerben. Für uns kommt jetzt noch der Aspekt hinzu, hier evtl. radikal nen Schnitt zu machen, und das ganze Grundstück zu verkaufen, um dann in einem von einem Investor erbauten Haus Wohnungen zu beziehen. Aber das ist erst ganz am Anfang.

Je mehr ich darüber nachdenke, glaube ich auch, das es mit der Frau, mit der ich jetzt schreibe, nichts langfristiges wird. Ich muss mal schauen, was sich da jetzt die nächsten Tage tut.

Am Dienstag habe ich den ersten Termin mit der angesprochenen Persönlichkeitstrainerin. Das will ich jetzt durchziehen und mindestens einmal im Monat einen Termin mit ihr machen.


Also, ich habe es bis jetzt - auch mit einem kleinen Arschtritt ihrerseits - geschafft, diese Termine einzuhalten. Und vor allem die letzte (Fern)Sitzung hat anscheinend gewaltig was gelöst. Mir gings zumindest nach der Sitzung für die darauffolgenden Tage so gut wie schon lange nicht mehr. Während der Sitzung dachte ich allerdings zeitweise, mir zerreist es den Rücken.
 
Zurück
Oben