Die nächsten 6 Monate

sorry ...so muss es sein


verdeckte


Mond liegt im Haus des Ankers - Ring im Haus des Mondes- auf Herz im Ring spiegelnd.
 
Werbung:
sorry ...so muss es sein


verdeckte


Mond liegt im Haus des Ankers - Ring im Haus des Mondes- auf Herz im Ring spiegelnd.
Verstehe eure kartendeutungssprache nicht wirklich. Nur soviel, der meldet sich wieder, weil da noch eine energetische gedankliche Verbindungen ist. Er ist in einer Beziehung ich nicht. Mir wird jetzt schon schlecht.
Astanasius hat den Begriff „Misstrauen“ erwähnt. Ich traue ihm nicht und will das nicht mehr aufwärmen. Das geht auf meine Kosten.
Was kann soll ich machen?
 
Verstehe eure kartendeutungssprache nicht wirklich. Nur soviel, der meldet sich wieder, weil da noch eine energetische gedankliche Verbindungen ist. Er ist in einer Beziehung ich nicht. Mir wird jetzt schon schlecht.
Astanasius hat den Begriff „Misstrauen“ erwähnt. Ich traue ihm nicht und will das nicht mehr aufwärmen. Das geht auf meine Kosten.
Was kann soll ich machen?

dann kappe diese Verbindung, ohne deine Zustimmung hätte er die Verbindung nicht.
 
dann kappe diese Verbindung, ohne deine Zustimmung hätte er die Verbindung nicht.
Da müsste man energetisch arbeiten und das auflösen. Das kann ich nicht alleine. Aber schon dadurch, dass man eine Beziehung aufarbeitet, stellt man ja schon wieder einen Kontakt her. Hat auch noch Sachen von mir.
 
Da müsste man energetisch arbeiten und das auflösen. Das kann ich nicht alleine. Aber schon dadurch, dass man eine Beziehung aufarbeitet, stellt man ja schon wieder einen Kontakt her. Hat auch noch Sachen von mir.

jede Beziehung wird und muss irgendwann aufgearbeitet werden,
denn solange das nicht geschehen ist, solange hast du eh Kontakt zu ihm.
warum nicht diese Zeit *nutzen*
wenn du es nicht tust, wird es innerlich immer deinen weiteren lebenslauf beeinflussen.

du für dich musst nur deutlich machen, sagen, zeigen....ich will ihn, das , nicht mehr.
hol die sachen ab oder lass sie abholen,
änder deine Kontaktdaten
sage Stopp
und verarbeite deine Noch-Gefühle an ihn oder auch Wutgefühle, was auch immer dich da an ihm festhalten lässt.

Und wenn du Hilfe brauchts,
oftmals reicht ein guter Freund/in mit der man sich alles von der Seele reden kann und der/die hilft.
oder einmal eine Therapie machen, ist ja heutzutage nichts schlimmes mehr.

Frag mal die Leuts hier, ich denke jeder hat mal etwas an Beziehung aufarbeiten müssen, und das geschieht durch Wut, Zorn, Trauer, Verletzichkeit und Schmerz.
Erst dann kann überhaupt gewandelt werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben