Die nächsten 6 Monate

Werbung:
Es klingen hier alle so - als wüssten sie gleich Bescheid und als gäbe es einen vorherigen Kartenthread.

wenn ich nichts weiß, schaue ich was die Thematik auf 1 ist,
da der Brief auf den Herrn und die Wolken im Haus hinweist, aber auf das schiff und die Ruten rösselt, dazwischen liegt der Fisch.

Jetzt kann es Finazielle und Unklarheiten im häuslichen Bereich geben, die mit dem Herrn zutun hat

schaue ich, ob es da eine Beziehung gibt oder etwas anderes.
auf Platz ring die herzen aber auf Platz Herz der Turm, also gehe ich davon aus das hier etwas zusammengebrochen im Sinne von Liebesdingen in der Beziehung.

so gehe ich ran,
aber es gibt auch noch andere Richtungen die ich erkennen könnte, wie zB eine gewollte schwangerschaft
 
wenn ich nichts weiß, schaue ich was die Thematik auf 1 ist,
Ach was....sach nur.... hab ich ja noch nie gemacht ....odda ! a 2 ba.gif ? Ist mir- es meist als Erste hier so schreibend völlig unbekannt....:LOL::(

Aber darum gingget doch hier gar nicht.

Hier wird von etwas in Bewegung gekommen gesprochen .....und da dann meine Frage - bitte wo ! a 2 bb.gif?
 
Hier wird von etwas in Bewegung gekommen gesprochen .....und da dann meine Frage - bitte wo Anhang anzeigen 118864?

Wer weiß wie die Karten vorher ausgesehen hätten oder auch haben...😅 zumindest liegt hier mal die Dame ganz oben, es wirkt als wolle sie sich nicht (mehr?) unterbuttern lassen. Man versucht über den Dingen zu stehen.

Dame auch im Schiff, sie lässt sich treiben, evtl fühlt @Lysanne das, als etwas in Bewegung kommen!?

Interessant wäre auch wohin die Dame blickt @Lysanne ..? Liegen deine Personenkarten wie hier abgebildet?
 
wenn ich nichts weiß, schaue ich was die Thematik auf 1 ist,
da der Brief auf den Herrn und die Wolken im Haus hinweist, aber auf das schiff und die Ruten rösselt, dazwischen liegt der Fisch.

Jetzt kann es Finazielle und Unklarheiten im häuslichen Bereich geben, die mit dem Herrn zutun hat

schaue ich, ob es da eine Beziehung gibt oder etwas anderes.
auf Platz ring die herzen aber auf Platz Herz der Turm, also gehe ich davon aus das hier etwas zusammengebrochen im Sinne von Liebesdingen in der Beziehung.

so gehe ich ran,
aber es gibt auch noch andere Richtungen die ich erkennen könnte, wie zB eine gewollte schwangerschaft
Ganz ehrlich, ich hab keine Regel. Ich kuck auf die Zahlen, Namen oder Bilder, und dann hab ich eine Idee (oder auch nicht). Und dann schreib ich was, und dann hab ichs auch schon wieder vergessen. So ist das.
Hatte früher Diskussionen mit einer Freundin, die meinte, man könne Kartendeuten lernen.
Also ich kann es nicht lernen, auch nicht erklären, wobei ich immer brav versuche, die Kartenabfolgen dazu zu notieren, ehe ich sie vergesse.

Es bewegt sich schon was, mit 17 01 10, aber das geht nirgendwo hin. Auch das Schiff, das zieht, aber das ist im Inneren. Und, erste Karte, ja, da bewegt sich auch was, im Reiter. Aber die Worte bleiben auf der Zunge kleben, die Fische zappeln am Haken, und können sich selber nicht aus. Sentimentalität, Trauer, die nicht rausgelassen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
@flimm, danke dir für das Einstellen der Karten. Hatte die Info gelesen, aber keinen L-Button gefunden.

@athanasis, flimm, Green~ und Sternenflug

Vielen Dank für eure Beiträge und Deutungen. Ich habe mich schon lange von ihm getrennt und es ist völlig in Ordnung, wenn er in einer Beziehung ist und mich in Ruhe lässt.
Es gab oder gibt eine Phase der Stagnation und im Moment hatte ich das Gefühl, dass wieder mehr in Bewegung kommt. Aber da scheint sich ja nix zu tun. Dann muss ich wohl noch mehr an mir arbeiten. “Schwitz”

Dachte eigentlich, z.b. Mal ne Reise machen und ein kleines neues Projekt anleiern. Baby steps
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß wie die Karten vorher ausgesehen hätten oder auch haben...😅 zumindest liegt hier mal die Dame ganz oben, es wirkt als wolle sie sich nicht (mehr?) unterbuttern lassen. Man versucht über den Dingen zu stehen.

Dame auch im Schiff, sie lässt sich treiben, evtl fühlt @Lysanne das, als etwas in Bewegung kommen!?

Interessant wäre auch wohin die Dame blickt @Lysanne ..? Liegen deine Personenkarten wie hier abgebildet?
Liebe Sonne25, ;) (da fällt mir gleich das Gayatri Mantra ein) die Dame blickt nach links und wendet dem Herrn den Rücken zu und vis versa.
Dame auf Schiff eigentlich versuche ich der Energie, manchmal dem Zufall zu folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:






Ich habe mich schon lange von ihm getrennt und es ist völlig in Ordnung, wenn er in einer Beziehung ist und mich in Ruhe lässt.

im Moment hatte ich das Gefühl, dass wieder mehr in Bewegung kommt. Aber da scheint sich ja nix zu tun. Dann muss ich wohl noch mehr an mir arbeiten. “Schwitz”
Ich höre deine Worte und habe keinen Grund, dir nicht zu glauben .
Das Fatale ist nur - deine Karten sagen etwas völlig anderes.

Du spiegelst auf den Herrn im Haus der Wolken. Wolken Gedanken an den Herrn liegen in deinem Haus direkt an dich angrenzend. Herr hat mit Haus in seiner PK immer noch einen Platz bei dir.

Und wenn ihr beide kein gemeinsames Kind habt - dann ist da mit Kind in deiner PK und Blumen im Haus des Kindes auch immer noch eine Öffnung und ein Weg für ihn frei. Denn Herr rösselt auf den Anker im Berghaus und mit dem Berg vor dir kann er ganz schnell wieder vor deiner Nase stehen. Und mit dir neu Kontakt aufnehmen - Herr rösselt auf den Reiter - im Reiter Haus der Brief - nach dem Berg vor dir in deiner Richtung. Herr rösselt auf den Klee im Haus der Eulen - Eulen im Briefhaus auf die Sterne spiegelnd - im Haus der Sterne die Wege auf die der Herr auch rösselt.

Du schwimmst im Haus des Schiffes, das auch noch unter dir auf den Ruten liegt- hast keinen rechten Boden unter den Füssen und bist innerlich unter "Dampf" und Stress. Und da hälst auch an altem Stress noch treu fest - Dame rössel auf die Ruten im Haus des Hundes - der für treu bei alten Gewohnheiten bleiben steht.

In deinem Blatt sieht es ganz ehrlich gesagt nicht nach etwas hat sich bewegt aus. Da liegt vieles ganz statisch unbewegt und das dann wohl auch aus gutem Grund. Weil da wohl noch etwas offen geblieben ist. Etwas zuvor falsch gelaufen ist - mit Fuchs auf Kreuz und bereinigt werden muss durch eine Begegnung - Kreuz im Haus der Blumen auf die Wege spiegelnd. Störche im Haus der Wege..

Lilien im Fuchshaus spiegeln auf das Schiff in dessen Haus du oben als Dame liegst. Ohne dem wird es wohl keine weitere Bewegung geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
was die nächsten 6 Monate so bringen
eigentlich hast du nur noch 2 Karten in diesem Blatt vor dir und irgendwie sieht es für mich nach - ihn vermissen aus - und es nicht zu wissen.


verdeckte


Im grossen Blatt liegen die Eulen im Briefhaus ganz unten unter dir in deiner senkrechten Reihe und die Sonne im Haus des Buches - etwas unterbewusstes.
 
Werbung:
Zurück
Oben