Ziemlich eindeutig oder???

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Ich wieder mal:)
Hab ner Dame die Karten gelegt, Thema Liebe.
Hab die Lennis in 4x8 und 1x 4 Karten ausgelegt.
Bei dieser Legung sind für mich die letzten 4 Karten das Endergebnis der Frage oder Themas?
Seht ihr das auch so?
tja und was soll ich sagen die letzten 4 Karten waren...



Heisst dann wohl er ist in ner dauerhaften beziehung mit ner anderen?
Da ich aber gerne mit Häusern deute macht mich die schlange im haus des kreuzes stutzig...
Denn das Herz liegt in der Diagonalen zu weibl HP also zur Fragestellerin.
Auch die sonne, die Fische und die Nachrichten.

Ich weiss ihr deutet gern die ganzen Blätter, aber ich hatte leider keine Zeit mehr...
Danke schon mal für eure Einschätzung!

P.S. Wenn die HP bei mir in der Diagonalen liegen und sich anschauen wie bei diesem Blatt heisst das eigentlich für mich immer sie sind Schicksalspartner...

Aber nun freu ich mich auf eure Meinungen!

LG
 
Werbung:
ich kann dir sagen eine dauerhafte verbindung mit einer frau ob tochter, oder mutter sieht man nicht aber das sieht gut aus!
 
Werbung:
Zurück
Oben