kind+storch immer schwangerschaft?

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
hallo ihr,

ich habe mir gestern ein großes kb gelegt.
in der legung tauchten zwischen den beiden hps die kombi kind+storch auf,
was ja eigentlich für eine schwangerschaft steht.
ja, das wäre meine frage, bedeutet das immer schwangerschaft, oder könnte das auch heißen, das sich durch eine veränderung einen neuanfang ergibt?
hab mal das komplette blatt aufgeschrieben:

20 09 25 31 26 16 27 33 24
18 34 07 15 01 12 03 06 22
14 19 04 08 11 36 05 02 32
10 23 30 35 28 13 17 29 21

ich bin hier die weibl. hp, bin single, hab mich in einen mann verguckt, der jünger ist (vielleicht auch deswegen das kind bei der 28?), aber zwischen ihm und mir ist wirklich noch gar nichts, und ich habe auch nicht spreziell auf ihn gelegt, sondern allgemein, was so in der nächsten zeit in der liebe und beruf kommt.
achso, dann noch was, was ich nicht kapiere, was heißt es, wie hier, wenn die mäuse auf dem haus der weiblichen hp liegen?

danke euch schon mal, lg, safari
 
Werbung:
Hallo,
ich hatte das vor ein paar Jahren immer wieder in Kombination in meinen KBs stehen...
Ich war bis heute nicht schwanger und hatte auch nicht den Wunsch in jener Zeit.
Es muss also irgendetwas anderes bedeuten...aber was es bei mir in der Zeit bedeutet hat, weiß ich leider nicht. Bin nie dahinter gekommen :rolleyes:

LG fapemuanti
 
Halo,
Ich meine das hier steht eine neue anfang zwischen dir und ein Man( in 3 wochen)
Du mustest warten 1 jahr ob diese beziehung eine klare beziehung sein
LG albanika
 
Hallo liebe Safari,

nein, das ist nicht immer Schwangerschaft. Auch die weitverbreitete Kombi Lilie Kind Storch heißt nicht unbedingt Schwangerschaft.
Vor dir liegt eine Veränderung, die einen Neuanfang bringt. Die Veränderungen liegen noch im Unklaren und beziehen sowohl auf deine Gefühle als auch auf Finanzen.
Mäuse auf Dame bedeuten, dass dich etwas sehr beschäftigt bis hin zur selbstzerstörerischen Grübelei und Selbstzweifel. Vermutlich geht es dabei um ein Gespräch oder Kommunikation schlechthin. Mir dünkt, dass es darum geht, wie du 'es' ihm sagst. Auch die Eckkarten weisen daraufhin, dass es Schwierigkeiten gibt, deine Gefühle zu offenbaren.

:)
 
hallo ihr,

ich habe mir gestern ein großes kb gelegt.
in der legung tauchten zwischen den beiden hps die kombi kind+storch auf,
was ja eigentlich für eine schwangerschaft steht.
ja, das wäre meine frage, bedeutet das immer schwangerschaft, oder könnte das auch heißen, das sich durch eine veränderung einen neuanfang ergibt?
hab mal das komplette blatt aufgeschrieben:






ich bin hier die weibl. hp, bin single, hab mich in einen mann verguckt, der jünger ist (vielleicht auch deswegen das kind bei der 28?), aber zwischen ihm und mir ist wirklich noch gar nichts, und ich habe auch nicht spreziell auf ihn gelegt, sondern allgemein, was so in der nächsten zeit in der liebe und beruf kommt.
achso, dann noch was, was ich nicht kapiere, was heißt es, wie hier, wenn die mäuse auf dem haus der weiblichen hp liegen?

danke euch schon mal, lg, safari

Hallo :)

Ich sehe da eigentlich keine Schwangerschaft, sondern eher eine große Frustration des Geldes wegen (Streitereien wg Geld), auch ein unerfüllter Beziehungswunsch liegt drin (Ärger mit einem älteren, gebunden Mann? ... oder Deinem Vater?....) die Mäuse im Haus 29 ... Du hast Dich selbst aufgegeben, kämpfst nicht mehr, scheinst Dich selbst verloren zu haben, bist verängstig und vewirrt ... ein Neuanfang ist aber so gut wie sicher - der neuer "Partner-Kandidat" liegt drin ... die Frage ist ob Du es zulässt ... weil Du scheinst Dich insgesamt vor Menschen zurückgezogen zu haben - ein Aufgeben wäre aber komplett verkehrt ... Du darfst nur nicht denken, dass Du nicht "genügen" würdest ...

Er ist mindestens so nervös wie Du - das Kind neben ihm scheint mir eher ein Sicherheitsbestreben zu sein, deinerseits - ein KinderWUNSCH .. aber eben nur der Wunsch ...

Versuch Deine Gefühle zuzulassen und zu zeigen ... :)


Das im schnellen Drüberflug ... hab im Moment nicht mehr Zeit - Kopf hoch, das wird alles wieder:)
 
hallo und danke für eure antworten!
dachte ich es mir doch, das es keine schwangerschaft sein muß:).
ja das mit dem grübeln stimmt auch, und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihm das überhaupt sagen will..:rolleyes:.
@albanika, an welchen karten siehst du die veränderung in 3 wochen?
und meinst du, dauert es dann ein jahr, bis alles klar ist zwischen ihm und mir?

lg, safari
 
Hallo :)

Ich sehe da eigentlich keine Schwangerschaft, sondern eher eine große Frustration des Geldes wegen (Streitereien wg Geld), auch ein unerfüllter Beziehungswunsch liegt drin (Ärger mit einem älteren, gebunden Mann? ... oder Deinem Vater?....) die Mäuse im Haus 29 ... Du hast Dich selbst aufgegeben, kämpfst nicht mehr, scheinst Dich selbst verloren zu haben, bist verängstig und vewirrt ... ein Neuanfang ist aber so gut wie sicher - der neuer "Partner-Kandidat" liegt drin ... die Frage ist ob Du es zulässt ... weil Du scheinst Dich insgesamt vor Menschen zurückgezogen zu haben - ein Aufgeben wäre aber komplett verkehrt ... Du darfst nur nicht denken, dass Du nicht "genügen" würdest ...

Er ist mindestens so nervös wie Du - das Kind neben ihm scheint mir eher ein Sicherheitsbestreben zu sein, deinerseits - ein KinderWUNSCH .. aber eben nur der Wunsch ...

Versuch Deine Gefühle zuzulassen und zu zeigen ... :)


Das im schnellen Drüberflug ... hab im Moment nicht mehr Zeit - Kopf hoch, das wird alles wieder:)

auch dir danke für deine deutung, war grad am antworten und habe deine antwort gar nicht gelesen, weil du die wohl grad in dem moment reingestellt hast!:)
deine deutung stimmt teils/teils..
also frust wegen geld, hab ich nicht?!
aber schaun wir mal, ist ja auch erst zukunft.. im moment passen jedenfalls die finanzen;-) an welchen karten meintest du das zu sehen?
weil ich kann um die fische eigentlich nichts negatives erkennen, wegen fisch auf ruten? hm.. also ich werde mitte august arbeitslos, ist ja klar, das ich dann weniger bekomme, aber ich bin eigentlich kein großer geld-mensch, ich komm auch mit wenig zurecht und hab mich auch schon darauf eingestellt.

das mit dem ärger mit einem älteren gebundenen mann oder meinem vater stimmt auch nicht.. habe nichts mit einem älteren gebundenen mann zu tun und mit meinem vater ist auch alles in ordnung. (ich hoffe, das bleibt auch so;-)!!)

das andere stimmt, mit dem sich selbst aufgegeben haben und dem rückzug von den menschen, ja, ich versuch grad wieder die zügel wieder in die hand zu nehmen.. ist nicht immer alles so leicht, aber was solls, muß ich durch;-)

sicherheitsbestreben stimmt auch, aber kinderwunsch eher (noch)nicht, hatte diesbezüglich vor einem halben jahr ein einschneidendes erlebnis, und bin deswegen eigentlich eher von einem kinderwunsch ab (im moment jedenfalls).

:trost: danke für deine mühe und dem kopf-hoch-wünschen!
ja, mal schauen, wie alles so weiter geht..
;)

danke nochmal!!!
lg, safari
 
halo,
Es ist mein meinung
Ich sehe so:
17,13 neuanfang
13,36 neuanfang in drei wochen,
17,05 bis ein jahr wird alles klar

LG albanika
 
Werbung:
halo,
Es ist mein meinung
Ich sehe so:
17,13 neuanfang
13,36 neuanfang in drei wochen,
17,05 bis ein jahr wird alles klar

LG albanika

achso, danke!
ja, ich kenn das noch so mit den zeiten, wenn die eulen oder die ruten dabei liegen, dann verdoppelt sich die zeit, also hier in dem fall 3 wochen mal 4, weil eulen und ruten ja dabei liegen, also dann 12 wochen/3 monate.

und zu dem baum, da liegt der klee dabei, der klee halbiert, also ein halbes jahr.

aber jeder macht es so, wie er es kennt, ich habe von einer netten person mal eine auflistung der zeitkarten bekommen, wenn du magst, kann ich dir die per pn schicken.

danke nochmal! lg, safari
 
Zurück
Oben