Herzblut

F

Faydit

Guest
Da steckt viel Herzblut drin.
Jemand tut etwas mit Leib und Seele.
Hört man manchmal.

Wo steckt euer Herzblut drin?
Was ist für euch in eurem Leben der Bereich, in dem ihr euch sozusagen selbst verwirklicht, ausdrückt, und wie?

Und warum ist gerade das für euch so wichtig?
 
Werbung:
Ich versuche mein Empfinden in Bildern festhalten,ich Male das,was ich fühle,es ist meine Art mich auszudrücken.Wenn andere Erkennen,was ich mitteilen wollte,ist es für mich eine Bestätigung dessen,was ich eben ausdrücken wollte.Malen ist für mich wichtig,weil ich damit vieles sagen und festhalten kann.
 
Eine gute frage kann ich gar nicht so beantworteten, wahrscheinlich in allem was ich gerade tue und ist es noch so klein. Ich glaube nicht dass man nur in einer sache herzblut gibt, es ist viel mehr eine grundeinstellung dem leben gegenüber. Mich selber verwirklichen tue ich sicher dann mich wenn ich authentisch bin und mich nicht verstelle.
 
Mein Herzblut ist weniger auf eine sache beschränkt. Da gibt es vieles. Und ich weiss immer, wenn ich null Energie verbrauche bei Aktionen, dann bin ich bei meinem Lebensweg.
Wenn ich channel, wenn ich Energie arbeit mache, wenn ich die Transformation unterstütze.
Es gibt so viele dinge, die ich tue und ich nicht mal begründen könnte, warum ich es tue. Ich mach es einfach. Und alles fügt sich dann danach. das ist meine Beobachtung.
Und es kann auch dann mal sein, dass ich etwas tue, wo ich anecke(weil es in die Werte Normen nicht passt, gerade Energiearbeit usw). Aber ich bleibe mir sehr treu. Und dazu brauche ich auch manchmal Mut
goldengel

_______________________________________________________-

www.pures-bewusstsein.de

http://jeet.tv/tv/index.php?option=com_content&view=article&id=72&Itemid=11
 
in meinen Kindern steckt mein Herzblut.
Es gibt wenig Dinge,die mir wirklich heilig sind.

Und ob es richtig? keine Ahnung.

Heute war die Gerichtsverhandlung,und was soll ich sagen?

Es gibt einen gynäkologischen Befund, doch wer war dabei?
Vielleicht war es ein Unfall?
Man weiß es nicht.

Und solche Anträge wie ich sie stelle, stellen Mütter oft aus anderen Gründen.

Der Gutachter sagte, es gab selten einen so eindeutigen Fall für ihn.
Sie spielte lieb mit ihm und daher geht keine Gefahr vom Vater aus...

Und der Befund?
Ach den können wir nicht klären,
schauen wir doch vertrauensvoll in die Zukunft.

Ich verstehe diese Welt nicht mehr, wie das alles möglich ist.
 
Ich verstehe diese Welt nicht mehr, wie das alles möglich ist.

Diese Welt verstehen würde ich auch gerne.
Gelingt mir mitunter nur nicht so wirklich.

Wenn das Herz blutet, ist's wohl auch Herzblut.
Hätte dir was anderes gewünscht!
Lass dich nicht unterkriegen, auch wenn's wehtut und enttäuschend ist. :trost:
 
Faydit schrieb:
Wo steckt euer Herzblut drin?
Was ist für euch in eurem Leben der Bereich, in dem ihr euch sozusagen selbst verwirklicht, ausdrückt, und wie?

Und warum ist gerade das für euch so wichtig?

Grundsätzlich steckt mein Herzblut in meiner Arbeit mit Menschen, die für sich keine Perspektive sehen bzw. sie in ihrer vorhandenen Situation nicht erkennen können.

Im Besonderen brennt mein Herz für Menschen, die im Schatten stehen... die diskriminiert werden, ausgebeutet werden, und denen jeglicher Funke Würde weggenommen wird, damit sich ein paar "Obere" bereichern nach Strich und Faden.

Und manchmal - manchmal blutet es auch, mein Herz. Dann entleert sich Wut; meine *heilige Wut*, weil sie ist der Antriebsmotor, mich überhaupt in diesem Bereich zu engagieren.

Im Spätsommer/Herbstanfang 2011 findet die erste Reise statt, bis dahin ist noch einiges zu organisieren.

Warum das für mich wichtig ist? Ich könnte "hochesoterisch" antworten, ich machs ganz menschlich... Ich bin halt so. :) Erfahrungen prägen. Mag sein, dass dies mit eine Rolle spielt.

lichtbrücke
 
Da steckt viel Herzblut drin.
Jemand tut etwas mit Leib und Seele.
Hört man manchmal.

Wo steckt euer Herzblut drin?
Was ist für euch in eurem Leben der Bereich, in dem ihr euch sozusagen selbst verwirklicht, ausdrückt, und wie?

Und warum ist gerade das für euch so wichtig?

Mit Faydid diskutieren....:D
Weil ich lebendige Kommunikation am Wichtigsten finde im Leben, auch wenn's kracht zwischendurch.:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben