Herzblut

Werbung:
Hallo,
mein Herzblut steckt in meiner Arbeit. Da kann ich sein...
da macht es mir meistens Feude....

Grüßlies vom Ulien :alien:
 
Alle gewöhnlichen Dinge mache ich gerne, sozusagen mit warmem Herzblut. Vor allem helfen.
Dinge, die sich in gegenseitigem Aufreiben nicht mehr einrenken lassen, wenn sie ständig weh tun, die bringe ich tunlichst nicht neu zum Kochen. Wenn es geht, bin ich in großer Entfernung, weil das Herzblut weh tut, weil es soo schwer ist.
Dinge, die sich wieder normalisieren lassen, die geh ich auch mit Herzblut an, weil mir das Herz "verbluten" würde, wenn ich bei guten Aussichten dauernd friedlos leben müsste.
 
Herzblut....

ein Herz im Leib pumpt das Blut durchs Herz, das muss nicht weh tun...es lebt und bebt:)

es ist das Feuer im Herzen, eine Leidenschaft...z.B. eine Art Musik, eine Beziehung, eine Arbeit, ein Instrument, ein Hobby (Sport oder sonstwas ...und und..s.w.u.s.fort:D

oder? :lachen:

 
Werbung:
Dinge, die sich wieder normalisieren lassen, die geh ich auch mit Herzblut an, weil mir das Herz "verbluten" würde, wenn ich bei guten Aussichten dauernd friedlos leben müsste.

Weder noch von einem zu viel auf Dauer bringt das Gleichgewicht ins schwanken und machts eintönig und unerträglich...das is so wie mit eingeschlafenen Füße ein paar Schritte zu gehen...
 
Zurück
Oben