1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo ! k önnte mir er helfen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von cheerokee, 1. April 2018.

1. montschitschi

montschitschi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hi, @cheerokee nun es ist dir eine herzenssache udn du würdest dort doch wahnsinnig gern bleiben. bei der sache bist du auch treu und mit herzensblut dabei :) dann sagt es,dass es stress und sorgen/aufregungen in der arbeit an sich geben wird. stress liegt hier, der vielleicht sogar auch mit der sense und der spitze der sense in den anker zeigt. was als angriff zu sehen wäre. und mit folgendem stress. letzte reihe zeigt hier, dass es sich hier zu zeiner gewissen trennung oder isolation schwanken könnte. wobei sonne und blumen im endeffekt für positives stehen. da müsstest du dir keine sorgen machen. eine beenidgung wäre eventuell gut, positiv und optimal für dich. aber dein herz hängt da dran.

lg:jump2::jump3:

cheerokee und Meisterengel gefällt das.
  2. @cheerokee

Ich bin ja nicht so die Kartenlegerin und kann dahingehend eher schlecht als recht deuten....
    Das was ich da jedoch herauslese ist auch eine gewisse Unzufriedenheit...

Lass das hinterfotzige entweder bei der Trainerin oder du konfrontierst sie direkt damit.
    Das wäre die einzige Möglichkeit alles andere ist nämlich genau so falsch.
    Und das Leben bringt dir Menschen in dein Umfeld damit du die Möglichkeit hast an dir zu wachsen.
    Wo bist du schon mal hinterfotzig gewesen und würdest es dir selber nicht eingestehen?
    Oder solltest du vielleicht auch mal so sein wie sie?
    Wenn es dich jedoch Mühe kostet sie zu "ändern" dann darfst du diese Art ihre Sache sein lassen.
    Manchmal glauben wir den anderen damit zu helfen und sehen nicht das wir uns in den anderen ihrer Angelegenheiten befinden.

Und je mehr du dich dagegen wehrst desto anstrengender wird das Thema.

Ich wünsche Dir für deine Ausbildung eine ruhige ausgeglichene harmonische Zeit!!

Alles alles Liebe

cheerokee und Meisterengel gefällt das.
  3. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Vlt kannst Du ihr das ja mal sagen, wenn sie wieder damit anfängt über andere zu lästern, dass Du das nicht magst und auch nicht in Ordnung findest. Und sie Deiner Meinung nach, das direkt ansprechen sollte bei der betreffenden Person. Vlt ist es ihr ja gar nicht bewusst oder sie hat zuwenig Mut direkt zu sein, muß sich aber irgendwie Raum schaffen? Möglicherweise nimmt sie Deine Impulse an. Sonne im Sarg, Blumen in Blumen und GQS Sterne sprechen für eine Lösung des Problems, nicht von Resignation.

4. cheerokee

cheerokee Sehr aktives Mitglied

Hb ich schon - mit ihr gesprochen. bringt nichts sie ist nicht einsichtig- alle sind dumm können nichts und die Pferde dazu. sie hat ein Issen über die Tiere. und ich bin ihr nichts neidig denn sie musste sich auch alles erarbeiten aber sie sollte fair sein- uch ich habe meine fehler keine frage.

Meisterengel und MariaMagdalena42 gefällt das.
  5. cheerokee

cheerokee Sehr aktives Mitglied

Nochmals Danke für Eure Hilfe

Meisterengel gefällt das.
  6. Werbung:
    Dann darfst du die Unzufriedenheit und den Hass usw in Ruhe bei ihr lassen meine Liebe.

7. Adler1976

Adler1976 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich gebe auch mal meinen Senf dazu :)

Man sieht das du mit dem Herzen dabei bist, und an den Pferden hängst. Aber irgendwie gibt es hier aufregungen wegen unklarheiten. Kann es sein, das du/ihr nicht weisst wie man es der Trainerin recht machen kann/soll?
    Ich denke auch, das die Trainerin ihre autorität ziemlich raushängen lässt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden