Herzblut

Mach mich nicht verlegen. Danke! :kiss4:

Hey, ich mag Menschen, die dran bleiben- ich muss nicht immer einig sein, aber weiter soll es gehn!:kiss4:

P.S. Ich glaub, es hat mir sehr gut getan, dass ich meine Gefühle aussprechen konnte- mir geht's so viel besser seit ein paar Tagen- noch mal vielen Dank. Echt ernst gemeint. Gefühle, die jemand hört, die ändern sich dann manchmal schnell.
Mir geht's echt gut. Alles ist richtig rund- ich find's schön hier (Menschen) und ich find's schön auf der Welt- das war bestimmt nicht immer so. Und du hast mir ein Steinchen weiter geholfen- dafür bin ich immer dankbar- auch wenn es holpert...:D
 
Werbung:
P.S. Ich glaub, es hat mir sehr gut getan, dass ich meine Gefühle aussprechen konnte- mir geht's so viel besser seit ein paar Tagen- noch mal vielen Dank. Echt ernst gemeint. Gefühle, die jemand hört, die ändern sich dann manchmal schnell.
Mir geht's echt gut. Alles ist richtig rund- ich find's schön hier (Menschen) und ich find's schön auf der Welt- das war bestimmt nicht immer so. Und du hast mir ein Steinchen weiter geholfen- dafür bin ich immer dankbar- auch wenn es holpert...:D

Dafür danke ich dir ebenfalls. Freut mich ja, auch wenn ich mitunter den Eindruck hatte, völlig anzustehen und alles verkehrt zu machen.

Dass du besser drauf bist, merke ich ja auch. War's vielleicht doch nicht ganz verkehrt. Vielleicht eben anders als ich's mir dachte.
Na ja, wir spielen hier offensichtlich nicht nur alleine.
 
Dafür danke ich dir ebenfalls. Freut mich ja, auch wenn ich mitunter den Eindruck hatte, völlig anzustehen und alles verkehrt zu machen.

Dass du besser drauf bist, merke ich ja auch. War's vielleicht doch nicht ganz verkehrt. Vielleicht eben anders als ich's mir dachte.
Na ja, wir spielen hier offensichtlich nicht nur alleine.

Weißt du, mein letzter Ex-"Freund" hat mir auch anders geholfen, als er dachte- das ist schon in Ordnung so- Hauptsache, es geht vorwärts- auch wenn wir uns manchmal wundern, welche Wege es nimmt- ist doch schön, dass wir nicht alles im Griff haben.:kiss4:
 
in meinen Kindern steckt mein Herzblut.
Es gibt wenig Dinge,die mir wirklich heilig sind.

Und ob es richtig? keine Ahnung.

Heute war die Gerichtsverhandlung,und was soll ich sagen?

Es gibt einen gynäkologischen Befund, doch wer war dabei?
Vielleicht war es ein Unfall?
Man weiß es nicht.

Und solche Anträge wie ich sie stelle, stellen Mütter oft aus anderen Gründen.

Der Gutachter sagte, es gab selten einen so eindeutigen Fall für ihn.
Sie spielte lieb mit ihm und daher geht keine Gefahr vom Vater aus...

Und der Befund?
Ach den können wir nicht klären,
schauen wir doch vertrauensvoll in die Zukunft.

Ich verstehe diese Welt nicht mehr, wie das alles möglich ist.


Och Mensch Lizzy, ich verstehe dich so. Echt ne scheiss Situation. Vielleicht, wenns dir ein Trost sei kann... ich habs durch ein solches dunkles Tal auch geschafft. War echt hart, Ehekrach die ich weiss nicht wievielste, und schlimmer als alles zu vor. Aber es ging. Habe schon vorhin nem lieben Freund gesagt, wenn du Skypen oder so magst, gerne. Lass dich mal knuddeln :umarmen:
 
Och Mensch Lizzy, ich verstehe dich so. Echt ne scheiss Situation. Vielleicht, wenns dir ein Trost sei kann... ich habs durch ein solches dunkles Tal auch geschafft. War echt hart, Ehekrach die ich weiss nicht wievielste, und schlimmer als alles zu vor. Aber es ging. Habe schon vorhin nem lieben Freund gesagt, wenn du Skypen oder so magst, gerne. Lass dich mal knuddeln :umarmen:

Fiory- hab da heute lange telefoniert- das ist ne schlimme Situation- ich bin völlig hilflos- hab den ganzen Tag drüber nachgedacht- ich weiß auch überhaupt keine Lösung. Bin völlig ratlos und ohnmächtig- das ist eine schlimme Sache wirklich. Ich möchte so gerne helfen- mir fällt nix ein. Weißt du- gar nix.:confused:
 
@faydit:
erste schwingung, als ich deinen titel "Herzblut" las war: es geht um blutendes (verletztes) Herz.

ich frage Dich, warum/wobei blutet Dein Herz gerade?

Da steckt im Moment mein Herzblut drinnen, das tue ich mit Leib und Seele.

***

ich trage Dein Herz
ich trage es in meinem Herzen

nie bin ich ohne es
wohin ich auch gehe
gehst Du mein Teurer
und was auch nur von mir allein gemacht wird
ist dein Werk…mein Schatz

ich fürchte kein Schicksal
weil Du mein Schicksal bist
mein Liebling
ich will keine Welt
weil Du mein Schöner
meine Welt bist

mein Liebster
hier ist das tiefste Geheimnis um das keiner weiß
hier ist die Wurzel der Wurzeln
und die Knospe der Knospe
und der Himmel des Himmels
eines Baumes Namens Leben
der höher wächst als unsere Seele hoffen
unser Geist verstecken kann

das ist das Wunder
das den Himmel zusammen hält

ich trage Dein Herz
ich trage es in meinem Herzen
 
erste schwingung, als ich deinen titel "Herzblut" las war: es geht um blutendes (verletztes) Herz.

ich frage Dich, warum/wobei blutet Dein Herz gerade?

Da steckt im Moment mein Herzblut drinnen, das tue ich mit Leib und Seele.

***

Geht es nicht beim herzblut um die Möglichkeit oder gefahr dieses verblutns des herzens, wenn man alle seine Kraft in etwas steckt ist auch immer die gefahr da, dass das herz bricht und leidet.
 
Werbung:
morgenröte;3176500 schrieb:
Geht es nicht beim herzblut um die Möglichkeit oder gefahr dieses verblutns des herzens, wenn man alle seine Kraft in etwas steckt ist auch immer die gefahr da, dass das herz bricht und leidet.

No risk no fun. Und wenn du's nicht tust, bereust du's vielleicht dein ganzes Leben lang oder bist irgendwann ohnehin innerlich tot. Wäre das die sinnvollere Alternative? Scheitern kann alles, sogar der Misserfolg! :D
 
Zurück
Oben