Spruch eines weisen Mannes.....

Werbung:
das Leben ist Freude, bereite dir Freude....:)

für alle die an sich zweifeln....oder das Leben mal wieder von der dunklen Seite sehen....es steckt so viel Wahrheit drin! Auch wenn es schwer fällt. ;)

Alles Liebe
Sara

huhu sara :kiss4:

oh wie schön mal wieder etwas von dir zu lesen *froi* :kiss4::banane:
wie wahr, wie wahr.......ich geb mir für die zukunft mühe *g*....;)

viele liebe grüße
neschi/ bzw hamied :liebe1:
 
Huhu Kerstin :umarmen:

hihi, ab und zu schau ich doch mal rein. ;) Und ich dachte ich kann hier still und leise wieder verschwinden, war wohl nichts hast mich erwischt. :foto:

Was ist denn mit deinem Nick passiert? Umgezogen bist du auch ;) gab wohl eine Totalveränderung. :)
Lustig ist, wir haben den selben Lieblingsfilm. :liebe1:

Es ist immer wieder schön dich hier zu treffen. :kiss4:

Alles Liebe :umarmen:
Sara
 
Huhu Kerstin :umarmen:

hihi, ab und zu schau ich doch mal rein. ;) Und ich dachte ich kann hier still und leise wieder verschwinden, war wohl nichts hast mich erwischt. :foto:

Was ist denn mit deinem Nick passiert? Umgezogen bist du auch ;) gab wohl eine Totalveränderung.
Lustig ist, wir haben den selben Lieblingsfilm.

Es ist immer wieder schön dich hier zu treffen.

Alles Liebe :umarmen:
Sara

Huhu sara :)

ja, du sagst es viel passiert und dennoch alles beim alten :D
namensänderung war irgendwie nötig, neschama sah ich und irgendwie wusste ich der is es.

ehrlich? hey, nein deiner auch *froi*
ja "wie ein einziger tag" ist einfach nur schön....hab ihn mir erst letzte woche gekauft, weil einmal guggen nicht ausreicht :D

viele liebe grüße
k.:liebe1:
 
Hi Neschama:liebe1:

Ach nee oder??? Wir scheinen wohl in einer Zeitschleife festzuhängen. :nudelwalk :D Bei mir hat sich auch nicht wirklich viel gändert. :stickout2 Oder doch....:)


Der Name ist aber schwer....werde mich erst dran gewöhnen müssen, liegt wohl auch daran das ich Hamied so lange geschrieben, habe...aber schön ist er auf jeden Fall auch. :)

Der Film hat mich so viel an letzte Jahr erinnert...und ich will nicht nur guggen, *lach* sondern erleben. Träum....:zauberer1

Alles Liebe :umarmen:
Sara
 
Ach nee oder??? Wir scheinen wohl in einer Zeitschleife festzuhängen. :nudelwalk :D Bei mir hat sich auch nicht wirklich viel gändert. Oder doch....
ach doch jawoll jawoll ja :D
da ist wohl was dran.
es geht drunter und drüber...aber so wirklich abzeichnen mag sich das positive hoch noch nicht....
kommt noch kommt noch...ganz gewiss.
irgendwann prangen wir beide in der sonne und lachen tränen über die vergangenheit :)



Der Film hat mich so viel an letzte Jahr erinnert...und ich will nicht nur guggen, *lach* sondern erleben. Träum....:zauberer1

ohja *träum* da hast du recht.
bei allem was ich in der letzten zeit so höre und sehe, zweifle ich ob es DAS tatsächlich noch gibt.
man soll die hoffnung nie aufgeben....:party02:
ich verbessere mich daher also :
ES GIBT SOWAS UND WIR SIND MITTENDRIN....irgendwann :D

liebe grüße
k.:liebe1:
 
Werbung:
Stimmt, irgendwie ist es immer noch ein Auf und ein Ab, ob wohl das ab langsam von kürzerer Dauer ist. ;)
Also ich fliege im Oktober :banane: Magst mit, vielleicht lachen wir da ja schon....obwohl gestern ist schon Vergangenheit.....:D

ohja *träum* da hast du recht.
bei allem was ich in der letzten zeit so höre und sehe, zweifle ich ob es DAS tatsächlich noch gibt.
man soll die hoffnung nie aufgeben....
ich verbessere mich daher also :
ES GIBT SOWAS UND WIR SIND MITTENDRIN....irgendwann

Jetzt machst du mir aber Angst *lach* geht mir genauso und da denke ich mir immer wieder, alles ist in bei mir in bester Ordnung so wie es ist, denn so was möchte ich ganz bestimmt nimmer haben. :clown:
Hihi, wir sind doch schon mittendrin, haben es nur noch nicht bemerkt. ;)

Alles Liebe :umarmen: net bös sein, aber ich bin jetzt hier wieder weg.
*drückdich* Sara
 
Zurück
Oben