Herpes

Werbung:
Ja und hilfts?? Lass doch Dir nicht alles aus der Nase ziehen *ungeduldigaufundabhüpf*.:D

ja ich habs bei einem ziemlich lästigen hautausschlag an einer ziemlich doofen stelle verwendet ... ist super weggegangen alles - wunderbar verheilt ohne dass was aufgegangen ist - der juckreiz war weg ...und alles palletti ohne spuren - und nie wieder wieder gekommen...

sonst hab ich auch gedüngt und gespritzt mit dem silberkolloid weil man dass ja auch im gartenbau gegen schimmel, pilze usw.

übrigens hab ich auch mal so versuche gemacht mit schimmel in alten mauern - das klappte auch ... dass der wegging mit dem silber

bei herpes hab ich was besseres :D
hab ich eh schon geschrieben

die selbstgebraute noname-ringelblumenlippensalbe aus der apotheke
(weil die fertigen da einfach nix können zu der im vergleich)
und wenns schon offen sind - oder wirklich ziemlich fett dass sie schon platzen hab ich sie meist aufgeplatzt und abends salzwasser(brennt kurz aber es heilt superschnell alles) drauf und am morgen is es dann schon verheilt (ist aber eine ziemlich russische methode was ich da bei mir anwende(te))
aber ich hatte es schon lange keine mehr *klopfklopfklopf* (vielleicht 1 mal im jahr oder alle 2 bis 3 jahr einmal - wenn ich zb mich anstoße ... mechanische einwirkung oder hitze oder zuviel sonne oder langandauernder ärger/groll ist auch erhöhnte gefahr) - wobei ich als kleinkind und jugendlicher da ständig mit herpes zu kämpfen hatte ... und ich mir als kind immer ziemlich entstellt vorkam usw. und dass immer mind. eine bis 2 wochen dauerte - und ja meist nicht nur eine sonder da und da und da weg und dann dort - ... dann eine woche wars abgeheilt und dann wieder ... usw. einfach lästig

grüße liebe
daway
 
Wenn am Anfang zuviel genommen wird,werden auch viele Vieren-Bakterien und Parasitten abgetötet,dadurch können Bauchschmerzen und Durfall
am Anfang als leichte Nebenwirkung ergeben.Ist ein Ausscheidungs -Prozess
Parasitten usw.

Genau.
Damit werden Pilze und Bakterien abegetötet und die in diesen Parasiten gebundenen Schwermetalle freigesetzt. Der Körper reagiert mit Durchfall.
Das nennt man dan Rückvergiftung.
Mit ein wenig "Glück" wird daraus Methylquecksilber freigesetzt, das ist 1000x giftiger als das normale im Gewebe gebundene Quecksilber, und das setzt sich an den Nerven fest.
Festgestellte Folgen können sein: Alzheimer, Demenz, Depressionen, chronische Schmerzen usw. Erfahrbar bei den Vorträgen von Dr. Klinghardt.

Ich staune immer wieder, wie verantwortungslos man mit bedenklichen (ja, Silber, da es ein Metall ist, ist für mich bedenklich einzunehmen) Stoffen bei anderen umgeht.

Äußerlich angewendet ist kein großes Thema.
 
Ich staune immer wieder, wie verantwortungslos man mit bedenklichen (ja, Silber, da es ein Metall ist, ist für mich bedenklich einzunehmen) Stoffen bei anderen umgeht.

Äußerlich angewendet ist kein großes Thema.[/QUOTE]


Der Körper nimmt täglich große Mengen an Schwermetallen auf,durch Nahrung Umwelt usw.

Was ist mit den Impfstoffen.

- Quecksilber in Form von Thiomersal
- Aluminium in verschiedenen chemischen Formen
- Antibiotika
- Formaldehyd
- andere Stoffe, welche nicht deklariert werden

Zurück zum kolloidalem Silber

Es wird in den Kliniken bei Augen OP verwendet,und auch bei großflächigen Verbrennungen.
Es ist mittlerweile auch im Verbandsmaterial eigearbeitet um Infektionen zu verhindern.


Vor allem die Angaben von Nebenwirkungen kommen allmählich Horrorszenarien gleich. Verfolgt man jedoch die angeblichen wissenschaftlichen Studien, dann gelangt man zumeist auf amerikanische Seiten, die sich wiederum auf "Studien" anderer amerikanischer Seiten beziehen, die sich wiederum auf "Studien" anderer amerikanischer Seiten beziehen usw.usf..
Eine tatsächliche Überprüfung dieser "wissenschaftlichen Studien" ist schlicht unmöglich.
Jahrelange positive Erfahrungen werden dabei genauso ignoriert wie die jahrelange und seriöse Arbeit von vielen Therapeuten.
Herausragende Forschungen wie die Kolloidforschung von Hacheney werden überhaupt nicht zur Kenntnis genommen. Wahrscheinlich wissen die meisten dieser Pseudowissenschaftler nicht einmal, daß es diese Forschungen seit Jahren gibt und daß sie bereits zu revolutionären Erkenntnissen geführt hat.

Kritiker müssen sich heute die Frage gefallen lassen, ob herkömmliche Antibiotika noch die Alternative zu kolloidalem Silber sein können:

Es sollte jeder Mensch egal was für ein Mittel er verwendet Verantwortung über seinen Körper selbst tragen.

Kolloidales Silber ist auch kein Nahrungsergänzungsmittel,und sollte sicher nicht
für jedes Weh-Wechen genommen werden.
 
Ich leide andauernd unter denn lippen bläschen und manchmal im ganzen gesicht !! Aber nicht hilft wirklich !! Wer kann was gutes empfehlen !!habe gerade so an die drei stück und grossflächig !! L:g:alkabe

herpesbläschen an den lippen kann man auch mit "zahnpaste" behandeln. das brennt zwar, aber die bläschen verschwinden rasch.
zusätzlich das immunsystem stärken, damit die herpesbläschen keine/wenig chance haben zu entstehen.
 
Hallo
Ich hab einmal von einem "Stift" (weiss den Namen leider nicht mehr) gehört, der Wärme erzeugt. Mann muss ihn direkt auf die Fieberblase halten und mit dieser Hitze bestrahlen... Anscheinend soll er sehr gut sein.
Google vielleicht mal?

LG
Sybille
 
Werbung:
... noch was
es gibt anscheinend auch so Kuren, damit die Viren erst gar nicht ausbrechen!
Informier dich mal bei deinem Arzt...
 
Zurück
Oben