Herpes

Hi,

ich habe mit Mezereum D4 Globoli gute Erfahrungen gemacht. Sollte beim ersten Anzeichen am Besten stündlich eine Dosis eingenommen werden.

Ausserdem hilft mir auch immer Propolis flüssig. Ist auch noch gut gegen die Schmerzen, da es betäubt.

Viele Grüsse

silvermoonraven
 
Werbung:
Hab' auch oft Herpes...
Ich nehme jetzt vorbeugend jeden Morgen eine Tablette mit Vitamin B.
Das stärkt das Immunsystem und seitdem ist das Herpes zwar nicht weg, aber es kommt viel seltener und wenn es doch dann ist durch die Tabletten der Verlauf viel schwächer, die Blasen brechen nicht auf und innerhalb einer Woche ist der ganze Spuk wieder vorbei.
Die Tabletten heißen genau: neuro-B forte (Dragees) von biomo pharma

Schönen Abend

pearl1969
 
Hallo Nova,


eine Bekannte hat zur Zeit ziemlich viel Streß und reagiert darauf mit Herpes.
Sie hat mich gefragt, ob ich nicht einen homöopathischen Tip für sie habe.
Nova

Der Herpes muß erst mal abheilen. Anders geht es mit keinem Mittel. Dann vorbeugend Psycho-, Eso-, Homöo- usw. Ein einfaches, aber gutes Mittel ist Melisse (der Apotheker kennt sie Salbe). Sehr kräftige Virustatische Mittel sind Helpin und Zovirax, wahrscheinlich rezeptpflichtig. Alle

Mittel muß man möglichst früh auftragen, möglichst schon beim ersten Kribbeln. Oder, wer das von sich kennt, kann es bei Streß natürlich auch vorher probieren. Melisse und homöopathische Mittel darf man sicher schon vorher anwenden. :)

Alles Gute!
Otto
--
1.Mose 38,28: Und als sie gebar, tat sich eine Hand heraus. Da nahm die Wehmutter einen roten Faden und band ihn darum und sprach: Der ist zuerst herausgekommen.
 
wieviel von den salzen nimmt man? u wie oft nimmt man sie?!

lg zwergal007

Also von der Potenz folgendes:

Nr.8 in D6 Potenz
Nr.10 in D6 Potenz
Nr.11 in D12 Potenz

Also ich nahm immer am Vormittag von jedem Salz als mein Herpes akut war, an die 20 Stück, die Nr. 11 nahm ich dann am Abend auch noch einmal mit 20 St., insgesamt so an die 3-4 Tagen, danach ging ich mit der Dosis ein wenig runter.
 
Werbung:
Zurück
Oben