Herpes

Werbung:
Hallo alkabe,

Du könntest beim Narayana Verlag nachfragen, Tel +49 (0)7626 9749700, wo der nächste Homöopath vielleicht sogar mit Spezialerfahrung bei Herpes ist
oder
wenn Du selber was drüber lesen willst, die haben womöglich ein Buch darüber, wie Homöopathie mit Herpes umgeht.

Segen Deiner Heilung

Andreas
 
ich kenn das nur zu gut. allerdings auf der linken pobacke ;) tatsache.
vor den tagen, bei streß......was immer. hatte auch schon mal eine gürtelrose. herpes zoster. du wirst aber herpes simplex haben, nehm ich an. den zoster bekommt man nur einmal im leben angeblich.
die viren wirst du nicht mehr los. du kannst dich nur stärken. ich habe auch alles probiert von homöopathie, chinesen......hat nicht wirklich genützt. wenn ich es ganz arg habe nehme ich valtrex. das sind richtige medikamente, die sehr gut wirken. am besten du macht mal eine kur damit, so zwei monate lang, jeden tag, dann hast du lange eine ruh.

wenn du das nicht möchtest dann nimm.....jeden tag eine selen zink kapsel, eine lysine kapsel und eine vitamin c kapsel. auch vitamin b infusionen sind hilfreich.
in der homöopathie wird gerne mezareum gegeben.

und aufpassen, wenn du es im gesicht hast, daß du es nicht auf die schleimhäute der augen bringst.

ich hab mich jahre damit auseinandergesetzt und das war am besten wirksam. bei mir .
liebe grüße. pauletta



Leider kann man den Zoster auch mehrmals bekommen. Es sind ja die gleichen Viren, die auch die Windpocken verursachen. Diese Viren bleiben ein Leben lang im Körper und wenn er irgendwie geschwächt ist, sei es durch Stress oder durch schwere andere Erkrankungen, kann der Virus dann als Gürtelrose auftreten und das immer wieder. Aber es muß dann natürlich nicht bei jedem so ablaufen. Wie Du selber geschrieben hast, hast Du ja einen Weg gefunden, um damit klar zu kommen.

lg Siriuskind
 
ich bekam früher mal von der apotheke eine selbstangerichtete lippenringelblumensalbe - die stellte jedes cremchen dass ich je ausprobiert hatte bei weitem in den schatten ... leider kann ich da nichts genaueres dazu sagen weils von denen selbstgemacht war ...

(übrigens thc vernichtet auch angeblich herpesviren und wirkt antikarzinogen)

grüße liebe
daway
 
Ich leide andauernd unter denn lippen bläschen und manchmal im ganzen gesicht !! Aber nicht hilft wirklich !! Wer kann was gutes empfehlen !!habe gerade so an die drei stück und grossflächig !! L:g:alkabe

Ich würde Kolloidales Silber anwenden.Bei uns in der Firma hat es bei 11 von11
Personen mit Herpes-Blächen gewirkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben