Herpes

bei mir hilft nur siliciumgel .. und das sehr sehr schnell ..dann mit johanniskrautöl den rest abheilen lassen .. geht sehr schnell ..das beste was ich je hatte .
 
Werbung:
das habe ich noch nie gehört was ist das ??? Würde mich mal interesieren wo finde ich info ??? l.g.alkabe


Kolloidales Silber sollte man sich aber wohl besser selber herstellen, in Apotheken kann man es nicht mehr erhalten, da habe ich schon mal nachgefragt, aber es gibt Apparate, die auch nicht so teuer sind mit Silberelektroden drin und die werden in destilliertes Wasser gehalten, so weit ich informiert bin und die durch den elektrischen Strom mit Silber angereicherte Flüssigkeit ist sehr hilfreich gegen alle Infektionen. Sollte aber nicht mit einem Metalllöffel eingenommen werden, sondern mit einem Plastiklöffel.

Aber schau mal bei Google. Ich möchte mir dieses Gerät auf jeden Fall anschaffen.
 
Aber schau mal bei Google. Ich möchte mir dieses Gerät auf jeden Fall anschaffen.[/QUOTE]


Ich verwende es seid Jahren ohne Nebenwirkung.
Durch einen guten Freund und für mich größten Naturheiler (John Rabitsch)
bin ich auf das Silberwasser gekommen.
Wichtig ist die Herstellung,nur gute Geräte verwenden,99,99 reine Silberstäbe und Dest-Wasser aus der Apotheke.

Mit einem Paar Silberstäbe mache ich ca. 200 l Silberwasser.
Es gibt so viel Info im Netz.
Gerade Heute hat mir eine Frau die Herpes im Genitalbereich hatte,sie bei mir bedankt für die schnelle Heilung.

Silbeerwasser für:

Abwehrschwäche, Geschwülste, Müdigkeit, chron.Afterjucken, Gewebsveränderungen, Mykosen, Akne,Nasenschleimhautentzündung, Arthritis, Grippe, Nebenhöhlenentzündungen, eitriger Ausfluss, Gürtelrose, Nervenschwäche, Aussatz, Hämorrhoiden, Paratyphus, Bakterielle, Krankheiten, Hautausschläge, Pilzkrankheiten, Bindegewebserkrankung, Hautkrebs, Prostatabeschwerden, Bindehautentzündung, Hefeentzündungen, Psoriasis, Blasenentzündung, Herpesviren, Rheuma, Blinddarmentzündung, Hirnhautentzündung, Ringelflechte, Blutvergiftung, Hornhautentzündung, Rippenfellentzündung, Brustfellentzündung, Immunsystem, Ruhr, Candida, albicans Infektionen, Salmonellen-Infektion, Cryptosporidium Karbunkel, Seborrhoea-Schmerfluß, Darmleiden, Katarrh, Scharlachfieber, Darmstörungen, Keratitis, Schnupfen, Diabetes, Keuchhusten, Schuppenflechte, Dickdarmkatarrh, Kinderlähmung, (Poliovirus), Staphylococcus-Entz., Diphtherie, Krebs (wenn auch die Ursache ausgeschaltet wird), Streptococcus-Entz. Durchfall, Legionärskrankheit, Syphilis, Eiterbeulen, Lepra, Tetanus, Eiterfluss, Lungenentzündung, Tripper, Ekzeme, Lupus, (tuberkulöse Hautkrankheit) Typhus, Entzündungen, Magenschleimhautentzündung, Verbrennungen, Erkältung, Mandelentzündung, Viruserkrankungen, Eppstein-Barr-Virus, Melanom, Warzen, Furunkel, Menier´sche Krankheit, Wunden, offene Fußbrand, Meningitis Yersiniose, Fußpilz, Milzbrand ,Zyanosen, Gastritis, Mittelohrentzündung Gonorrhoe


Klein Info noch: Über John Rabitsch gibt es auch im Netz Info.

lg. Mutterde
 
Ich persönlich stehe dem Silberwasser skeptish gegenüber.
Ich denke, es kann bei schwermetallUNbelasteten gute Dienste erweisen. Meine Sorge gilt denen, die bereits Schwermetalle im Gewebe und Nervensystemabgelagert haben (u.a. Amalgam) und zusätzlich ein Metall dem Körper zuführen.

Das ist nach meinem (!) Dafürhaten definitiv nicht gesund; auch wenn es kurzfristig hilft.

Keine Langzeitnebenwirkungen werden auch Amalgam per Studie bescheinigt :rolleyes:

Quecksilber wurde früher in kleinen und größeren Dosen auch gegen alles Mögliche eingesetzt.
 
hallo alkabe,

benutze seit einem jahr die herpessalbe von fenestil. bei mir wirkt sie prima! beim ersten anzeichen drauf und am nächsten tag ist sie weg. im vorfeld einfach ein wenig auf die pflege deiner lippen achten. vorallem jetzt in der kalten jahreszeit regelmäßig einfetten. gibt in der apotheke ein lippenbalsam in einem weißen döschen.das ist auch sehr gut.

alles gute für dich!
 
hallo alkabe,

benutze seit einem jahr die herpessalbe von fenestil. bei mir wirkt sie prima! beim ersten anzeichen drauf und am nächsten tag ist sie weg. im vorfeld einfach ein wenig auf die pflege deiner lippen achten. vorallem jetzt in der kalten jahreszeit regelmäßig einfetten. gibt in der apotheke ein lippenbalsam in einem weißen döschen.das ist auch sehr gut.

alles gute für dich!

Das hatte ich auch schon nur kommen sie meist über nacht schon so gross flächig das es schon zu spät ist
machts dann nur schlimmer LEIDER LG;ALKABE
 
Aber schau mal bei Google. Ich möchte mir dieses Gerät auf jeden Fall anschaffen.


Ich verwende es seid Jahren ohne Nebenwirkung.
Durch einen guten Freund und für mich größten Naturheiler (John Rabitsch)
bin ich auf das Silberwasser gekommen.
Wichtig ist die Herstellung,nur gute Geräte verwenden,99,99 reine Silberstäbe und Dest-Wasser aus der Apotheke.

Mit einem Paar Silberstäbe mache ich ca. 200 l Silberwasser.
Es gibt so viel Info im Netz.
Gerade Heute hat mir eine Frau die Herpes im Genitalbereich hatte,sie bei mir bedankt für die schnelle Heilung.

Silbeerwasser für:

Abwehrschwäche, Geschwülste, Müdigkeit, chron.Afterjucken, Gewebsveränderungen, Mykosen, Akne,Nasenschleimhautentzündung, Arthritis, Grippe, Nebenhöhlenentzündungen, eitriger Ausfluss, Gürtelrose, Nervenschwäche, Aussatz, Hämorrhoiden, Paratyphus, Bakterielle, Krankheiten, Hautausschläge, Pilzkrankheiten, Bindegewebserkrankung, Hautkrebs, Prostatabeschwerden, Bindehautentzündung, Hefeentzündungen, Psoriasis, Blasenentzündung, Herpesviren, Rheuma, Blinddarmentzündung, Hirnhautentzündung, Ringelflechte, Blutvergiftung, Hornhautentzündung, Rippenfellentzündung, Brustfellentzündung, Immunsystem, Ruhr, Candida, albicans Infektionen, Salmonellen-Infektion, Cryptosporidium Karbunkel, Seborrhoea-Schmerfluß, Darmleiden, Katarrh, Scharlachfieber, Darmstörungen, Keratitis, Schnupfen, Diabetes, Keuchhusten, Schuppenflechte, Dickdarmkatarrh, Kinderlähmung, (Poliovirus), Staphylococcus-Entz., Diphtherie, Krebs (wenn auch die Ursache ausgeschaltet wird), Streptococcus-Entz. Durchfall, Legionärskrankheit, Syphilis, Eiterbeulen, Lepra, Tetanus, Eiterfluss, Lungenentzündung, Tripper, Ekzeme, Lupus, (tuberkulöse Hautkrankheit) Typhus, Entzündungen, Magenschleimhautentzündung, Verbrennungen, Erkältung, Mandelentzündung, Viruserkrankungen, Eppstein-Barr-Virus, Melanom, Warzen, Furunkel, Menier´sche Krankheit, Wunden, offene Fußbrand, Meningitis Yersiniose, Fußpilz, Milzbrand ,Zyanosen, Gastritis, Mittelohrentzündung Gonorrhoe


Klein Info noch: Über John Rabitsch gibt es auch im Netz Info.

lg. Mutterde[/QU
Habe info gefunden und werde mir das zu legen ,das hört sich echt gut an ! DENN GERADE ALS FRAU MACHT EINEM DAS FERTIG IMMER WIEDER SO HEFTIG DAS MAN AM LIBSTEN INS MAUSELOCH KRICHEN WILL DANKE !!!!! L:G:ALKABE
 
Habe info gefunden und werde mir das zu legen ,das hört sich echt gut an ! DENN GERADE ALS FRAU MACHT EINEM DAS FERTIG IMMER WIEDER SO HEFTIG DAS MAN AM LIBSTEN INS MAUSELOCH KRICHEN WILL DANKE !!!!! L:G:ALKABE[/QUOTE]

ALKABE wenn Du noch Fragen hast einfach schreiben.

Noch eine Info für Dich.

Wenn Du Silberwasser einnehmen solltest,fange langsam an.
Am besten etwas in den Mund nehmen,und 1 bis 2 Minuten wirken lassen.
Danach kannst es ausspucken.
Es wird über die Schleimhäute sehr gut aufgenommen.
Wenn am Anfang zuviel genommen wird,werden auch viele Vieren-Bakterien und Parasitten abgetötet,dadurch können Bauchschmerzen und Durfall
am Anfang als leichte Nebenwirkung ergeben.Ist ein Ausscheidungs -Prozess
Parasitten usw.
Noch ein kleines Volkserlebnis im Bekanntenkreis.Jahrelang offener Fuß,hat es mit Silberwasser ca. in 2 Monate ganz zugeheilt

lg. Muttererde
 
Werbung:
beim silberkolloid
würd ich das gerät unbedingt mit einem gute buch dazu anschaffen
wo es genau drinnen steht wieviel ppm usw. und wie und wie lange es angewendet wird bei versch. fällen

ich hab mir das gerät mal besorgt weil ich antibiotika-allergisch bin

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben