Herpes

... noch was
es gibt anscheinend auch so Kuren, damit die Viren erst gar nicht ausbrechen!
Informier dich mal bei deinem Arzt...

BINGO! :D
genau das wollte ich gerade vorschlagen.

Ich hatte/habe das schon seit ich klein bin. echt fiese fieberblasen und dann nicht nur eine. Gott sein dank bin ich einmal an eine kompetente hautärztin in wien geraten und die hat mir eine tablettentherapie verschrieben. sie hat mir auch gesagt durch was das kommen kann.

wie schon viele dazugeschrieben haben, man hat den virus sogesehen in sich und den haben sehr viele. der kann ausbrechen, durch lippenkontakt mit anderen den ihn auch so stark in dir haben, indem du mit dreckigen fingern ständig über den mund oder die leicht anfällige stelle fährst, fieber oder eben geschwächtes immunsystem. ( sagte mir die ärztin)

also ich habe die therapie gemacht und ich war komplett zufrieden. du musst halt 2 mal täglich eine kleine tablette schlucken. 2 monate nehmen und 1 monat keine nehmen usw. bis du ein jahr durchhast. dann hast du ein paar jahre ruhe ( oder für immer, wie es eig. sein sollte ) ich hatte fast 6 jahre ruhe :banane: und jetzt kommen sie nur ab und zu ( meist bevor ich in urlaub fliege, haha mein körper ist bösartig)

leider erinner ich mich nicht mehr an den namen der genannten tabletten, aber frag einfach mal nach. am besten ist du gehst zum hautarzt wenn du gerade die fieberblase hast, weil dann kann der arzt eine kleine probe nehmen und ins labor schicken und eben eine passende therapie für dich zusammen stellen. es ist zwar nervig das ein jahr durchzuziehen, aber man hat echt lang ruhe und dann lohnt es sich ja :)
 
Werbung:
Zurück
Oben