Hermetischer Orden Melchisedek

Ich denke auch bei einem Orden muss man sehr gut prüfen, denn wenn man sich einmal dafür entschlossen hat gehört absolutes Vertrauen dazu.
Ein Orden gibt Struktur ...es gibt bestimmt manche die den Weg alleine gehen wollen, aber braucht man nicht für Initition (den schnellen Weg) einen Adepten? Jemand der sein Bewusstsein projeziert? Also ich möchte wenn dann schon was ordentlich projeziert bekommen und danach gut aufgehoben sein

naja, ob ein authentischer orden (also mit eine echten adepten) der schnellste weg ist bezweifle ich. für mich ist der stimmigste weg der schnellste.

lg
 
Werbung:
jetzt seh ich es erst, du hast 'hermetisch' geschrieben... da wirst du nicht viel öffentlich finden... kannst es ja mit google probieren und eventuell englisch
 
... hm, klingt wie der Name eines dreifach verwässerten Rosenkreuzerdestilates, das dass aufliest, was wahre Orden verwerfen


FIST, vom Fistianischen Orden der Fistianer
 
... hm, klingt wie der Name eines dreifach verwässerten Rosenkreuzerdestilates, das dass aufliest, was wahre Orden verwerfen


FIST, vom Fistianischen Orden der Fistianer
Kennst du dich mit Rosenkreuzer aus?
Was ist für dich das Verwerfliche? Etwas für den Frieden auf diesem Planeten zu tun würde ich nicht als verwerflich bezeichnen...
g010.gif
 
Kennst du dich mit Rosenkreuzer aus?

och, solo un poco

Was ist für dich das Verwerfliche? Etwas für den Frieden auf diesem Planeten zu tun würde ich nicht als verwerflich bezeichnen...

nicht: das Verwerfliche (im Moralischen Sinne)
sodnern: das Verworfene (im rein Technischen Sinne)

Als Beispiel von etwas, das verworfen wurde: Äther, ein anderes Beispiel: Geozentrisches Weltbild

Ausserdem: viele sagen, sie tun etwas für den Frieden auf dem Planeten: fakt aber ist, dass es auf dem Planeten immer noch genau so viele Kriege gibt, wie es immer schon gab - Entweder tun die, die sagen, sie tun etwas für den Frieden nicht sehr gut, oder sie sagen nur, dass sie etwas Für den Frieden tun

bestes Beispiel für "nur so tun als ob" -John Lennons "Bed ins"

lG

FIST
 
gibt es nicht eine Egregor des Friedens?

Die Rosenkreuzer sind ein schwieriges Thema, da gibt es so einiges am 'Markt'
Muss man wohl auch hinhorchen womit man in Resonanz geht
 
Werbung:
Zurück
Oben