Hermetischer Orden Melchisedek

Arelena

Mitglied
Registriert
17. August 2006
Beiträge
80
Ort
Paderborn
Weiß jemand etwas über den Hermetischen Orden Melcisedek? Geschichte (z.B. wann sind sie entstanden)? Sind sie auf dem Pfad des Lichtes? Wo befindet sich Ihr Zentrum? Ich würde mich freuen über alle Infos! Danke!
a085.gif
 
Werbung:
Weiß jemand etwas über den Hermetischen Orden Melcisedek? Geschichte (z.B. wann sind sie entstanden)? Sind sie auf dem Pfad des Lichtes? Wo befindet sich Ihr Zentrum? Ich würde mich freuen über alle Infos! Danke!
a085.gif

wow, also DAS würde mich auch interessieren, ich schätze aber die sind unsichtbar und auf einer anderen Ebene, bzw. ist es der in der Bibel
 
Eins weiß ich mit Sicherheit: die sind nicht die "Unsichtbaren" - die arbeiten auch auf materieller Ebene und, wie ich gehört habe, kämpfen sie für eine gute Sache!
a045.gif
 
Hallo,
interessant wäre es heraus zu arbeiten, warum Bardon bei seinen Übungen das Solarplexuszentrum nimmt, bei einer Ausdehnung in die Unendlichkeit.
Und der Orden Chesed :liebe1::banane::kuss1:
Hat schon jemand Malkuth genommen?:clown:
Mich beschäftigte eigentlich schon immer die Frage, warum brauchen Mann/Frau
immer einen Orden,Bruderschaft,Vereinigung etc. Der erhabenste Orden, der einzige wirkliche Tempel ist doch in uns selbst, sammt aller Lehrmeister!
Fütter ich doch die Tier die ich mag bewusst, bzw. kommt der Zoo nicht zu mir, laufen mir die Tier nach wenn ich es will, und nicht andere. :schnl:
Grüsse Suffix
 
....Mich beschäftigte eigentlich schon immer die Frage, warum brauchen Mann/Frau immer einen Orden,Bruderschaft,Vereinigung etc. Der erhabenste Orden, der einzige wirkliche Tempel ist doch in uns selbst, sammt aller Lehrmeister!
Fütter ich doch die Tier die ich mag bewusst, bzw. kommt der Zoo nicht zu mir, laufen mir die Tier nach wenn ich es will, und nicht andere. :schnl:
Grüsse Suffix

Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Orden brauche, aber die Menschen mit denen ich mich austauschen kann brauche ich sehr wohl.
Eigentlich bin ich ein freiheitsliebender Mensch und binde mich nicht so leicht an irgendwelche Organisationen...
Das kann ja auch gefährich sein...
 
Werbung:
Zurück
Oben