Hermetischer Orden Melchisedek

komm, bitte, nich schon wieder, das weisst Du doch, wenn nicht: Hamid fragen......

jetzt stehts sogar schon bei Amazon: "Eine Autorität für am wahren Judentum interessierte Menschen: Hamid Mirzaie (*1974), ein verwirklichter Rosenkreuzer!"

Nächste Roadshow und Möglichkeit für verbale Duelle:

Vortrag in Salzburg
Donnerstag, 20.09.07 um 19.30 Uhr
Junge Hotels Aigen
Aigner Straße 34,
5026 Salzburg-Aigen, Austria,

Vortrag in Linz
Freitag, 21.09.07 um 19:30 Uhr
Zentrum M.23 der Katholischen Hochschulgemeinde Linz
Mengerstr. 23
A- 4040 Linz
 
Werbung:
jetzt stehts sogar schon bei Amazon: "Eine Autorität für am wahren Judentum interessierte Menschen: Hamid Mirzaie (*1974), ein verwirklichter Rosenkreuzer!"

Nächste Roadshow und Möglichkeit für verbale Duelle:

Vortrag in Salzburg
Donnerstag, 20.09.07 um 19.30 Uhr
Junge Hotels Aigen
Aigner Straße 34,
5026 Salzburg-Aigen, Austria,

Vortrag in Linz
Freitag, 21.09.07 um 19:30 Uhr
Zentrum M.23 der Katholischen Hochschulgemeinde Linz
Mengerstr. 23
A- 4040 Linz

also nicht in at oder de ;)

Grüsslis

a418
 
Nicht ernst nehmen Frater, war Spass, ein bischen Humor am Rande hat noch niemandem geschadet. Oder war das zu viel off topic?:escape:
Gruss Suffix

Macht nüscht. Unerwünschte Elementale kriegen bei mir generell mal gepflegt den Arsch voll. ;)

Was der "Kreis der 150" ist, würde mich auch mal interessieren.

@Arelena Die wenigsten Gruppierungen schreiben auf ihren Webseiten, dass sie ihre Mitglieder manipulieren, sie nicht gehen lassen etc....
 
Hi Arlena,
ich habe im Trubel ganz vergessen dich zu fragen ob du die MERKABA Meditation machst?
Gruss Suffix
 
Ich mag nicht die Gruppen
  • ...
  • die Gruppen, wo der Mitglied ewig in dem Kreis "150" bleibt, darf aber brav seinen Mitgliederbeitrag zahlen, usw.

"Der Kreis 150" ist symbolisch gesagt. Ich dachte, der Mitglied (eine unbedeutende Person ) bleibt ewig am Rande
d025.gif
, schaft nie in den inneren Kreis zu kommen... und so Jahre lang... man zahlt aber brav seine Mitglidschaft und am Ende stirbt man doof...
 
Werbung:
Hi Arelena,
@Suffix
Nein, leider... Wie geht das?
Das ist eine Meditation die Herr Drunvalo Melchizedek vorstellt, in deutscher Übersetzung und im Orginal in Amazon auf CD erhältlich:
http://www.amazon.de/Mer-Ka-Ba-Meditation-CD/dp/3929512645/ref=pd_bbs_1/302-0794473-4733661?ie=UTF8&s=books&qid=1190013663&sr=8-1
Könnte dich vielleicht interessieren, sie dient zur Aktivierung deines Sternenoktaeders. Andere Begriffe sind z.Bsp. Blume des Lebens wie schon erwähnt.
Gruss Suffix:liebe1:
 
Zurück
Oben