Hermetischer Orden Melchisedek

Werbung:
Hallo Dnerers,
ich habe deine Frage erst jetzt entdeckt. Ja, ich habe sie eine gewisse Zeit praktiziert, sie ist wenn es um die Erzeugung innerer Bilder, reinigender Bilder der eigenen Vergangenheit geht hervorragend. Sprichwörtlich auf diesem Wagen werden gezielt Bilder dargereicht, die zur Weiterentwicklung unserer deiner Blume des Lebens oder in anderen Worten des Sternenoktaeders/Energiekörper beitragen. Schmuck würde ich komplett ablegen, da z.Bsp. während den Fingermudras Energiemeridiane geschlossen werden. Auf eine gerade Wirbelsäule sollte auch geachtet werden, aber das ist bestimmt kein Neuland für dich. Ich habe diese Meditation für mich ein wenig umgeändert, das wichtigste was zu erwähnen wäre, mach sie konstant und regelmässig. Ich habe hier auch einen interessanten link für dich, da ich so tipfaul bin:clown:
http://www.fernreiki.de/mahatma/mahatma.htm
Gruss Suffix
 
Werbung:
hi suffix,

vielen dank für den link, hab ihn gerade überfolgen, super! später werde ich ihn mal genauer lesen.
praktiziere sie leider nicht regelmäßig, weil ich momentan viel um die ohren habe, merke aber, wenn ich sie eine zeitlang mache, dass sich sehr viel tut.

:liebe1:
dneres
 
Zurück
Oben