Hermetischer Orden Melchisedek

Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Orden brauche, aber die Menschen mit denen ich mich austauschen kann brauche ich sehr wohl.
Eigentlich bin ich ein freiheitsliebender Mensch und binde mich nicht so leicht an irgendwelche Organisationen...
Das kann ja auch gefährich sein...

Ich denke auch bei einem Orden muss man sehr gut prüfen, denn wenn man sich einmal dafür entschlossen hat gehört absolutes Vertrauen dazu.
Ein Orden gibt Struktur ...es gibt bestimmt manche die den Weg alleine gehen wollen, aber braucht man nicht für Initition (den schnellen Weg) einen Adepten? Jemand der sein Bewusstsein projeziert? Also ich möchte wenn dann schon was ordentlich projeziert bekommen und danach gut aufgehoben sein
 
Werbung:
Die sind nicht unbedingt "die Weissen"...
a176.gif

Meinste nicht? Nur weil sie auf den ersten Blick nicht so aussehen? ;)
 
Ich denke auch bei einem Orden muss man sehr gut prüfen, denn wenn man sich einmal dafür entschlossen hat gehört absolutes Vertrauen dazu.
Ein Orden gibt Struktur ...es gibt bestimmt manche die den Weg alleine gehen wollen, aber braucht man nicht für Initition (den schnellen Weg) einen Adepten? Jemand der sein Bewusstsein projeziert? Also ich möchte wenn dann schon was ordentlich projeziert bekommen und danach gut aufgehoben sein

Das denke ich auch! Nur sowas ist sehr schwer zu finden... Viele arbeiten nicht öffentlich. Aber einen wirklichen Adepten (den guten bzw. "weissen") zu treffen....eeeh, das wäre toll!
c016.gif

Aber, wie man das schön sagt: Wenn der Schüler bereit ist, komm der Lehrer zu ihm!
 
Hi Arelena,
gut sind sicher alle, denn alle denken das richtige zu tun. Ob deren Wirken auch für dich gut ist, weisst du erst nach einem gewagten Schritt. Hast du Angst würde ich dir davon abraten. Gutes kann aber auch für den negativ sein, der noch nicht bereit ist für eine Veränderung, welche durch bestimmtes wirken sicher kommen wird. Ich sag jetzt einfach mal es gibt wenige wirklich hilfreiche nicht manipulativ wirkende fremde Stützen. Und ob diese ein Orden wie dieser bieten kann, wer weiss es?
Gruss Suffix
 
Nun, kommen wir zur ursprünglichen Frage zurück:
"Weiß jemand etwas über den Hermetischen Orden Melcisedek? Geschichte (z.B. wann sind sie entstanden)? Sind sie auf dem Pfad des Lichtes? Wo befindet sich Ihr Zentrum? Ich würde mich freuen über alle Infos!"
 
Werbung:
Nun, kommen wir zur ursprünglichen Frage zurück:
"Weiß jemand etwas über den Hermetischen Orden Melcisedek? Geschichte (z.B. wann sind sie entstanden)? Sind sie auf dem Pfad des Lichtes? Wo befindet sich Ihr Zentrum? Ich würde mich freuen über alle Infos!"

Ich habe nur eine Webseite gefunden, frag sie selber http://melchisedek.org und vielleicht berichtest du uns dann
 
Zurück
Oben