Heilsauftrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ist es euch schon mal passiert dass ihr etwas tun solltet und gleichzeitig überfordert damit wart ?
Mir nicht.
Aber es sind eben Herausforderungen damit verbunden und manchmal will man einfach nicht.
Bis jetzt habe ich nie etwas abgelehnt, höchstens rausgezögert und später doch getan.
Gezwungen wurde ich nie, aber es war immer dieses unangenehme Gefühl im Hinterkopf dass da was zu erledigen ist und das geht auch erst weg wenn es getan ist.

Es gab Momente, wo ich ein grosses NEIN in mir hatte, wo ich überhaupt nichts mehr mit dem ganzen Zeugs zu tun haben wollte und dieses wurde so nicht akzeptiert.
 
Nein, ich hatte noch nie gezögert.
Weil ich da ja mitten in der Trance aussteigen müsste und einen Cut machen.
Und das war noch nie der Fall.
Ich vertraue .
 
Ist es euch schon mal passiert dass ihr etwas tun solltet und gleichzeitig überfordert damit wart ?
Mir nicht.
Aber es sind eben Herausforderungen damit verbunden und manchmal will man einfach nicht.
Bis jetzt habe ich nie etwas abgelehnt, höchstens rausgezögert und später doch getan.
Gezwungen wurde ich nie, aber es war immer dieses unangenehme Gefühl im Hinterkopf dass da was zu erledigen ist und das geht auch erst weg wenn es getan ist.

Es gab Momente, wo ich ein grosses NEIN in mir hatte, wo ich überhaupt nichts mehr mit dem ganzen Zeugs zu tun haben wollte und dieses wurde so nicht akzeptiert.

ja, da kann ich mich noch gut dran erinnern.
Ich hatte vor eine Heilbehandlung für einen guten Freund vorzunehmen.
Die Geister gaben mir sehr genau Anleitung was ich tun sollte. Sie wiesen mich an mir eine Maske herzustellen, diese aufzusetzen und einen ziemlich abgefahren Trancetanz "aufzuführen".
Ich dachte, wenn mein Freund DAS sieht, dann denkt er ich bin völlig übergeschnappt oder rennt schreiend weg ...
Genau das Gegenteil war dann der Fall. Ich habe alles genau so ausgeführt und war sehr erstaund wie gut die Behandlung lief.
Hinterher war mir dann klar, warum ich das genau so tun musste, das konnte ich vorher nicht wissen, denn es zeigte sich erst während der Behandlung, dass ich es genau so tun musste.

LG
Waldkraut
 
@Dvasia
Ja, es kann passieren, dass einem Fähigkeiten genommen werden. Das muss nicht "alles Spirituelle" sein, aber der Teil der Fähigkeiten der mit den Spirits zu tun hat. Mein Mittel ist der Gesang hätte ich abgelehnt hätte ich sicherlich immer noch schön singen können aber nicht mehr in der Qualität und Tiefe.
Warum sollten die Spirits mich weiter begleiten, wenn ich sie von mir wegstoße?
 
Ich glaube es geht nicht darum etwas verlieren zu können, sondern darum, die Möglichkeit zu nutzen oder eben auch nicht, sich erweitern zu können.

LG
Waldkraut
 
@Dvasia
Ja, es kann passieren, dass einem Fähigkeiten genommen werden. Das muss nicht "alles Spirituelle" sein, aber der Teil der Fähigkeiten der mit den Spirits zu tun hat. Mein Mittel ist der Gesang hätte ich abgelehnt hätte ich sicherlich immer noch schön singen können aber nicht mehr in der Qualität und Tiefe.
Warum sollten die Spirits mich weiter begleiten, wenn ich sie von mir wegstoße?


Und warum sollten die spirits bei dir so berechnend sein? Ist das nicht ein bissl ein billiges Auftreten, dafür dass im Gegenzug Moral verlangt wird?
 
Es gibt auch die Möglichkeit, nicht nur ablehnen oder zusagen, sondern man kann auch verhandeln, wenn einem einzelne Punkte nicht gefallen. Das klappt auch - bisher ohne erkennbare Nachteile.
 
Werbung:
Ist wohl alles eine Frage der Bewertung...
Ich sehe das pragmatisch. Wenn mir jemand ein Geschenk übergibt und ich es ablehne, dann nimmt er das halt wieder mit.
Was hat das mit Berechnung oder Moral zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben