Fichten-Wesen

Was man damit so machen kann...ja eh, erübrigt sich aber auf Grund der "Anweisung". Mir ging es ja eher um die Heilwirkung, bestimmte Symptome, Erfahrung...
Aber egal, da ich es ohnehin machen werde. Danach bin ich schlauer. Bissl Geduld muss ich halt noch haben ^^

lernfähiges dvasia! :D
 
Werbung:
Ich hab draus mal nen Hustensirup gemacht.

In eine viereckige große Glasbackform legen:
1 Lage ganz dicht Wipferln
darüber brauner Vollrohrzucker
wieder Lage Wipferln
wieder Vollrohrzucker
...........
wiederholen bis 1cm unter den Rand...
letzte Lage Vollrohrzucker-Wipferln komplett damit abdecken, kein Wipferl darf vorstehen (sonst kann es passieren, dass es schimmelt-ist aber eher sehr selten der Fall).
Das Gefäß mit Lebensmittelplatikfolie dicht abdecken
und 2-3 Wochen am sehr sonnigen Fensterbrett in der Sonne/von der Sonne bestrahlt stehen lassen
danach mehrmals durch eine Windel in eine Schüssel wringen, dann in kleinere Fläschchen abfüllen

Vorzüglicher Hustensirup.
 
Ich hab draus mal nen Hustensirup gemacht.

In eine viereckige große Glasbackform legen:
1 Lage ganz dicht Wipferln
darüber brauner Vollrohrzucker
wieder Lage Wipferln
wieder Vollrohrzucker
...........
wiederholen bis 1cm unter den Rand...
letzte Lage Vollrohrzucker-Wipferln komplett damit abdecken, kein Wipferl darf vorstehen (sonst kann es passieren, dass es schimmelt-ist aber eher sehr selten der Fall).
Das Gefäß mit Lebensmittelplatikfolie dicht abdecken
und 2-3 Wochen am sehr sonnigen Fensterbrett in der Sonne/von der Sonne bestrahlt stehen lassen
danach mehrmals durch eine Windel in eine Schüssel wringen, dann in kleinere Fläschchen abfüllen

Vorzüglicher Hustensirup.

für Rezepte gibt es einen separaten Thread:
https://www.esoterikforum.at/threads/rezepte-vegetarisch-vegan-rohkost.198492/

Mich täte interessieren - und darum geht es in diesem Thread, vielleicht ist dir und anderen das irgendwie entgangen, warum auch immer - wie die Kontaktaufnahme von dem Wesen erfolgt ist, ob es neben (bekanntlich) Husten und Atemwegen auch andere Anwendungsgebiete gibt, die nach der empfohlenen Therapie geheilt wurden. Einfach, weil mich genau das interessiert hätte.
Ein Klick mit Google war damit weniger gemeint auch nicht Schreiben um des Schreibens Willen.
 

Na weil bei derartigen Kontakten nur das eigene zählt und in dem Fall heißts halt geduldig sein. Spannend dabei ist, daß die Triebe jetzt schon hüpfen aber gut...bei uns blüht auch schon so einiges im Garten, der Bärlauch ist da etc. ...warum auch immer^^

Mit den Pflanzengeistern hab ichs nicht ganz so. Ich erinnere mich da allerdings an einen Pflanzenspirit, der hatte ein französisches Barett, einen ebensolchen Akzent und die Unterhaltung mit ihm war Comedyreif. Das Gespräch diente aber nicht nur der Bespassung, lange Rede kurzer Sinn erklärte er, er wäre bei Husten recht nützlich - was mich sehr verwunderte, denn ich hatte da keinen Husten zu dem Zeitpunkt der Unterhaltung.

Bei einer üblen Erkältung, ca. ein halbes Jahr später, die sich schon über 2 Wochen gezogen hat, hab ich mich an jenen welchen erinnert und ihn gefragt ob er denn jetzt helfen könnte. 2 Tage später war die Erkältung komplett weg.

Insofern habe ich dadurch erfahren, was möglich ist, und welche Rolle Zeit dabei spielt, nämlich keine, daß Pflanzengeister wirken können selbst ohne Konsum selbiger, aber ich bin in diese Materie nicht weiter eingetaucht...Med. Pflanzenwissen hab ich maximal gestreift und mehr kann ich dir dazu dann auch nimmer erzählen.

Bleib bei deiner Anleitung. Die Tanne macht die hüpfende lichte Fichte erdiger und dunkler, wenn mans mischt...du hast dein Rezept bereits und die Erfahrung mit selbigem muß halt nochn bissl warten -oder die Begegnung wars bereits, denn derlei Begegnungen kanns viele geben...xD

Da ists dann auch die Frage was du vertiefen möchtest...alles auf einmal geht nicht, ich staune oft, wer da draussen aller spricht, halte mich aber im Wesentlichen an meine Interessen...xD
 
Na weil bei derartigen Kontakten nur das eigene zählt und in dem Fall heißts halt geduldig sein. Spannend dabei ist, daß die Triebe jetzt schon hüpfen aber gut...bei uns blüht auch schon so einiges im Garten, der Bärlauch ist da etc. ...warum auch immer^^

du schriebst lernfähiges Dvasia.

Davon abgesehen kann sich ein Pflanzenwesen auch mitteilen ohne dass die Triebe schon da sind.
Mein Leiden ist auch kein kurzfristiger Husten, aber das ganze Gerede darum erübrigt sich eh, da keine Erfahrung da ist über die man sich dann austauschen kann.



Insofern habe ich dadurch erfahren, was möglich ist, und welche Rolle Zeit dabei spielt, nämlich keine, daß Pflanzengeister wirken können selbst ohne Konsum selbiger, aber ich bin in diese Materie nicht weiter eingetaucht...

Jo, stimmt.
 
Mich täte interessieren - und darum geht es in diesem Thread, vielleicht ist dir und anderen das irgendwie entgangen, warum auch immer - wie die Kontaktaufnahme von dem Wesen erfolgt ist, ob es neben (bekanntlich) Husten und Atemwegen auch andere Anwendungsgebiete gibt, die nach der empfohlenen Therapie geheilt wurden. Einfach, weil mich genau das interessiert hätte.
Neben der Möglichkeit, dass da tatsächliche eine pharmazeutische Wirkung von der Allgemeinheit unerkannt vorliegt, gibt es noch die ganz andere Möglichkeit: dass es ein Geschenk ist. Will sagen, die materielle Ausprägung einer Planze ist weniger als ihre geistige Kraft und diese ist weniger als der Geist selbst.

Materiell, pharmazeutisch kann jeder lernen. Geistige Kraft kann jeder oder doch zumindest viele lernen. Geist selbst, das ist halt Freundschaft, das entscheidet der Pflanzengott allein, wen er zum Tee einlädt.

In Fall eines außergewöhnlichen Geschenks dieser Art wäre das Befolgen der Handlungsanweisung lediglich die analoge Handlung, mit der Du das Geschenk abrufst.
 
Werbung:
@Dvasia
Mit Erfahrung kann ich da gar nicht dienen, das ist so gar nicht mein Gebiet. Ich hab da kein Talent dafür.

Der Grund warum ich trotzdem was schreib ist schiere blanke ungestüme Begeisterung. was für ein tolles Erlebnis!!! Ich hatte das mal mit einem Vogel ähnlich intensiv - er nahm mich auf seinen Flug mit - und auch in anderen Situationen aber nicht mit Pflanzengeistern und fand das jedesmal einfach nur genial.

Herzlichen Glückwunsch Dvasia. Ein Riesengeschenk was du da erhalten hast.
 
Zurück
Oben