hattet ihr das schon mal ?

Mehrmals hintereinander auf eine Frage legen verwischt die Antwort.

Wieso legt man mehrmals? - weil man nicht vertraut
Und wieso legt man, wenn man nicht vertraut?
;)
Nur als Anregung.

Hallo Aember

bei der Frage geht es nicht um vertrauen oder nicht vertrauen, hier geht es um die Tatsache das ich mehr als irritiert bin, weil

1. kein Kontakt von meiner Seite aus erwünscht ist
2. ich seit fast 16. Jahren keinen persönlichen Kontakt zu dieser Person habe
und hier liegt das Problem
er plötzlich Erkundigungen über mich anstellt
 
Werbung:
Das eine sagt mir "Ärger mit einem Freund"

Das zweite sagt mir "Ein Freund hat Ärger, bzw. ärgert sich."

War das so???

Ich hatte eine ähnliche Situation bei Tageskarten, wie bei Dir Spiegelverkehrt, aber die Aussage blieb fast gleich und es war an dem Tag auch so.

Für mich ist das eine doppelte Bestätigung.

Ich denke wenn der Ärger aus dem Weg ist, werdet ihr wieder Kontakt haben.

Hallo Gucker

ja, Ärger mit einem Mann, als Freund würd ich ihn nicht bezeichnen, den Ärger gibt es aber in regelmäßigen Abständen :tomate: alle 2 Jahre

nix da :D , das Problem wird nicht aus der Welt geschafft, dafür liebe ich es zu sehr
 
Na ja is ja eh klar
erst wird er nochmals auftauchen und Ihr werdet einiges klären
2. Bild wenn ihr alles geklärt habt liegt alles in der Vergangenheit und er taucht nicht mehr auf
:rolleyes:::)

Hallo weisnicht

zu klären gibt es da einiges, Dauer Thema ist der ausbleibende Geldregen auf meinem Konto
 
Hallo Ihr Lieben

:danke: das ihr so fleißig gedeutet habt

aber mein Problem ist eigentlich ein anderes :D

eigentlich wollte ich wissen ob ihr schon mal hattet das bei einer ja/nein Frage,
mit zumindest für mich dazu gehöriger Gegenfrage,
die selben Karten gefallen sind und das obwohl ich 2 Decks verwendet habe und ich wollte wissen wie ihr darüber denkt und wie ihr das dann handhabt.

Lg Micha
 
Hallo Ihr Lieben

:danke: das ihr so fleißig gedeutet habt

aber mein Problem ist eigentlich ein anderes :D

eigentlich wollte ich wissen ob ihr schon mal hattet das bei einer ja/nein Frage,
mit zumindest für mich dazu gehöriger Gegenfrage,
die selben Karten gefallen sind und das obwohl ich 2 Decks verwendet habe und ich wollte wissen wie ihr darüber denkt und wie ihr das dann handhabt.

Lg Micha

Ich hatte eine ähnliche Situation bei Tageskarten, wie bei Dir Spiegelverkehrt, aber die Aussage blieb fast gleich und es war an dem Tag auch so.

Für mich ist das eine doppelte Bestätigung.

Aber bei einer JA/NEIN Frage ziehe ich nur mehrere Karten, wenn ich kein direktes JA oder NEIN reinbekomme.
 
Hallo Gucker,

Du ziehst bei ja/nein-Fragen nur eine Karte? War/ist diese Antwort dann stimmig für Dich, bzw. kam es dann auch so?

Lieben Gruss
Kinara
 
Werbung:
Hallo Gucker,

warum ich gefragt habe? Weil die Antworten bei mir selten gepasst haben.
Besten Dank für Deine Antwort.

Lieben Gruss
Kinara
 
Zurück
Oben