Hattet ihr das auch schonmal?

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Hallo ihr Lieben :liebe1:

ich habe bei mir zu einem Thema Karten gelegt, das in gewissen Abständen mehrmals zu einer gleichen Frage, die auch sehr direkt war, so dass ich auch nur eine direkte Antwort bekommen kann, es kam immer wieder die gleiche Antwort raus, war wirklich ganz sicher. und dann als es soweit ist, trifft genau das Gegenteil ein!

Das ist so als hätten mich die Karten angelogen.
Falsch deuten konnte ich wirklich nicht, es war wieso gesagt direkt, und es lag eindeutig da.

Ich versteh das nicht, das hatte ich noch nie. :confused:


lg Lebensfreude :)
 
Werbung:
Ich mache immer wieder die Erfahrung, wenn man auf etwas sehr verbissen wartet dann tritt genau das Gegenteil ein. Am besten ist es wenn man die Aussagen der Karten zur Kenntnis nimmt und das Leben einfach seinen lauf lässt ohne immer wieder darüber nachzudenken was die Karten sagten.
Das sag ich auch sehr oft den Menschen denen ich ab und an mal die Karten lege.Die Energien können einfach nicht fliessen wenn man an etwas festhält.:liebe1:
 
*malfestedrück* :liebe1: das tut mir echt leid. es ist genau das phänomen, das ich oft in einem anderen forum gelesen habe, wo sich user über kartenleger der hotlines aufregen.

das berühmte loslassen...aber es ist so schwer, nicht wahr?
gerade, wenn das herz so sehr jmd liebt...

ich wünsch dir ganz viel glück und die kraft, ein wenig loslassen zu können!

eowyn
 
hallo lebensfreude!

ja, soetwas ist mir auch schon mal passiert. es war sehr seltsam - es ging damals um jemanden den ich sehr lieb gewonnen hatte...
einerseits hatte ich dieses starke gefühl, daß jeden moment etwas von ihm kommt (ich war mir damals so sicher, weil dieses gefühl da war)... da hab ich für mich als auch für ihn die karten gelegt... und es war bei beiden zu sehen, daß sich da etwas tut (hab sogar noch bei ner freundin nachgefragt wie sie das auslegen würde, weil ich es kaum glauben konnte)... kontakt hatten wir dann aber länger keinen.
muß zugeben, daß ich aber öfters so ein gefühl habe, daß dies oder jenes eintrifft und oft ist es schon passiert... nur bei ihm wars immer ein "fehlgefühl".
es ist enttäuschend, aber ich glaube auch, daß es mit dem großen wunsch zusammenhängt - wenn man sich etwas so stark wünscht, dann spiegelt es sich in den karten wieder...

hoffe, du hast es halbwegs gut verkraftet und es geht dir schon bissi besser?
liebe grüße
btwins
 
Werbung:
Hallo liebe Lebensfreude,

das kenn ich auch, habe davon nun Abstand genommen und beschäftige mich dann mit anderen dingen die auch wichtig sind.


Am besten ist es wenn man die Aussagen der Karten zur Kenntnis nimmt und das Leben einfach seinen lauf lässt ohne immer wieder darüber nachzudenken was die Karten sagten. da ist was wahres dran liebe MorganDas sag ich auch sehr oft den Menschen denen ich ab und an mal die Karten lege.Die Energien können einfach nicht fliessen wenn man an etwas festhält. das find ich interessant, aber sehr treffend und gut nachvollziehbar für mich.
innerlich dieses Thema losslassen, nichr den Menschen an sich, aber dieses Thema,

LG arielle:liebe1:
 
Zurück
Oben