Hatte Autounfall

Hallo liebe alika,

wenn du kein zeichen drin siehst, völlig ok, ganz nach deinem empfinden, wie es für dich stimmig ist.
*Schmunzel* na in allem seh ich auch kein zeichen, da würd ich ja nur mehr deuten, hinterfragen und interpretieren ...

Hmm, wieso funktioniert es nicht mit kopieren :confused:... hast du schon versucht zu markieren und in word reinkopieren, habs grad probiert, bei mir gings ... oder soll ich dirs per pn schicken, damit du's ausdrucken kannst?

War keine mühe, gern geschehn!

Glg luce8
 
Werbung:
Weil ich selber keinen Internetanschluss habe und nur bei meiner Tochter rein kann. Und die hat leider keinen Drucker oder Brenner.
danke, aber für deine PN.

Bussi Alika
 
Liebe Alika,

erstmals eine ganz herzliche Umarmung für dich.
Das mit dem Kartenlegen ist ein Reifeprozess. Je mehr man sich öffnet für die Liebe, für das Licht und an den Glauben, desto mehr sieht man, so ist meine Meinung. Also wenn dein Herz sagt, dass du gerne Kartenlegen können möchtest, dann wirst du das alles lernen.

Nun zu dir. Du steckst in einer schwierigen Phase, aber es ist eben eine Phase die wieder vorbei geht. Wir fühlen alle mit dir, denn wir kennen all diese Stunden, Tagen und Wochen. Doch vielleicht versuchst du es nicht als Schwere und Last zu sehen, sondern als Erfahrungen mit denen du ein Stückchen wächst.
Ich bin zutiefst berührt von deiner Ehrlichkeit und ich finde es wunderschön. Die Isolation die spielt sich in deinem Inneren ab. Sobald du für dich etwas erkannt hast, desto mehr kommst du aus deiner Isolation wieder heraus.
Es ist der Weg der Erkenntnis und du wirst sehen, sobald die Sonne wieder für dich lacht, lacht sie in vielen bzw allen Bereichen deines Lebens.
Du brauchst jetzt die Zeit für dich selbst und die sollst du dir auch nehmen.
Fühl dich herzlichst Umarmt von mir, es wird alles wieder gut!

Und Luce mein Schatz, dich knuddle ich gaaaaaaaaaaaaanz feste, bist ja auch mein Schatzi, hihii :kuss1:
Angie:kuss1:
 
oh weh, alika, suesse, was geht da nur grade?
bin echt heilfroh, dass dir selbst nichts passiert ist.
fuer was das geht, kommt wieder etwas neues.
fuehl dich von mir ganz dolle gedrueckt.
:umarmen:

hallo luceliebes, hallo angie, so schoen wie ihr deutet.
vielen dank.
:umarmen:
 
Hallo Luonnotar :banane:

Schön wieder mal von allen hier zu lesen!

Ich würde sagen wir legen mal eine Knuddelrunde ein :weihna1

Alika wirst sehen, wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgentwo ein Lichtlein her!!!!

Hatte heute auch 1000 Schutzengeln, denn ich wäre fast frontal abgeschossen worden, aber Gott sei Dank hatte ich so eine Reaktion!!!

Momentan ist auch eine blöde Zeit in dem Autofunfälle vermehrt passieren. Doch liebe Alika siehste deine Schutzengel haben auch gut auf dich aufgepasst, denn es hätte viel schlimmer ausgehen können!!! :kuss1:

Gott sei Dank ist dir nicht viel passiert.

So einmal knuddeln und drücken, wunderschönen Abend
Angie :kuss1:
 
na da mach ich doch auch mit, bei eurer knuddelsession :weihna1 herzliche umarmung an euch alle :grouphug:

luo-liebes, schön, dich wieder zu lesen, hab dich schon vermißt!

was machst denn für sachen, angie schatz! ein danke an deine schutzengel :engel:

herzlichst luce8
 
Hallo Luce Schatzi,

ist ja alles palletti, hihih, meine Engel arbeiten auf Höchstleistung, lach.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Dicken Drücker

Angie:kuss1:
 
Werbung:
Hallo ihr Süssen,

bin endlich mal wieder aus dem Haus und kann mal wieder ins netz. Das fehlt mir schon geqwaltig, aber meine Tochter ließt mir täglich alles von Euch vor und somit bin ich immer auf dem Laufenden.

Oh Angie,
da bin ich aber froh, das du so fleißige Schutzengel hast und es dir gut geht. Und wie geht es deinem Auto, Schatzi?
Ich bin auch froh, das es bei mir so glimpflich abging, ich habe noch das Bild von dem reinfahrendem Auto vor Augen. Ich dachte da wirklich, daß es heftiger endet. Jetzt bekomme ich von allen Seiten Rechnungen, Abschleppkosten, Bußgeld.

Seid alle ganz lieb geknuddelt:kuesse::grouphug::kiss4::kuesse:

Bussi Alika
 
Zurück
Oben