Hatte Autounfall

Hallo liebe alika,

hab jetzt mal die beiträge vorerst nicht gelesen, sondern nur mal auf sunnygirls bild für dich geschaut:

du selbst liegst im haus baum, ist für mich ein zeichen, es geht bei dir um lebenseinstellungen, zum einen liegen die mäuse vor dir, also bitte etwas mehr auf dich selbst achten, dir geht derzeit so vieles im kopf rum, dass du etwas auf dich selbst vergisst, dein inneres kind vernachlässigst und auch deine wünsche und träume, deine sehnsüchte, „trittst“ du etwas mit den füßen lt. Kb, da sind einerseits die zweifel mit dabei, andererseits auch eine abgrenzung zu ihnen, so als würdest du sie nicht wirklich rauslassen und ausleben. Das scheitert weniger an der umsetzungsmöglichkeit, als eher an deiner einstellung bzw. muster von früher her, die bereits in die kindheit zurückgehen und auch mit deinen eltern zu tun haben. So ich das sehe, liegt ein teil des knackpunkts bereits zurück in die kindheit, dürfte auch einiges mit deiner mutter zu tun haben.
Scheint mir auch so, dass es mit deinem vater etwas an den gesprächen gemangelt hat und da eine gewisse distanz war.

Herr an 1. stelle zeigt deutlich, dass das ein thema ist bei dir, mit den wolken in seinem haus, also einige unklarheiten mit dabei und wenn ich mir anschau fuchs hund etc. ist ein vertrauensbruch angezeigt durch ihn. Dürfte ziemlich schnell dann zu einer veränderung in der beziehung bzw. zu einer trennung gekommen sein.

Mit fuchs auf hund seh ich mir aber auch zusätzlich einen hinweis, dass du dem vertrauen in dich selbst etwas misstrauisch gegenüber stehst.

Was die finanzen betrifft liegt eine veränderung mit dabei, eine nachricht, hmm auf den 1. blick würds nicht schlecht ausschaun, glaube aber mit sonne im haus fische einen energetischen einfluss zu erkennen, der lähmend auf deine finanzsituation wirkt und so kommts dir vor wie ein kreislauf, wo du nicht recht rauskommst.
Sei bitte so lieb alika, und hinterfrag deine einstellung zum geld, versuch dein verhältnis dazu harmonisch auszugleichen und in eine positive grundstimmung umzuwandeln. Auch dahingehend, dass du es verdienst, dass es dir gut geht, auch in finanzieller hinsicht. (da bin ich mir nicht sicher, aber könnte es sein, dass dir mütterlicherseits auch gewisse werte mitgegeben wurden, die nun deine einstellung zum geld prägen?)

Seh mir bei dir auch einige energetische blockaden liegen, die u.a. damit zusammenhängen, dass noch einige altlasten mit rumträgst, die dich deines glücks berauben. Sind einige wunden in deiner psyche zu erkennen (sense haus mond), und der im buch, einiges auch unbewusst bzw. unterbewusst. Und wenn du dir die karten ums kreuz anschaust kommst du auch wieder zum kind (kindheit).

Mit herr gespiegelt schlüssel seh ich mir darin auch einen hinweis, deine männliche seite in dir mehr zu integrieren bzw. auszugleichen, sprich die „männlichen attribute“, die ja in uns allen schlummern, dich dem mehr zu öffnen (herr gespiegelt park), was u.a. themen wie durchsetzungskraft, eigene stärke etc. beinhaltet und diese zu verbinden mit den weiblichen.
Seh mir bei dir die innere harmonie, jetzt unabhängig der jüngsten geschehnisse etwas belastet.

Soweit mal auf den 1. blick liebe alika, warte mal auf dein feedback.

Alles liebe luce8
 
Werbung:
Hallo Luce,

ja das hast du bisher gut erkannt, hätte es nicht besser beschreiben können.
Nur zur info, ich bin nicht bei meinen Eltern aufgewachsen sondern im Heim.
Aber sonst ist alles super erkannt.
Das waren ja jetzt aber Hauptsächlich die Karten auf die Frage eines Autos, kannst Du trotzdem sehen wie es weitergeht, in allen Bereichen. Was demnächst auf mich zukommt?

Ganz liebe Grüße
Alika
 
Hallo liebe alika,

danke für deine rückmeldung. Sorry, da hab ich drüber geschaut, kind turm > heim. Grade deswegen fände ich es sehr wichtig, themen in deiner kindheit aufzuarbeiten, auch in bezug auf deine eltern, dich mit deinen gefühlen auseinanderzusetzen und so einige deiner blockaden zu lösen.
Sieht nach einem aufarbeitungs- und somit lösungsprozess aus, wird einiges bei dir in bewegung bringen.

Betr. auto nehmen manche den reiter, manche das schiff, in deinem kb liegen ja beide in einer reihe, also gespräche diesbezüglich stehen an, würde auch sagen, dass diese positiv verlaufen, ein älterer herr könnte dich diesbezüglich auch unterstützen und dich wieder etwas weiterbringen bzw. klarheit reinbringen. Seh mir aber gute chancen, liegt zwar noch das buch dabei, also noch nicht ganz spruchreif, glaube aber, dass diese situation jetzt mit deinem auto ein hinweis auf eines deiner themen ist, es will dir etwas zeigen, woran es „zu arbeiten“ gilt. Hab vertrauen, darin, dass sich alles zum besten entwickelt, in dich selbst und vor allem auch in eine höhere macht, thema evt. auch glaubensfrage bei dir, schau bitte auch auf die karten rund ums kreuz, dich mehr zu öffnen auch in richtung deiner spiritualität, vertrauen in höhere mächte zu haben etc.

Was auf dich zukommt, mag jetzt viell. blöd klingen, aber ich würds so sagen, eine menge (auf) zu arbeiten ... wie eine entdeckungsreise der erkenntnisse, das wird einiges bei dir in bewegung bringen und in folge auch ändern.

Möchtest du etwas im speziellen wissen? Aber wie gesagt, glaube, dass sich bei dir viele blockaden lösen werden, je mehr du dir bewußt machst einstellungen/muster betreffend .... energiearbeit wär auch unterstützend für dich.
Wünsch dir jedenfalls viele schöne erkenntnisse!

Glg luce8
 
Hallo Luce,

ja, das mit der Aufarbeitung spüre ich schon seit ein paar Monaten. Und das ich irgendwann das Vertrauen und die Zuversicht an die Zukunft verliere ist doch verständlich, wenn ich dauernd wieder mit irgendwas ausgebremst werde.Sobald ich mich ein bißchen gut fühle und Ideen für meine Zukunft habe, kommt irgendein Schlag der mich aus der Bahn wirft. Und ich steh immer wieder auf und versuche positiv zu denken. Aber irgendwann resigniert man und bekommt langsam nur noch Angst, was noch kommen mag.

LG Alika
 
Liebe Alika,

hab dir die Karten gelegt!
Also das 1. was ich gesehen habe ist, dass du im Schicksal liegst. Alles wie es momentan ist, ist vorgeben, eben schicksalshaft. Diese Zeit ist meist sehr schwierig und belastet einen. Du bist blockiert im Denken was ums materielle, um etwas Neues oder Kindheit geht und deine Sehnsüchte.
Sehnsüchte steckt die Sucht und dies wiederrum bedeutet dass du nach etwas suchst.
Vor dir steht die Spirit und auch die Arbeit in der Spiritualität! Arbeitest du?
Auch sieht es für mich so aus, dass du dich nicht wirklich liebst! Du dich selbst!
Die Karten sind sehr verwirrend, genauso wie es in dir momentan zu geht.
Du wechselst zwichen Energie und Energielosigkeit.
Ehrlich gesagt kann ich nicht so gut aus diesem Kartenbild lesen, da sie nicht sehr aussagekräftig sind. Ich vermute auch mal, dass du momentan nicht so viel wissen sollst, da du aus dies allen lernen sollst.
Autounfälle sind auch oft Botschaften, dass etwas im Leben nicht in Ordung ist. Vielleicht solltest du das alles mal analysieren?
Du schreibst dich hat jemand, glaube von links abgeschossen. LInks ist die Gefühlsseite, schießen dich öfters Menschen ab (im gefühlsmässigen Zustand`?) und in welchen Bereich deines Lebens bist du schon des längeren umgefallen?
Vielleicht kann dir noch jemand anders helfen!
Sorry ich tu mich ehrlich gesagt ein wenig schwer.
Aber ich lege dir ans Herz, bitte deine Engel um Beistand und um Hilfe. Werde dir bewußt, was du vom Leben haben möchtest. Versteife dich nicht zu viel auf das Negative!

Ich wünsche dir alles Liebe auf deinen Wegen!
Angie


Weg Brief Schlüssel Park Mond Berg Blumen Wolken
Baum Sense Bär Anker Schlange Fische Ring Haus
Reiter Sonne Fuchs Mann Kreuz Kind Turm Lilie
Klee Sarg Vögel Buch Rute Schiff Herz Maus
Storch Hund Sterne Frau
 
Liebe Angie,

zuerst einmal, ich bewundere und beneide euch wirklich, wie ihr so tief in die Seele und auch ins Gefühlsleben nur durch die Karten, schauen könnt. Es ist mir immer völlig ein Rätsel, wie ihr das macht. Ich lege so gerne die Karten, aber ich weiß, das werde ich nie können. ich kann sehen, wie etwas gerade ist und was mal kommen wird und da kann ich nicht mal sagen wann. Das macht mich ein bisserl traurig.
Ich kann wieder nur sagen..du hast mir in die Seele geschaut.

Du und auch Luce habt es schon richtig gesehen und ich merke es ja seit ein paar Monaten selbst, ich bin in einer totalen Reinigungsphase. Laßt es mich mal so ausdrücken. Es ist jetzt alles sehr wichtig um mal mit allem aufzuräumen und altes aufzuarbeiten um wirklich frei zu sein von im Inneren vergrabenen Altlasten. Deshalb auch immer wieder diese Schübe der Depressionen und plötzlichen Heulattaken.
Ich glaube, wenn ich euch in dieser Zeit nicht hätte, würde es mir weitaus schlimmer gehen und ich wäre nicht soweit wie ich jetzt schon bin. Da ich sehr isoliert lebe und wirklich keine Bekannten habe( durch die Trennung,Umzug) seit ihr mir wirklich sehr wichtig geworden. Das wollte ich an dieser Stelle mal sagen. Ich weiß, das wenn ihr mal in all meinen Beiträgen stöbert oder die, die mich lange kennen, wissen was ich meine.
:danke:

Ganz liebe Umarmung an dieser Stelle euch allen

Bussi Alika
 
Schönen guten morgen ihr lieben,

fühl dich erst mal herzlichst umarmt alika :umarmen:... und du natürlich auch angie-schatz! :liebe1:

Du hast es ja schon sehr gut erkannt liebe alika und wie du sagst

ich merke es ja seit ein paar Monaten selbst, ich bin in einer totalen Reinigungsphase. Laßt es mich mal so ausdrücken. Es ist jetzt alles sehr wichtig um mal mit allem aufzuräumen und altes aufzuarbeiten um wirklich frei zu sein von im Inneren vergrabenen Altlasten. Deshalb auch immer wieder diese Schübe der Depressionen und plötzlichen Heulattaken.

Das ist doch schon ein wesentlicher schritt. Ist ja wie im alltäglichen leben auch meist, wer räumt schon wirklich gern auf *smile*
Und wenn wir uns allzu lange zeit lassen oder in eine richtung abtriften, die nicht unser weg ist, dann bekommen wir hilfe und unterstützung, um uns wieder dorthin zu lenken, wo wir eigentlich hingehören. Da kann dann leider auch mal etwas heftigeres wie ein autounfall o. ä. dabei sein.
Und du hältst noch an deinen blockaden fest (berg anker), sind aber auch tiefsitzender und bremst somit auch deine energie aus, aber schaut ja schon gut aus, ist ja klee und reiter mit dabei und die wolken am abziehn, alles gute zeichen, allerdings ist aktivität und energie gefragt, na ja, wo nicht ... und nicht zu vergessen, wir haben ja liebe freunde an hoher stelle, die uns immer unterstützen, wir müssen allerdings darum bitten, denn sie respektieren unseren freien willen (nimm auch kontakt zu deinem schutzengel auf, er wartet darauf).

Bin beim kb von sunnygirl geblieben, nur zur info:
Weil du auch deine spiritutalität angesprochen hast. Sehs wie angie, schaut super aus, schau mal rund um die sterne, du grenzt dich derzeit selbst ein. Öffne dich und hab vertrauen, je mehr du es fließen lässt, desto besser wird es sich entwickeln und dich auch in deine innere mitte zurückbringen, geht alles hand in hand. Auch hier das thema wieder (selbst)vertrauen, -sicherheit, vertrauen fassen und wie ein kind sein, offen, staunend. Ist dabei sich zu entwickeln und wirst auch immer mehr veränderung merken. Liegen übrigens auch engelkontakte mit dabei, pendeln .... und auch der hinweis in nen buchladen zu gehen, da wartet eins auf dich, lass dich einfach hinführen, wirst intuitiv auf das richtige greifen (bin mir nicht sicher, könnt sein, dass es von einer autorin ist, aber lass dich da jetzt nicht beeinflussen bitte.)

Da wird sich einiges tun bei dir, schön!

Und was die liebe liebe betrifft, wichtig natürlich, erst mal aufarbeiten, aber ... *smile* beziehung läge drinnen!
Ach ja und etwas drauf achten, leichte erkältungsgefahr.

Wünsch dir einen wunderschönen tag!
:kiss4:
Glg luce8
 
Hallo Luce,

ich merke auch das es nicht in einem Rutsch eredigt ist und ich immer wieder nach einem hoch ein tief habe. Das ist es ja, was ich oft denke nicht mehr zu schaffen.

Und du hältst noch an deinen blockaden fest (berg anker), sind aber auch tiefsitzender und bremst somit auch deine energie aus, aber schaut ja schon gut aus, ist ja klee und reiter mit dabei und die wolken am abziehn, alles gute zeichen, allerdings ist aktivität und energie gefragt, na ja, wo nicht ... und nicht zu vergessen, wir haben ja liebe freunde an hoher stelle, die uns immer unterstützen, wir müssen allerdings darum bitten, denn sie respektieren unseren freien willen (nimm auch kontakt zu deinem schutzengel auf, er wartet darauf).

Aber die Tiefphasen, werden immer kürzer, liegt auch zum großen teil daran, das ich eigentlich immer sofort mit euch darüber schreibe und nicht versuche es ganz alleine mit mir auszumachen.
Kannst du mir sagen, wer mein Schutzengel ist?
Ich bitte meine Engelchen immer um Beistand und auch mir meinen Weg zu zeigen. Und ich weiß, das sie mir bei der Entscheidung von meinem Ex auszuziehen sehr dabei geholfen haben, trotzdem die trennung von ihm selbst sehr schwer für mich ist. Aber ich habe keine Minute bereut ausgezogen zu sein. Sie haben mir diesen weg gezeigt und ich bin ihn ohne reue gegangen. Jetzt hoffe ich, das sie mir meinen weiteren Weg aufzeigen und mich dabei begleiten. Bei dem Unfall habe ich wahnsinniges Glück gehabt. Ich habe nichts mehr. Ich meine, ihr solltet das Auto gesehen haben und die Wucht von ca. 60 Std./Kmh, übrigens rechts getroffen, aber meine Fahrertür war völlig verzogen und ging schwer auf. Beide Wagen Schrott.

LG Alika
 
Hallo liebe alika,

find ich gut, dass du drüber schreibst und dich austauscht, wenn du das gefühl danach hast, ist ja nicht nötig, alles mit sich allein auszumachen!

Deinen schutzengel erkennst du selbst liebe alika, er ist immer bei dir, von anbeginn deiner geburt an und begleitet dich.
Hab dir die bedeutung der karte schutzengel reinkopiert (aus lichte kraft der engel von jeanne ruhland, die ich zuhause habe) ... ist allerdings ziemlich lang ... :

Schutzengel - Begleitender Schutz
Ich bin der lichtvolle Hüter deines Seins. Der Engel, der dich begleitet, vom Anbeginn deiner Zeit bis zum Ende deines Erdenweges. Ich lege meine lichtvollen Schwingen der göttlichen Kraft um dich, denn deine Seele ist zu wertvoll und zu zerbrechlich, um in der Welt alleingelassen zu werden. Ich bin Freund, Begleitung, Führung, Schutz; Ich liebe dich bedingungslos, freue mich über dein Licht, weine über deine Finsternis, bewache deinen Weg. Wenn du mich rufst, lenke ich deine Schritte engelwärts.

Hintergrund
Schutzengel sind so alt wie die Menschheitsgeschichte.In vielen Kulturen überall auf der Welt finden wir Zeugnisse von Geist-/Lichtwesen, die Menschen begleiten, beraten und beschützen. Im Alten Testament können wir lesen:
"Denn seinen Engeln befiehlt er deinetwegen, dich zu bewahren auf all deinen Wegen. Auf den Händen werden sie dich tragen, daß an keinen Stein stoße deinen Fuß." (Psalm 91,11)

Noch heute wird gelehrt, daß jeder Mensch mindestens einen Schutzengel hat.Diesem Engel ist auch das katholische "Schutzengelfest" geweiht, das am 02.Oktober mit einer besonderen Liturgie gegangen wird........
Der Schutzengel ist ein besonderer Engel in der Seelengruppe. Er ist eine Ideenreiche, spontan wirkende, lichte Kraft. Wenn diese Kraft in dir wirkt oder gewirkt hat, löst sie ein Gefühl von "noch einmal Glück gehabt", "gerade noch mal gut gegangen" oder "was für ein guter Gedanke", einhergehend mit dem Gefühl der freudigen Dankbarkeit. Der Schutzengel strahlt eine erhabene Macht aus. Sie kann sehr weiblich aber auch sehr männlich sein. Die Aufgabe eines Schutzengels ist es, den Menschen vor dunklen Mächten zu beschützen und ihm zur Seite zu stehen. Er bewahrt das menschliche Leben und greift solange ein, bis die Zeit gekommen ist, das irdische Dasein zu verlassen. Dann wird er dich "auf der anderen Seite" in Empfang nehmen.

Bedeutung der Karte
Wenn dein Schutzengel dich an sein Wirken erinnert, wird es Zeit, daß du dich bewußter um Kontakt mit ihm bemühst. Es kann bedeuten, daß du in deinem Leben an einem Wendepunkt angekommen bist, daß etwas Neues beginnt oder etwas Altes endet.
Dein Persönlicher Schutzengel steht an deiner Seite und flüstert dir zu: "Egal wie die Situation auch aussehen mag, du bist nicht alleine. Ich begleite, beschütze, führe und trage dich, bringe in dir den Willen zum Weitergehen auf! Es wird alles gut. Am Ende des Weges ist Licht. Öffne deine Augen! Schaue dich um! Sieh die Menschen, die dich lieben. Spüre die Dinge, die dir guttun. Wende dich mir zu, meine Hilfe ist dir gewiss. Egal was du tust, egal was passiert ist, ich liebe dich - bedingungslos. Jede Minute hast du die Chance, neu zu beginnen, weiterzugehen. Mut zu schöpfen. Ich bin dein Energiereservoir - mit dieser Energie schaffst du den nächsten Schritt. Wenn du in Nöten bist, rufe mich. Ich bin da. Ich schütze dich. Ich sende dir auch Warnsignale, wenn du in Gefahr bist. Achte darauf!"

Die Botschaft lautet:
"Ich bin Dein Hüter in jeder Situation. Denke einfach an mich."

Ritual ~ Signal deines Schuztengels ~
Hast du deinen Schutzengel schon einmal gespürt ? Meistens zeigt sich dieser durch ein Signal deines Körpers. Manche hellsichtige Menschen können Schutzengel sehen, doch die meisten spüren die Anwesenheit ihres treuen Freundes. Der Schutzengel zeigt sich durch ein bestimmtes Gefühl. Seine Anwesenheit ist wie die Liebe - deutlich spürbar, doch das bloße Auge kann sie nicht wahrnehmen. Viele Menschen berichten, daß sie um die Anwesenheit ihres Schutzengels wissen, wenn sie z.B. ein Kribbeln im Nacken oder eine "Stärkende Kraft" im Rücken fühlen. Doch sind die Signale, die wir bekommen, so vielfältig und einfallsreich wie die Schöpfung selbst. In diesem Ritual kannst du das Gefühl, das dir von der Anwesenheit deines Schutzengels kündet, kennenlernen.
Nimm dir Zeit und Raum. Richte deine Aufmerksamkeit auf deinen Schutzengel. Bitte ihn, dir ein Signal zu senden. Atme tief ein und aus, bis sich eine angenehme Ruhe und Wärme in dir ausbreitet. Gehe im Geiste durch deinen Körper und fühle, ob alle Körperteile entspannt sind. Beginne mit dem Kopf, gehen dann weiter zu Augen,Hals,Schultern, Arme,Hände,Bauch,Rücken,Unterleib,Oberschenkel,Waden und Füßen bis zu den Zehen. Wenn du das Gefühl völliger Entspannung hast, konzentriere dich wieder auf deinen Schutzengel. Bitte ihn, dir ein deutliches Zeichen zu senden und sich jetzt bemerkbar zu machen. Warte eine Weile und versuche zu empfangen. Spürst du ein Kribbeln ? Wärme ? oder ein Piepen im Ohr ? Achte auf deinen Körper. Zuckt ein Muskel ? Du kannst dir nun gewisst sein das dein Schutzengel dir etwas sagen möchte, was in deiner gegenwärtigen Situation von Bedeutung ist oder dir eine Frage beantwortet, die dich gerade beschäftig. Dann nimm hier den ersten Gedanken oder Satz der dir gerade in den Sinn kommt.
Wenn der Kontakt bewußt hergestellt ist, einfach indem du an ihn denkst, arbeitet er mit dir auf schöpferische Art und Weise zusammen. Du kannst ihn z.B. vor jeder schwierigen Begegnung, die dir zu schaffen macht um Hilfe bitten. Probier es aus !


würde dir auch wie angie empfehlen, deinen unfall zu analysieren, was interpretierst du daraus? ist auch wichtig für dich zum aufarbeiten, schließlich trägt man ja auch einen ziemlichen schock davon, bei so einem erlebnis.

drück dich ganz herzlich :trost:

herzlichst
luce8
 
Werbung:
würde dir auch wie angie empfehlen, deinen unfall zu analysieren, was interpretierst du daraus? ist auch wichtig für dich zum aufarbeiten, schließlich trägt man ja auch einen ziemlichen schock davon, bei so einem erlebnis.

drück dich ganz herzlich :trost:

herzlichst
luce8
[/QUOTE]

Luce,

ich bin nicht soweit, das ich den Autounfall jetzt als Wink oder Zeichen sehe. Ich wüßte nicht was er mir zeigen sollte, außer das ich in Zukunft( sollte ich nochmal ein Auto haben) noch aufmerksamer fahren sollte. Ich bin keine besonders geduldige Autofahrerin und schimpfe auch mal vor mich hin, aber im grossen und ganzen doch keine Kamikazefahrein. Ich finde nicht alles muß immer ein Zeichen für einen sein, oder man würde nicht wirklich glücklich werden, wenn man alles hinterfragen würde. Ich haue mir ja auch mit dem Hammer auf den Finger oder schneide mich mal, trete in Hunde-aa. Ich bin eigentlich sehr sensibel und hellfühlig, aber da seh ich jetzt für mich kein Zeichen drinnen. Ich hatte einfach Pech und es sollte so sein. Ich lebe und mir ist nichts passiert. Und wahrscheinlich wird die erste Zeit, wenn ich wieder ein Auto haben sollte eher schwierig. Dann ist vielleicht alles wieder Präsent.
Schade das ich mir das über meinen Schutzengel nicht kopieren kann und mit nach Hause nehmen kann. Würde es gerne öfters lesen und bei mir haben und in bestimmten Zeiten lesen.
Danke Luce für die Mühe

Bussi Alika
 
Zurück
Oben