Hat unsere Beziehung noch eine Chance??

Hallo Andrea,

du hast die Situation gut erkannt zwischen uns.

Ich weiß genau wer diese Person ist, dass ist seine Ex - die funkt immer wieder dazwischen. Er braucht sehr viel Aufmerksamkeit und wenn er die nicht bekommt, dann denkt nur Böses.

Er denkt das von mir, nur ich mache nichts im Gegensatz zu ihn. Und ich rede mir Tag täglich den Mund franzlich.

Ich habe auch Angst, dass er Untreu ist - ich hoffe, die Karten haben recht mit dem was Du sagst.

Vielen dank für deine Mühe.

LG


Fange einfach mal an zu Fragen was möchte ich eigentlich! Was erwarte ich von einer Beziehung, was kann ich geben und was möchte ich dafür bekommen. So wirst du einige Klarheit in dir selbst finden und so auch deinen weiteren Weg. Denn auch du bist ein bisschen durch die Situationen blockiert.
LG
Andrea
 
Werbung:
Fange einfach mal an zu Fragen was möchte ich eigentlich! Was erwarte ich von einer Beziehung, was kann ich geben und was möchte ich dafür bekommen. So wirst du einige Klarheit in dir selbst finden und so auch deinen weiteren Weg. Denn auch du bist ein bisschen durch die Situationen blockiert.
LG
Andrea

Ich bin sehr blockiert, dadurch!!

Weil mein Vertrauen im Keller ist!

Danke für deine Tipps.

Ich glaube ich weiß die Antwort, nur habe ich Angst davor es durchzu ziehen, da wir erst zusammen gezogen. Und der Gedanke wieder auszuziehen nicht wahrhaben möchte.

Danke an alle die geantwortet haben und sich Zeit genommen haben.

:umarmen:
 
Hallo ihr lieben,

darf ich um euren Rat fragen, da ich nicht weiß, was ich machen soll.

Mein Verlobter und ich zerfleischen uns. Er ist sehr Eifersüchtig und sieht in allem was Böses. Und ich fange auch schon so an, wie er. Aber begründet, habe mehrmals bei ihn SMS von seine beiden Exfreundinen gefunden. Seit dem kann ich ihn nicht Vertrauen und sehe bei jeder kleinigkeit schwarz. Ich habe ihn angesprochen darauf, er sagt, ich wäre selbert schuld, dass er kontakt hat.

Im gegensatz zu ihn mache ich nichts hinter seinem Rücken! Ich bin hundert pro Treu, für mich gibt es nur ihn. Aber er glaubt mir nicht.

Mit der Kommunikation, läuft es total daneben. Wir bekommen beide das falsche in den Hals und es knallt ganz heftig und er wird sehr Aufbrausend.

Ich weiß nicht, was ich tun soll - Ich liebe ihn ja und möchte nur eine Harmonische Beziehung haben.

Ich bin total durcheinander und kann nicht so wirklich klar denken :confused:

LG
Stella

hallo, ich möchte dir nur eines schreiben, bei mir war es genau so, vor 23 jahren,hab den mann trotzdem genommen, heute lebe ich mit ihm zusammen, er geht auf partys und ich sitze zu hause, meine kinder sind schon groß und ich bin sehr viel allein, darum hab ich meine karten,wenn ich drauf komme das da wieder eine andere war, sagt er selbst schuld, du schaust nicht genug auf mich, dabei helfe und unterstütze ich ihn wo ich kann, er kann es nicht schätzen es ist alles zuwenig, verlasse ich ihn weint er und will mich zurück, danach geht es einen monat gut und es beginnt von vorne, weggehen mit freunden darf ich nicht weil er immer die maß von seinen schuhen nimmt( schlecht) und sagt du gehst nur fremd wenn du weg gehst, willst du soooo ENDEN?
lg
evi
 
Hallo liebe Evi,

nein ich möchte so nicht Enden, dass weiß ich.

Deine Situation kenne ich, ich darf nicht - aber er nimmt sich alle Freiheiten und dann unterstellt er mir, dass ich mit anderen Männern was habe. Das macht mich so rasend.

Vielleicht brauche ich noch ein wenig Zeit umd mich ganz von ihm zu lösen. Mein Herz sagt nein - aber mein Verstand sagt ganz klar zu gehen. Ich war schon soweit zu gehen und fängt an zu betteln. Es ist wie bei Dir, danach läuft es blenden (ein paar Wochen) und dann stehen wir wieder am selben Punkt.

Ich hoffe, ich schaffe den Absprung rechtzeitig. Nut traue mich nicht, da ich Angst habe!!

LG
Stella
 
hallo, das glaube ich dir das du angst hast, hatte ich auch, deshalb bin ich jetzt so alleine,denn ich habe auf ihn gehört und auf meine freunde verzichtet, das wollte er, damit er mich alleine hat, das darft du nicht zulassen, du bist noch jung, hast sicher freunde und eltern die dir helfen, LAUF DAVON !!!!!!!!
lg
evi
 
Wenn die Angst nicht so groß wäre, dann hätte ich glaube schon meine Sachen gepackt. Aber er rastet regelrecht aus und davor habe ich große Angst.

Ich muss den richtigen Zeitpunkt abwarten, weil dass ist nicht der Zeitpunkt momentan, da es bei mir beruflich auch nicht gut läuft. Es kann sein, dass ich demnächst keine Arbeit mehr habe und dann weiß ich nicht, wie ich es Finaziell schaffe. Aber sobald, dass mit meiner Arbeit geklärt ist, werde ich die Situation zwischen mir und meine Verlobten auch noch klären. Auch wenn es nicht einfach wird.

Hoffe es ist nicht so schlimm für dich.

Schick dir ganz liebe grüße
Stella
 
hallo stella

deine situation kenne ich zu gut. ich war in einer ähnlich situation und ich sage dir das ist wie eine tickende zeitbombe....

warum gibst du dir die schuld. hallo....er versucht dir ein schlechtes gewissen einzureden. in dem was er tut. ich glaube nicht das sich ein mann so verändern kann.

du wirst hoffen, das sich auch von seiner seite etwas verändert. sei froh das du es noch vor der hochzeit festgestellt hast.

aus dieser situation und dieser beziehung kannst du etwas für dein leben lernen.....und genau deine grenzen raus finden, wo sie ende.....thema kommunikation ist schon ein sehr wichtiger punkt, wenn man nicht offen mit dem partner sprechen kann, denn was man nicht aussprechen kann das frisst man in sich rein, und darunter leidet dann dein seelenleben....

ich wünsch dir alles gute....
und heute kann ich für mich sagen, das ich froh bin nicht mehr in so einer situation zu sein......und genieße das leben.

du wirst es selbst rausfinden.....

glg
 
Werbung:
Wenn er nicht so rasend wäre - hätte man bestimmt, dass eine oder andere klären können. Da ich ihn mittlerweie kenne, wie er ausrastet, habe ich Angst davor!! Ich bin froh, dass es noch nicht zur Hochzeit kam!!

Ich werde es schon schaffen, habe schon viel gemeistert in meinem Leben ;-)

Danke für deine Antwort.

Alles liebe
Stella
 
Zurück
Oben