Träume vom Ex - Hilfe!!! Ich kriege die Krise!!!

Meinst Du das im Ernst? Du F R E U S T Dich darüber, dass du eine LESEBESTÄTIGUNG erhalten hast???? Jetzt fass Dich mal an der Nase und gib endlich zu, dass Du Dir ganz schön was vor machst, wenn Du Dich über eine LESEBESTÄTIGUNG schon freust. Mach Dich doch nicht lächerlich - wenn er das hier lesen würde (was er ja vielleicht tut?), dann wärst Du ja ziemlich blamiert. Wie kann man sich den über eine Lesebestätigung freuen ohne persönliche Antwort????
 
Werbung:
Wo entnimmst du bitte, dass ich mich darüber freue???
Um ehrlich zu sein...weiss ich nicht wirklich was ich mit dieser "Lesebestätigung"
anfangen soll. Hm...so wirklich freuen tuts mich nicht...es hat mich nur sehr, sehr, sehr gewundert dass da etwas zurückkam.

Weil ich das niemals erwartet hätte, verstehst du?

Ich dachte das würde wie immer ablaufen *gg*. Ich schreibe es mir von der Seele, schicke es ihm...er reagiert naich darauf und gut ist *hehe*.
Und zwei oder drei oder fünf jahre später...falls ich immer noch von
ihm Träume würd ich ihm wieder a Mail schicken *höhö*.

Ach ... *seufz*...meinst du ich finde das Lustig???
Ich finde es furchtbar und es nervt. Aber ich weiss nicht wirklich, wie ich das abstellen soll/kann. Ich dachte echt oft...so das war der letzte Traum...aber Pustekuchen...ein paar Monate später hab ich ihn wieder geträumt.

Aber....jetzt mag ich auch nimmer...auf jeden Fall ist da was ungeklärtes und ich weiss nicht genau was das ist...und was ich eigentlich noch von ihm will (anscheinend will ich ja noch was...sonst täte ich net alle paar Jahr a mail schreiben..oder träumen)...weiss ich auch nicht so genau.
Ich habe da so einen kleinen Verdacht....muss mich damit a weng auseinander
setzen.
Und eine Idee...wie ich herausfinden kann was da los ist und wie ich das ohne Ihn irgendwie abschließen kann, habe ich auch schon.


Und es ist mir S C H E I * E G A L ob er das hier lesen könnte!!!!
Wobei ich mir sehr sicher bin dass er es nicht tut!!!!
Und wenn doch wäre es für mich keine Blamage, warum denn auch?
 
Ähm..und es war keine automatische Lesebestätigung, so wie das man kennt.

Sondern schon eine persönliche kurze Antwort, in der u.a eine
ich nenne es so -> "Lesebestätigung" zu lesen war. War auch recht humorvoll
geschrieben.

Aber...vermutlich wird er in dem Moment so ähnlich wie ich gehandelt haben,
spontan und ohne größerer Bedeutung :) ....(Schließlich war meine Mail an ihn..ähm..voll vom trockenem Humor *höhö*.
Weil...wisst ihr...nach so vielen Jahren mit dieser Thematik entwickelt man sowas eben mit der Zeit )
Naja...weil ich mich ja so gewundert habe...aber...Menschen ändern sich *hihi*.

Das gute ist...das ich das Gefühl habe, das es für mich an der Zeit ist dieses
Thema in die Hand zu nehmen und es zu klären. Ja....so ist es....

Danke fürs zulesen :)

LG freeheart
 
Wisst ihr was...ich konnte nach so vielen Jahren endlich etwas
für mich klären.
Und ich kann immer noch nicht glauben, dass ich erst jetzt auf diese Idee
gekommen bin.

Ich habe ja jahrelang wegen dieser Träume gelitten...und gejammert und
gelitten. Was ich aber nicht genmacht habe war, dass ich
mich nie wirklich damit auseinandergesetzt habe.

Ich habe geträumt...gelitten..gefühlt...und das gefühlte wieder verdrängt
ohne mich damit genauer auseinander zu setzten. Bis zum nächsten Traum usw.
eine Spirale eben....bis vor kurzem.

Nun habe ich mir das angeschaut...um Gewissheit zu haben ob das wirklich
so ist wie es mir bewußt geworden ist, habe ich all meinen Mut
zusammen genommen und ihn nach einem kurzen Mailverkehr angerufen.

Und wisst ihr was ich festgestellt habe....dass da emotional nichts mehr ist!
Da ist gar nichts mehr! ich hatte nicht das Gefühl mich bei ihm für irgendetwas was damals war entschuldigen und bedanken zu müssen.
Das war irgendwie gar nicht nötig.
Es war eine sehr nette Unterhaltung, nach der ich sehr, sehr erleichtert war.

Ich habe jetzt das Gefühl ihn endlich als Ex-Freund intergriet zu haben.
Als eine schöne und wertvolle Zeit...und ja...ich habe diesmal wirklich
Abschied genommen.

Ach..was soll ich sagen...nach dem Telefonat sind mir noch ganz viele andere Dinge klar geworden...
Und jetzt bin ich einfach erleichtert und froh und glücklich und..und..und
endlich dieses Thema in Angriff genommen und auch abgeschlossen zu haben. Ich fühle mich so befreit :)

Was an all dem Disaster (jahrelanges Leiden wegen Träume) schuld war...schreibe ich lieber nicht...*hihi*...
Letztendlich aber ist es so, dass ich es die ganze Zeit auch nicht anders gewollt habe. :)

lg freeheart
 
Werbung:
Hallo blindheart,

schön, wenn sich alles aufgelöst hat ... hab jetzt fälschlicherweise auf den 2006er Beitrag geantwortet und werd die Antwort wieder entfernen :)

lg
Topper
 
Zurück
Oben