Hat unsere Beziehung noch sinn?

Hallo Kvatar :)

Ich find deinen Beitrag so coooool :D auch wenn er bissel übertrieben klingt, aber einfach genial formuliert. Gefällt mir sehr gut! ;) :roll: :roll: :lachen: :lachen:

:banane:
Annie
 
Werbung:
Herzlichen Dank für eure Antworten.
Ich hab gerade mit meinem Freund telefoniert. Er wollte mich gestern nicht sehen(ja ja der Abstand) und heute auch nicht. Er will mit einem Freund was machen, ins Kino, etc...

Wenn ich ihn nicht kennen würde hätte ich die Vermutung er geht mir fremd.
Aber wie weit kann man einen Menschen kennen?

Als ich ihm sagte das ich Angst um unsere Beziehung habe und das ich glaube er braucht größeren Abstand hat er ins Telefon gebrüllt: Ja das sagst du immer..... wäre es dir lieber es ist aus.... dann brauchst du es nur sagen....

Ich hab nur noch geweint. Mich macht das schon so traurig :cry3:

Kann es sein das ich abhängig bin von ihm??
Das möchte ich keinesfalls sein!!
Aber wenn ich weggehe kann ich nie so richtig spaß haben, weil ich ständig an ihn denken muss. :angry2:

Vielen dank das ihr da seid für mich!

:danke: alles liebe yvonne
 
yvy2004 schrieb:
Kann es sein das ich abhängig bin von ihm??
Das möchte ich keinesfalls sein!!
Aber wenn ich weggehe kann ich nie so richtig spaß haben, weil ich ständig an ihn denken muss. :angry2:

Vielen dank das ihr da seid für mich!

:danke: alles liebe yvonne

hallo, yvy2004,

lass ihm die lange Leine, wenn er Dich liebt, kommt er allein zurück, auf Händen und Füssen, und wenn nicht, dann hast Du die Antwort.....

Es ist immer schwer, loszulassen, aber bei allem Verständnis und Deiner Jugend: lebe Dein Leben und denke nur an Dich! Warum sollst Du leiden, während er sich amüsiert???? Du bist noch so herzlich jung, schau nach vorn und weine ihm nichts vor am Telefon, das macht ihn nur noch "mutiger" so gemein zu Dir zu sein wie jetzt.

Was meinst Du, wenn er mitbekommt, dass Du nicht jammerst um ihn, sondern Deinen Weg gehst???? Er wird sich schnell überlegen, ob er Dich wirklich verlieren will oder nicht!

Die Antwort kommt von ganz allein, nur laufe ihm nicht nach, heule ihm nichts vor und lass die Leine los..........gib ihm die "Peitsche", ohne dass er es merkt, verstehst Du??????

Dir viel Glück,
Maike
 
yvy2004 schrieb:
Ich weiß das Thema gehört hier nich herein, aber jedesmal wenn ich zu LEBENSFRAGEN wechseln will bin ich ausgellogt und kann mich nicht einloggen.

Nur ganz kurz zur Erklärung: Das Lebensfragen.com ist ein eigenständiges Forum! Wenn du dort schreiben möchtest musst du dich dort einmalig registrieren, so wie du dich hier im Esoterikforum registriert hast.

Genaueres erfährst du hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/15593

LG
Margit
 
liebe Maike,

lass ihm die lange Leine, wenn er Dich liebt, kommt er allein zurück, auf Händen und Füssen, und wenn nicht, dann hast Du die Antwort.....

ja, ich verstehe es. Aber die Umsetzung fällt mir echt schwer!!!!

Ich hab ihm grad eine sms geschrieben das es reicht(wir haben grad wieder gestritten) und er hat mir zurück geschrieben das es aus ist. Ich find das feige. Er hat nämlich geschriebe ich habe schluss gemacht. obwohl ich das nicht per sms machen würde.

Ich spüre irgentwie erleichterung!
Aber ich weiß das er das nicht ernst gemeint hat :confused4

naja. ich schau mal was noch kommt....

Danke fürs antworten!!
alles liebe, yvonne
 
Werbung:
yvy2004 schrieb:
liebe Maike,



ja, ich verstehe es. Aber die Umsetzung fällt mir echt schwer!!!!

Ich hab ihm grad eine sms geschrieben das es reicht(wir haben grad wieder gestritten) und er hat mir zurück geschrieben das es aus ist. Ich find das feige. Er hat nämlich geschriebe ich habe schluss gemacht. obwohl ich das nicht per sms machen würde.

Ich spüre irgentwie erleichterung!
Aber ich weiß das er das nicht ernst gemeint hat :confused4

naja. ich schau mal was noch kommt....

Danke fürs antworten!!
alles liebe, yvonne

Liebe Yvonne,

kann Dir sehr gut nachempfinden. In Deinem Alter habe ich das auch durchgemacht....Du wirst es überleben, und gehst gestärkt aus jedem Tief hervor.

Du hast die Antwort bekommen und ich hoffe, dass Du Dich damit auseinandersetzt und ihm nicht nachrennst. Auch, wenn es so schwer erscheint im Moment, tue es nicht. Dieser Feigling, per SMS.....puh, der ist aber sehr unreif für seine 19 Jahre!

Du fühlst Dich erleichtert???? Ja, sicher, denn Du hast nun schwarz auf weiss, dass er nicht mehr will.

Verarbeite Eure Beziehung und dann schau nach vorn, 16 Jahre! Oh mein Gott und noch soviele schöne Jungs warten auf ein Mâdchen wie Dich!!!!

Kopf hoch und nicht so lange traurig sein, er hat Dich nicht verdient, so must Du das sehen, denn jeder ist was Besonderes, so wie Du es auch bist.

LG
Maike
 
Zurück
Oben