Hat jemand Lust und Zeit mal das Blatt mit mir anzuschauen?

Hi Emily,

ok. Hat so ausgesehen als ob es Ärger gab bei Euch, weil er keinen Umzug wollte.
Also ich meine er meldet sich wieder bei Dir. Das wir aber dauern, weil er in das Schiff schaut. Du hoffst auf seine Aktionen. Sieht mir danach aus, also ob Ihr Euch wieder vertragen würdet. So würde ich es zumindest deuten.

Bei Ihm sieht es so aus, als ob er mit seiner Ex noch nicht ganz durch wäre und es zu viele Einmischungen von außen gibt. Leute, die Ihre Meinung sagen und vielleicht auch Leute, die nicht ehrlich sind (Fuchs auf Park).

Die Ex ist ein sensibles Thema bei Ihm...spielt da ein Kind eine Rolle?

LG

danke solinda.
nein, wir wohnen nicht zusammen.
umzug war mal thema aber irgendwie scheint es nicht vorwärts zu gehen.
 
Werbung:
DANKESCHÖN für diese Sicht.:flower2:

"Momentan kommuniziert die Dame nur ihre Ängste, die sie in ihrem Handeln beeinflussen."

Stimmt. :thumbup:

"Sie zeigen Depressionen an, mit Lilien und Mond werden hier Hormone angesprochen."

Ich bin mittlerweile frustriert, da er mir zu viel herumeiert. :cool:


"Es geht im Blatt darum, dass die Dame auch wieder zu sich selbst kommt. Sie liegt im Haus der Ruten. Sense im Haus der Dame."

Ja, ich sollte mich wirklich erstmal wieder mit mir selbst ins Reine bringen, denn diese Beziehung kostet enorm Kraft. Ich habe das Gefühl, ich rede teilweise mit der Wand. Mir scheint, als würde er gar nicht wirklich verstehen, um was es mir geht.

"...schau dir an, was du dir wünscht, ersehnst. Und dann schau dir die Realität an."

Es ist nicht so, wie ich es mir ersehnt habe. Realität ist, dass er und ich aneinander vorbeireden und zwar permanent. Die Sache mit dieser Ex geht mir zudem mittlerweile auf den Nerv.
 
Hi Emily,

ok. Hat so ausgesehen als ob es Ärger gab bei Euch, weil er keinen Umzug wollte.
Also ich meine er meldet sich wieder bei Dir. Das wir aber dauern, weil er in das Schiff schaut. Du hoffst auf seine Aktionen. Sieht mir danach aus, also ob Ihr Euch wieder vertragen würdet. So würde ich es zumindest deuten.

Bei Ihm sieht es so aus, als ob er mit seiner Ex noch nicht ganz durch wäre und es zu viele Einmischungen von außen gibt. Leute, die Ihre Meinung sagen und vielleicht auch Leute, die nicht ehrlich sind (Fuchs auf Park).

Die Ex ist ein sensibles Thema bei Ihm...spielt da ein Kind eine Rolle?

LG


danke solinda. :)

danke übrigens auch an "auch" (siehe vorherige antwort)...was ich noch ergänzen wollte, das mit dem immobiliengeschäft...da gibts momentan keine person, kein thema, was mit diesem thema zusammenhängt.

so solinda, nun möchte ich dir noch antworten:

er wollte den umzug, hat das sogar vorgeschlagen, ich halte das für verfrüht, weil er bis heute nicht mal seiner ex erzählt hat, dass es mich als freundin gibt! sie sehen sich wöchentlich wegen dem kind und er hätte es wohl drauf ankommen lassen, dass sie erstmal blöd dreinschaut, wenn ich da auf einmal bin. beide sind jahrelang getrennt und offiziell geschieden. was da auch immer zwischen beiden abgeht, ich habe keine ahnung! ich hätte gern geklärte verhältnisse, er versteht es nicht bzw denkt an der stelle einfach anders.
er sagte letztens, er will, dass erstmal ruh einkehrt, bevor er ihr was sagt. ich habe das nicht verstanden, weil er ja sonst immer meint, er würde sich ganz gut mit ihr verstehen. wer weiß, was da wirklich abgeht....irgendwo macht mir das auch angst.

leute, die sich einmischen....nun ja, meine freunde sind mittlerweile auch genervt, weil er und ich schon ewig so herumeiern und sie mich nicht mehr verstehen.
ja, beide haben ein kind.
 
Liebe Emily,

vielen Dank für Dein Feedback!

Das ist natürlich eine schwierige Situation für Dich.

Nach den Karten habe ich den Eindruck, dass er sich noch nicht emotional gelöst hat von seiner Ex. Ich meine aber hier keine Liebe, sondern eher Verantwortungsgefühl.
Ist aber schwer zu sehen für mich.

Vielleicht sieht noch jemand mehr?

LG

danke solinda. :)

danke übrigens auch an "auch" (siehe vorherige antwort)...was ich noch ergänzen wollte, das mit dem immobiliengeschäft...da gibts momentan keine person, kein thema, was mit diesem thema zusammenhängt.

so solinda, nun möchte ich dir noch antworten:

er wollte den umzug, hat das sogar vorgeschlagen, ich halte das für verfrüht, weil er bis heute nicht mal seiner ex erzählt hat, dass es mich als freundin gibt! sie sehen sich wöchentlich wegen dem kind und er hätte es wohl drauf ankommen lassen, dass sie erstmal blöd dreinschaut, wenn ich da auf einmal bin. beide sind jahrelang getrennt und offiziell geschieden. was da auch immer zwischen beiden abgeht, ich habe keine ahnung! ich hätte gern geklärte verhältnisse, er versteht es nicht bzw denkt an der stelle einfach anders.
er sagte letztens, er will, dass erstmal ruh einkehrt, bevor er ihr was sagt. ich habe das nicht verstanden, weil er ja sonst immer meint, er würde sich ganz gut mit ihr verstehen. wer weiß, was da wirklich abgeht....irgendwo macht mir das auch angst.

leute, die sich einmischen....nun ja, meine freunde sind mittlerweile auch genervt, weil er und ich schon ewig so herumeiern und sie mich nicht mehr verstehen.
ja, beide haben ein kind.
 
Hallo Emily,

also Verantwortungsgefühl ist in erster Linie eine gute Sache, besonders wenn Kinder im Spiel sind.
Bitte jetzt keine Panik!

Nur muss man aber schauen, wo Grenzen sind und wo man Abstand halten sollte und das ist leider seine Entscheidung, wie er da mit der Ex umgeht.

Du kannst nur schauen, wie Du damit umgehen willst und kannst. Nach Dir schauen und Dir über Deine Bedürfnisse klar werden.
Wie Du geschrieben hast, mit Dir selbst ins Reine kommen und nicht Ängste leben.

Alles Gute dafür!

Solinda

Ohje, das wäre schlimm. :(

Ja, vielleicht sieht ja jemand anders noch mehr?

DANKE!!!
 
danke übrigens auch an "auch" (siehe vorherige antwort)...was ich noch ergänzen wollte, das mit dem immobiliengeschäft...da gibts momentan keine person, kein thema, was mit diesem thema zusammenhängt.

Fische im Haus des Hauses - hier ist ein Handel angezeigt - Haus gerösselt Hund und Schlange zu Dame - eine Freundin, Bekannte
die Störche dabei, da gibt es Veränderungen....

Sehe gerade noch Fische/Turm - kann auch in Verbindung mit einer Behörden zusammenhängen. Eventuell finanzielle Unterstützung vom Amt. Wohnungzuschuss, etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fische im Haus des Hauses - hier ist ein Handel angezeigt - Haus gerösselt Hund und Schlange zu Dame - eine Freundin, Bekannte
die Störche dabei, da gibt es Veränderungen....

Sehe gerade noch Fische/Turm - kann auch in Verbindung mit einer Behörden zusammenhängen. Eventuell finanzielle Unterstützung vom Amt. Wohnungzuschuss, etc...

Danke "Auch"! Aber weder mit dem einen, noch mit dem anderen, finde ich eine Verbindung zu meiner Situation.
Fische im Haus....Behörde...Geld kommt von Firma. Weihnachtsgeld.🎄
Aber Wohnungszuschuss, nein. Ich arbeite normal, hab keinen Anspruch auf sowas.
 
Werbung:
Danke "Auch"! Aber weder mit dem einen, noch mit dem anderen, finde ich eine Verbindung zu meiner Situation.
Fische im Haus....Behörde...Geld kommt von Firma. Weihnachtsgeld.🎄
Aber Wohnungszuschuss, nein. Ich arbeite normal, hab keinen Anspruch auf sowas.

In deinem Umfeld, nicht dich direkt betreffend.
 
Zurück
Oben