Hat jemand Lust und Zeit mal das Blatt mit mir anzuschauen?

Hallo Emily,
ein Mann, der noch mit seiner Ex befreundet ist, das würde mich auch ärgern.
Ich denke aber, dass Du ihr zu viel Gewicht gibst. Sie liegt im Haus des Baumes, kennt ihn also schon sehr lange. Der Baum liegt im Haus des Hundes.
Also sehe ich hier wirklich nur Freundschaft. Und mal ganz ehrlich, wenn zwischen den beiden alles so toll gelaufen wäre, warum sind sie dann
auseinander?
Du willst nicht auf ihn zugehen, Störche Fuchs unter Dir. Du hältst das für falsch. Leider liegst aber Du im Haus der Gespräche und wenn er Dir wirklich wichtig
ist, würde ich meinen stolz hinunter schlucken und auf ihn zugehen.
Das Glück liegt auf Deiner Seite, Klee vor Dir. Er liegt im Haus des Buches und weiß nicht, wie es weitergeht oder wie er sich verhalten soll. Dennoch hat er Sehnsucht,
Schiff vor ihm.
Im Haus des Ringes liegen die Wege, die Entscheidungen. Schau, was im Haus der Wege liegt, das Buch. Also weiß man momentan nicht so recht, wie man sich verhalten
soll. Trotzdem geben Dir die Karten immer einen kleinen Tipp. Nach den Entscheidungen kommt der Herr und nach dem Buch im Haus der Wege Ruten und Herz.
Du wiederum liegst in den Ruten. Spreche mit ihm über Deine Liebe und was Du toll an Deiner Beziehung findest. Lasse die Exfreunding außen vor. Turm Schlange
diagonal links. Die Beziehung selbst, liegt nämlich sehr positiv im Blatt und auch eine Trennung kann ich nicht erkennen.
Lass auch mal Deine Eifersucht weg. Stell Dir vor Du hättest einen guten Freund und Dein Lebensgefährte würde versuchen, Dir den Umgang mit ihm zu verbieten.
Ich weiß dass ein Ex oder eine Ex etwas anderes ist, trotzdem, sollte man das auch immer von der anderen Seite betrachten.

LG und ich drück Dir die Daumen

Apfelkuchen
 
Werbung:
Zurück
Oben