wär bitte jemand von euch so lieb und würde sich dieses blatt kurz anschaun?

jomo

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
145
hab mir eine gr. tafel gelegt mit der frage, wie es bis ende des jahres für mich weitergeht? was passiert im jahr 2006 noch?

schlange - schlüssel - schiff - bär - wolken - kreuz - anker - klee
hund - sense - kind - haus - sarg - fuchs - park - wege
störche - mäuse - mond - brief - ruten - blumen - buch - sonne
herr - ring - fische - herz - turm - lilien - dame - eulen
baum - berg - sterne - reiter


hallo an alle!

ich hab dieses blatt schon einmal ins forum gestellt, hab auch schnell eine antwort von friday bekommen - lieben dank noch einmal für deine deutung!

jedenfalls ... ich will euch damit echt nicht auf die nerven gehn, aber ich hab mir gedacht, ich versuch´s einfach nochmal ... vielleicht hat ja doch noch jemand lust und zeit und ist so lieb und wirft einen kurzen blick darauf?!
mir geht dieses blatt nämlich nicht aus dem kopf, aber für mich selber deuten, fällt mir total schwer, ich glaub, ich bin da nicht objektiv genug.

seit mir bitte nicht böse, dass ich das gleiche blatt 2x reinstelle (bitte nicht lünchen) .... aber vielleicht bekomm ich ja doch noch ein paar antworten darauf ... würde mich sehr freuen!

vielen dank und glg jomo!
 
Werbung:
Hallo Jomo,

Für mich wäre es sehr hilfreich, wenn du schreiben würdest was du konkret wissen möchtest. Etwas über die Liebe, Beziehung, Arbeit, Finanzen usw. Als Anfänger würde ich mir da wesentlich leichter tun!:)

Lg Michi
 
Hallo, Jomo,
es ist natürlich immer einfacher und sicherer, wenn Du einige Informationen gibst. Ich versuche es einmal so. Nicht böse sein, wenn ich total falsch liege, aber ich brauche ansonsten immer noch einige Hintergrundinfos, außerdem bin ich auch alles andere als ein Profi:
In dem Blatt sehe ich, daß Du nervös bist (evtl wegen einer anderen Frau) und daß Du Dich mit einem Mann beschäftigst. ich gehe einmal davon aus, daß es ein bestimmter ist, der auch noch eine eine Freundin oder Ex-Freundin hat, die Dich beschäftigt. Die Liebe zwischen Euch ist etwas blockiert, es kommt aber Beweung rein. Die Liebe liegt eigentlich sehr gut und ich würde sagen, daß seine Ex-Freundin mehr auf freundschaftlicher Ebene ist. Ist er Sternzeichen Zwilling oder Jungfrau? Beruflich könnte es eine Weiterbildung/studium geben,was Dir sehr viel bringen würde. Zeit evtl Frühjahr. Grundsätzlich würe ich Dir raten, keine Veränderungen herbei zuführen, sondern passieren zulassen. Auch beruflich würde ich abwarten. Finanzell ebenso. Es gibt Zeiten zum Handeln und Zeiten zum Abwarten. Das Motto wäre also: Vertraue auf das, was kommt...

Liebe Grüße
Donna
 
hi,ich hab die karten in das neuner system umgesetzt.
also ich versuchs mal mit dem beruf :p
also ich seh da in kürze eine berufliche veränderung auf dich zu kommen.
da du das blatt schon mal hier rein gestellt hast,weiß ich nicht ob diese veränderung schon war oder erst kommt.hast du vielleicht vor selbständig zu werden? denn diese pläne bzw. gedanken kommen immer wieder.da könnte dir sogar eine männliche person helfen.
ich seh ebenso einen mann hier drinnen liegen,mit dem du vielleicht in einer beziehung bist.denn lt.karten bist du in einer beziehung.
doch du hast vielleicht das gefühl:" war das alles? da muss es noch etwas geben? wieso tut er das? " ...usw...
und diese fragen bringen dich zum kartenlegen.
denn in den themenkarten liegt der fuchs,der park und buch+sonne(kartenlegen)
also das kartenlegen in der öffentlichkeit(www) wegen misstrauen(fuchs).
also wenn du wissen möchtest,ob er ne andere hat oder so,dann kann ich diese frage nur beneinen.
ich seh hier nur eine ex drinnen liegen.
die noch verankert bei ihm ist,bzw.die narben sind noch nicht verheilt.
diese beziehung zwischen dir und diesem mann liegt hier mit vielen zweifeln,und sorgen drinnen.
sehr viel hin und her gerissenheit.vielleicht solltest du dich einfach von deinem misstrauen lösen und einfach alles laufen lassen.
und wenn du in keiner beziehung bist,dann kanns nimmer lang dauern.
ausserdem seh ich hier noch eine art umzug oder sowas.ich weiß nur nich auf wen es sich bezieht,entweder auf dich oder auf ihn.
hier liegen noch gespräche mit einem gebäude drinnen.
hier könnte es sich um versicherungs bzw, "sicherheitsdinge" handeln.
auf dich kommt jetz allgemein eine zeit der"zurückgezogenheit" und des nachdenkens auf dich zu.
klingt jetz bestimmt komisch aber hier liegt noch dein elternhaus drinnen.
hier gibts noch ein paar sachen zu "Klären".
hmm...in deiner kindheit gabs einen ziemlichen schnellen verlust einer person.könnte eine männliche person sein.hmm...vielleicht hast du es verdrängt und es taucht hier nochmal auf.
kann mich aber auch vollkommen irren*g*
wünsch dir aber dennoch alles Liebe und Gute
und viel Erfolg
 
Hallo Jomo,

Für mich wäre es sehr hilfreich, wenn du schreiben würdest was du konkret wissen möchtest. Etwas über die Liebe, Beziehung, Arbeit, Finanzen usw. Als Anfänger würde ich mir da wesentlich leichter tun!:)

Lg Michi

hallo michi!

also, mich würde das thema liebe interessieren - was auch sonst *grins*

freu mich schon auf deine meinung zu diesem blatt!

vielen dank im voraus!

lg jomo
 
Hallo, Jomo,
es ist natürlich immer einfacher und sicherer, wenn Du einige Informationen gibst. Ich versuche es einmal so. Nicht böse sein, wenn ich total falsch liege, aber ich brauche ansonsten immer noch einige Hintergrundinfos, außerdem bin ich auch alles andere als ein Profi:
In dem Blatt sehe ich, daß Du nervös bist (evtl wegen einer anderen Frau) und daß Du Dich mit einem Mann beschäftigst. ich gehe einmal davon aus, daß es ein bestimmter ist, der auch noch eine eine Freundin oder Ex-Freundin hat, die Dich beschäftigt. Die Liebe zwischen Euch ist etwas blockiert, es kommt aber Beweung rein. Die Liebe liegt eigentlich sehr gut und ich würde sagen, daß seine Ex-Freundin mehr auf freundschaftlicher Ebene ist. Ist er Sternzeichen Zwilling oder Jungfrau? Beruflich könnte es eine Weiterbildung/studium geben,was Dir sehr viel bringen würde. Zeit evtl Frühjahr. Grundsätzlich würe ich Dir raten, keine Veränderungen herbei zuführen, sondern passieren zulassen. Auch beruflich würde ich abwarten. Finanzell ebenso. Es gibt Zeiten zum Handeln und Zeiten zum Abwarten. Das Motto wäre also: Vertraue auf das, was kommt...

Liebe Grüße
Donna

hallo donna!

lieben dank für deine antwort!!!

also, dass ich zurzeit eher nervös und unruhig bin, kann ich bestätigen. allerdings geht es eigentlich nicht um eine andere frau - zumindest nicht das ich wüsste!

es ist so, dass ich ein bisschen zwischen meinem jetzigen freund und meinem ex-freund hin und her gerissen bin ... weiß nicht so recht wo ich wirklich hingehöre - ich weiß, das hört sich irgendwie blöd an, aber es ist wirklich so und irgendwie kann ich keinen der beiden loslassen ...
ich bin mir nicht sicher, wer da jetzt in diesem blatt als HM liegt, ich denke aber, dass es sich dabei eher um meinen ex handelt, weil sich meine gedanken momentan eigentlich nur um ihn drehen ... aber wie liegt dann mein jetziger freund in den karten? als hund oder bär? ich bin mir nicht sicher ...
ach ja, es ist übrigens keiner von den beiden zwilling od. jungfrau ... allerdings ist mein ex zwilling aszendent ...

beruflich ist es so, dass ich im dezember auf ein seminar fahre ... eine weiterbildung im sinne eines studiums ist aber nicht geplant. aber wer weiß was noch kommt!

also, sollte ich erstmal abwarten meinst du .... ja ich glaube, da hast du nicht unrecht, mehr kann ich eigentlich zurzeit auch nicht machen, denn mein ex hat mir bei unserem letzten gespräch gesagt, dass er momentan ein wenig ruhe braucht und sich dann wieder bei mir meldet .... also werde ich erstmal abwarten und tee trinken ....

vielen lieben dank für deine antwort!!!
ich finde, du hast einiges ganz gut erkannt trotz mangelnder infos!

glg jomo
 
hi,ich hab die karten in das neuner system umgesetzt.
also ich versuchs mal mit dem beruf :p
also ich seh da in kürze eine berufliche veränderung auf dich zu kommen.
da du das blatt schon mal hier rein gestellt hast,weiß ich nicht ob diese veränderung schon war oder erst kommt.hast du vielleicht vor selbständig zu werden? denn diese pläne bzw. gedanken kommen immer wieder.da könnte dir sogar eine männliche person helfen.
ich seh ebenso einen mann hier drinnen liegen,mit dem du vielleicht in einer beziehung bist.denn lt.karten bist du in einer beziehung.
doch du hast vielleicht das gefühl:" war das alles? da muss es noch etwas geben? wieso tut er das? " ...usw...
und diese fragen bringen dich zum kartenlegen.
denn in den themenkarten liegt der fuchs,der park und buch+sonne(kartenlegen)
also das kartenlegen in der öffentlichkeit(www) wegen misstrauen(fuchs).
also wenn du wissen möchtest,ob er ne andere hat oder so,dann kann ich diese frage nur beneinen.
ich seh hier nur eine ex drinnen liegen.
die noch verankert bei ihm ist,bzw.die narben sind noch nicht verheilt.
diese beziehung zwischen dir und diesem mann liegt hier mit vielen zweifeln,und sorgen drinnen.
sehr viel hin und her gerissenheit.vielleicht solltest du dich einfach von deinem misstrauen lösen und einfach alles laufen lassen.
und wenn du in keiner beziehung bist,dann kanns nimmer lang dauern.
ausserdem seh ich hier noch eine art umzug oder sowas.ich weiß nur nich auf wen es sich bezieht,entweder auf dich oder auf ihn.
hier liegen noch gespräche mit einem gebäude drinnen.
hier könnte es sich um versicherungs bzw, "sicherheitsdinge" handeln.
auf dich kommt jetz allgemein eine zeit der"zurückgezogenheit" und des nachdenkens auf dich zu.
klingt jetz bestimmt komisch aber hier liegt noch dein elternhaus drinnen.
hier gibts noch ein paar sachen zu "Klären".
hmm...in deiner kindheit gabs einen ziemlichen schnellen verlust einer person.könnte eine männliche person sein.hmm...vielleicht hast du es verdrängt und es taucht hier nochmal auf.
kann mich aber auch vollkommen irren*g*
wünsch dir aber dennoch alles Liebe und Gute
und viel Erfolg

guten morgen gusti!

*fest durchatme* ich bin ehrlich gesagt platt und momentan fast ein wenig sprachlos über deine deutung!!!

also, wo fang ich jetzt an ... also erstmal ja ich bin in einer beziehung ... allerdings mach ich mir momentan mehr gedanken um meinen ex-freund .... mit der hin- und hergerissenheit hast du mehr als nur recht! genau das ist nämlich mein problem! ich bin hin und hergerissen zwischen meinem jetzigen freund und meinem ex-freund ... schaff es nicht einen der beiden los zu lassen ... mhhhh ... wie siehst du das ... liegt denn jetzt mein ex oder der jetzige freund als HM im kartenbild ... bei meinem ex wüsste ich nämlich keine ex-freundin (außer mir), wo die wunden noch nicht verheilt sind ... und bei meinem jetzigen freund gibt es eine solche ex ... mit der hat er aber lt. seiner aussage endgültig abgeschlossen ... hat dafür auch sehr lange gebraucht ... ist schon ca. 4 jahre her die ganze sache ...
es stimmt übrigens auch, dass ich aufgrund meines misstrauens od. meiner angst einen fehler zu begehen zum kartenlegen gekommen bin .... in der hoffnung eine antwort zu bekommen!
es stimmt, es steht ein umzug an! ich soll im november eine neue wohnung bekommen ... faszinierend was du alles siehst ... wie lange beschäftigst du dich denn schon mit den karten? *neugierig bin*

in meinem elternhaus gibt es sachen zu klären ... mhhhh ich wüsste jetzt eigentlich nichts ... allerdings bei dem verlust in der kindheit könnte es sich um meinen vater handeln .... die scheidung meiner eltern, hat doch einige narben hinterlassen ... und meinen vater hab ich eigentlich damals verloren!

also, ich muss nochmal sagen ... ich bin total überrascht was du in diesem bild alles gesehn hast!!! hut ab vor dir! und vor allem ganz lieben dank für deine hilfe und die mühe die du dir gemacht hast!!!

glg jomo
 
guten morgen gusti!

*fest durchatme* ich bin ehrlich gesagt platt und momentan fast ein wenig sprachlos über deine deutung!!!

also, wo fang ich jetzt an ... also erstmal ja ich bin in einer beziehung ... allerdings mach ich mir momentan mehr gedanken um meinen ex-freund .... mit der hin- und hergerissenheit hast du mehr als nur recht! genau das ist nämlich mein problem! ich bin hin und hergerissen zwischen meinem jetzigen freund und meinem ex-freund ... schaff es nicht einen der beiden los zu lassen ... mhhhh ... wie siehst du das ... liegt denn jetzt mein ex oder der jetzige freund als HM im kartenbild ... bei meinem ex wüsste ich nämlich keine ex-freundin (außer mir), wo die wunden noch nicht verheilt sind ... und bei meinem jetzigen freund gibt es eine solche ex ... mit der hat er aber lt. seiner aussage endgültig abgeschlossen ... hat dafür auch sehr lange gebraucht ... ist schon ca. 4 jahre her die ganze sache ...
es stimmt übrigens auch, dass ich aufgrund meines misstrauens od. meiner angst einen fehler zu begehen zum kartenlegen gekommen bin .... in der hoffnung eine antwort zu bekommen!
es stimmt, es steht ein umzug an! ich soll im november eine neue wohnung bekommen ... faszinierend was du alles siehst ... wie lange beschäftigst du dich denn schon mit den karten? *neugierig bin*

in meinem elternhaus gibt es sachen zu klären ... mhhhh ich wüsste jetzt eigentlich nichts ... allerdings bei dem verlust in der kindheit könnte es sich um meinen vater handeln .... die scheidung meiner eltern, hat doch einige narben hinterlassen ... und meinen vater hab ich eigentlich damals verloren!

also, ich muss nochmal sagen ... ich bin total überrascht was du in diesem bild alles gesehn hast!!! hut ab vor dir! und vor allem ganz lieben dank für deine hilfe und die mühe die du dir gemacht hast!!!

glg jomo

aufs berufliche hab ich ganz vergessen .... also ich hab nicht vor mich selbständig zu machen, aber mein ex-freund ... der will die ganze sache noch dieses jahr im winter regeln und dann nächstes jahr durchstarten! kann es sein, dass sich das auf ihn bezieht?!

lg jomo
 
hi
freut mich dass ich recht lag*g*
ich beschäftige mich schon seit 7 jahren mit den karten.
wenn du nicht weißt wer wer ist,im kartenbild,dann bestimm es doch ganz einfach vor dem mischen.
sag dir einfach selbst,dass der jetzige freund der HM ist,der Bär zum beispiel der ex...usw...
die karten richten sich nur nach dir.
also bei mir klappte es mit dieser methode sehr sehr gut.
denn somit spar ich mir das ganze detektivspiel im kb*g*
lg
und viel glück beim umzug +g*
gusti
 
Werbung:
hi
freut mich dass ich recht lag*g*
ich beschäftige mich schon seit 7 jahren mit den karten.
wenn du nicht weißt wer wer ist,im kartenbild,dann bestimm es doch ganz einfach vor dem mischen.
sag dir einfach selbst,dass der jetzige freund der HM ist,der Bär zum beispiel der ex...usw...
die karten richten sich nur nach dir.
also bei mir klappte es mit dieser methode sehr sehr gut.
denn somit spar ich mir das ganze detektivspiel im kb*g*
lg
und viel glück beim umzug +g*
gusti

hallo gusti!

wow ... 7 jahre ... ist ja ne lange zeit ... vor allem bist du ja noch sehr jung!

aha, so machst du das also ... werd ich auch mal versuchen ... danke für den tipp!

eine frage hätte ich da noch an dich ... wer meinst ist in diesem bild der "2. mann"?! ich bin mir nicht sicher ....

ach ja, und vielen dank ... wird schon schief gehn mit dem umzug ;)

glg jomo
 
Zurück
Oben