Hat jemand Lust zu deuten?

Hallo Tristania

Ich möchte versuchen Deine Fragen im Rahmen des Forums zu beantworten: Ich habe mir auch dazu Deine Ausführungen durchgelesen und auch Dein Horoskop kurz angeschaut.
Du hast demnach ein sehr starkes Ego (Sonne im eigenen Zeichen – am IC) das sich im Moment auf den häuslichen Rahmen beschränken mag, aber früher oder später auch beruflich positiv zur Geltung kommen wird. Wassermann am MC ist auf jeden Fall etwas was extravagant ist – auch revolutionär – eben etwas besonderes.
Der laufende Saturn überquert derzeit den IC (4. Haus) – das ist die Zeit einer innerlichen Neuordnung – die sich auch in beruflicher Hinsicht äussern wird. Evtl. übernimmst Du auch für nahe Familienmitglieder die Betreuung. Da er in Opposition zum MC (Beruf) steht, wird er auch beruflich einen Einfluß haben – positiv korrigierend.

Das Horoskop passt aber nicht zu der Dame die in der Legung liegt – denn die ist momentan sehr unsicher (Mäuse Schlüssel).
Beschäftige ich mich näher damit - so kann ich auf die Mäuse „Kind, Storch und Schlange legen) die Maus selbst liegt im Haus der Ruten und im Haus der Mäuse liegt das Buch. Weiterhin liegt zwischen Dame und Herr Maus und Schlange. Dame ganz oben (Löwe + Sonne am IC) – hat also gegenüber dem Herrn ein sehr großes Selbstvertrauen – eher schon einen Hauch von Verachtung.
Es gibt also ein Geheimnis (Buch) welches an Deinem Selbstvertrauen nagt. Die Unsicherheit kommt von einer Veränderung (Störche), hat was mit dem Kind zu tun (Kind) und einer Frau (Schlange)

Bei Deinem Mann selbst wird sich der berufliche Wechsel – nach anfänglichen Problemen – durch glückliche Umstände schnell vollziehen. Bei Dir ist eher Vorsicht geboten – da der Fuchs im Haus der Dame (Dame macht sich was vor) liegt und dieser auf den Turm (Firma) schaut. Deshalb das Angebot sorgfältig prüfen und auch rück versichern.

Alles in allem ein positives Bild mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern.

Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Dmfmillion

Vielen,vielen Dank,daß du mir so ausführlich geantwortet hast.
Das hat mir nun schon ein wenig weitergeholfen
Nur mit dem Geheimnis und einer Verunsicherung betreffend meines
Kindes und einer Frau kann ich momentan nichts anfangen,aber vielleicht
kommts ja noch
Verunsicherung betreffend einer Veränderung wäre mir klar,denn natürlich
bin ich ein wenig verunsichert,was den Jobverlust meines Mannes anbelangt
(dadurch denke ich natürlich ein wenig über die Zukunft und die damit
zusammenhängenden Veränderungen nach die das dann mitsich ziehen könnte)
Aber natürlich kann sich ja alles auch zum positiven Wenden
Daher danke ich dir für deine ermutigenden Worte und dafür daß du
dir dafür Zeit genommen hast auch noch in mein Horoskop zu schauen und
mir alles nochmals zu erklären.


Liebe Grüße

Tristania
 
Zurück
Oben