Hat jemand Erfahrung mit?

Wie fühlt sich Magie an?

Keine Ahnung, erklär Du es mir...

*chrchr

Die gute Seite? Muss ich die dir erklären.
Oder willst du auch die wilde Seite kennen?

Vielmehr warum wirkst du?
Willst du lehren oder lesen?

Am Anfang war das Wort? Ist das so schwer?
Magie fühlt sich nicht an.
Schon coool EINS ZWEI!!!
 
Werbung:
A:Inzwischen erscheint mir die Frage, ob jemand Erfahrung habe im Verhältnis zu denjenigen, welche sich intellektuell bemühen deutlich weniger nachteilhaft. Diese sind noch weiter weg, wenn die Erfahrung fehlt. Magie ist sehr schlicht. Viele Fragen erübrigen sich.

p:Gut. Was tun?

;) :D
 
Da gings doch um Fuchsis Frage was tun wenn man nicht in der Lage ist, weil er sich ja mehr als Intelektueller als als Magier geoutet hatte...

Bühnenmagie fürs Ich im tägl. Leben, Egopolieren, Einsamwerden.
Schätze das ist eine Einbahn.

Der Wunsch funktioniert schon es ist nur die Frage, ob du das Ding als Wort bekommst, oder ein verändertes Bewusstsein zum konkreten Thema.
Bei zweiteren fühlst du dich schon anders und agierst freier. (und die Ausrede er (es) hat nicht gewirkt fällt leichter)

Aber wie bei dem obigen Text mit den vielen Wünschen glaube ich das dass auch nur dann erkennbar wird wenn wiederholt ein reineres Bewusstsein erzeugt werden kann, um
unterscheiden zu können :)

lg Lupo


Hi Lupo,

wodurch habe ich mich denn als Intellektülle geoutet? Wenn mit einem reinen BEwusstsein ein stiller Geist gemeint sein sollte, dann ist das wengiger ein Problem für mich.
 
:kiss4:
Was ist egal. ad hoc tun. du weißt es doch. Nimm Drogen, wenn Du Dir den Zug hier hast ausreden lassen baller Dir den Kopf auf diese Weise weg.

Argh, Drogen können doch keine dauerhafte Lösung sein. Der Zug passiert, das ist doch der Punkt. Scheiße, das geht so irgendwie nicht mit Worten. An dieser Stelle wird das so nichts.
 
Werbung:
Zurück
Oben