hat jemand einen beweis?

Was genau willst Du jetzt hören?
Hier wird keiner mal eben aufspringen und Dir die Million Dollar beschaffen?!

Ähm, es gibt genug Leute die das anderen, wenn auch nur in kleinem Kreis, mitteilen.
Es fällt wohl einfach das Sendungsbedürfnis weg, wenn man sich mal ein paar Jahre mit sich selbst und den damit verbundenen Dingen beschäftigt. Also eben auch das Bedürfnis, wie Maria Theresa durch die Welt zu laufen, einfach weil das Verständnis des Lebens und den damit verbundenen Dingen ein völlig anderes wird.

Ansonsten:
Es gibt genug "Beweise" für Astralreisen und genug Menschen die "im Weltraum" rumfliegen.
Beschäftige Dich doch mal damit. Ein Problem bei Astralreisen ist zB, daß die Wahrnehmung und die "Bewegung" eine komplett andere ist, und man nicht mal einfach so automatisch irgendwas auf Befehl identifizieren kann oder immer dort landet wo man will. Nimm mal die Versuche von Monroe, wo er zwar nicht in den Zielbereich kam, aber dafür andere Dinge identifiziert hat, die anderswo gerade passiert sind.

Warum wurde Remote Viewing jahrzehntelang vom CIA eingesetzt? Staatliche Förderung wurde irgendwann eingestellt, weil die Ergebnisse und Informationen militärisch oft einfach nicht verwertbar waren. Das liegt aber nicht daran, daß es nicht funktioniert.

Ganz ehrlich, Du siehst das viel zu naiv und oberflächlich. Irgendwie wie ein Kind, daß die Welt mit 3 kurzen Sätzen erklärt haben will.

Nur mal als kleiner Denkanstoß: Wie würdest Du denn reagieren wenn Du NASA Wissenschaftler wärst, und einer vor Dir steht der Dir erklärt. "Ach laß mal den Scheiß mit den Raketen, ich zeig Dir was viel geileres."

Also ja, ich will Dir allen ernstes erklären, daß solche Leute, aus verschiedensten Gründen, nicht mal eben den Welthunger in Afrika besiegen wollen.
 
Werbung:

Tja, das spielts halt nur nicht. Was verstehst Du daran nicht?
Matheabitur kannst Du auch nicht in der 1. Klasse Volksschule ablegen.

kannst du mir einen zeigen?

Nein, nicht persönlich. (Aber ich hab Dir zB Monroe gennant)
Und selbst wenn, was daran wäre der Beweis für Dich?
Abgesehen davon, warum sollte ich? Mir ist es eigentlich ziemlich egal was Du glaubst oder nicht. Mir ging es lediglich darum, Dir aufzuzeigen, daß Du wohl nicht drum herum kommst, Dich selbst mit der Materie zu beschäftigen.
Du bist nicht der 1., der ne Kindergartengerechte Antwort haben will, und Du wirst nicht der Letzte sein, der wohl unbefriedigt, für sich mit dem Thema abgeschlossen, von dannen ziehen wird.
 
Ich war übrigens bis vor 1,5 Monaten auch extrem skeptisch und hab jeden Esoterikspinner ausgelacht, bis ich eine spontane OBE hatte (ohne zu wissen was es ist). Das ist danach noch einige Male passiert.
Ich habe also die Motivation, die Übungen solange durchzuziehen, bis ich das kontrollieren kann. Und solange das nicht gelingt, ist es für mich persönlich auch mehr "Glaube" als eindeutiger und unwiderlegbarer Beweis.

In anderen Gebieten habe ich meinen Beweis allerdings schon bekommen.
 
Noch kurz als Ergänzung, weil Du Lichtnahrung angesprochen hast.

Vor ~2 Wochen ging die Meldung durch sämtliche Medien, daß ein indischer Mann seit Jahrzehnten keinerlei Nahrung mehr zu sich genommen hat.
Es wurde dann unter ärztlicher Aufsicht bestätigt, daß derjenige, zumindest im (3 wöchigen?) Beobachtungszeitraum weder Nahrung noch Flüssigkeit zu sich genommen hat.
Soeine "übersinnliche" Begabung wäre bei Randi zB gar nicht zugelassen, da er Versuche "bescheuert und gefährlich" findet, bei denen jmd. freiwillig auf Nahrungsaufnahme verzichtet.
So kann man sich halt auch seine Welt zurecht biegen.
 
1. ich muss das ergebnis unter gleichen bedingungen jederzeit reproduzieren können, indem ich immer dieselben dinge tue
2. ich muss ausschließen können, dass das ergebnis mit gleicher häufigkeit durch zufall entstehen kann
 
Werbung:
ganz einfach
offensichtlich gibt es niemanden der nachweislich fähigkeiten hat

im notfall hat derjenige halt keine lust das unter beweis zu stellen :D
ich kann übrigens fliegen.
aber beweisen hab ich grad keine lust... bin schon zu hoch

tütü
 
Zurück
Oben