hat jemand einen beweis?

Werbung:
es geht ja um beweise für dinge, die da sind, die aber wissenschaftlich gesehen nicht da sein dürften, weil sie bekannten physikalischen gesetzen widersprechen und/oder weil niemand aus der wissenschaftlerfaktion auch nur ansatzweise erklären könnte, wie es funktioniert, kurz: magie, hellsehen, kontakt mit verstorbenen usw.

um mich zu überzeugen, dass es eine der o.g. dinge gibt, würde folgendes reichen
1. telekinese:
der telekinet hebt meine hand durch die kraft seiner gedanken.

2. hellsehen:
der hellseher sagt mir spezifische ereignisse voraus, die er selbst nachweislich nicht herbeigeführt hat z.b. "nächsten montag um x uhr wird folgende wolkenformation von straße x hausnummer y aus zu sehen sein *aufmal*" oder "der goldkurs am 1.1.2009 um 11:11 wird exakt 987$ und 45 cent sein"

3. kontakt mit verstorbenen:
ich weiss nicht, was ein medium wissen muss, um einen verstorbenen zu "beschwören", also weiss ich nicht, was ich alles verraten muss. überzeugen würde mich aber sowas wie:
was stand immer rechts unten im kleiderschrank, der im flur links steht wenn man durch die haustür reinkommt?
 
Und ich würde 1.000.000 € hinlegen (wenn ich sie hätte) wenn ich eine Diskussion zwischen diesem Ranschijd und dem Papst persönlich sehen würde :D

grüße.
 
Werbung:
Schon klar!

Ich wollte nur auf Religion (Gott) und übernatürliche Phänomene anspielen und da passte ein Indischer Name im Gegensatz zum katholischem Papst einfach besser :)

grüße.
 
Zurück
Oben