Hat er mich betrogen? VORSICHT LANG!!

Rivergirl

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2013
Beiträge
6
Hallo liebe Community,

ich esse seit Freitag Abend nichts mehr..Ok, gut gestern hab ich wieder gegessen aber habs mir mehr oder weniger reingewürgt danach war mir schlecht gewesen :(
Es geht um mein Partner, er ist ein sehr schwieriger Typ vom verhalten ein Motzer würde ich sagen und fühlt sich auch schnell überfordert, dennoch hat er was, was mich immer und immer wieder anzieht. Ich weiß von einer Dame damals, das wir Karmisch eng verbunden sind und deswegen Probleme miteinander haben sei es das zusammenleben oder gar probleme sich zu trennen wegen dieser Verbindung halt!!

Mein Partner ist 31 und benimmt sich manchmal noch wie ein kind, was grad in der pubertät steckt!!!

Es ist schon öfters mal passiert, das er sich am abend ein "chilligen" zuhause gemacht hat, grad dann wenn er gestresst von der arbeit endlich wochenende hat, hat er ein im "tee" gehts dann ( wenn ich schlafe) los zur discomeile um party zu machen. Ich stehe morgens dann auf, wunder mich jedesmal das er nicht neben mir liegt, geh dann runter und sehe das er auch nicht auf der couch liegt. weg war er dann. ( ohne mitteilung)
er kam dann immer morgens um 8 uhr wieder....gab dann stress und disskusion und dann hat sich die sache erledigt..

diesmal war es aber anders gewesen.

er hatte eine lange nachtschicht woche hinter sich... wieder einen "chilligen" gemacht und ich nach oben, da ich müde war, er hinter mir her und wir hatten kurz unseren "spaß" wenn ihr wisst was ich damit meine. ich bereits ausgezogen er noch die hose an!! Ich war aber zu müde für sowas und brach das dann ab.

er ging wieder runter und sagte, " ich guck noch ein film und komme dann hoch!" :)

Ich bin dann recht schnell eingeschlafen und morgens um 6 wieder wach geworden... wieder niemanden neben mir liegen, dachte dann ok er ist mit film auf der couch eingeschlafen.. Doch niemand war da gewesen!!! Er wieder weg ohne mitteilung.

ich schrieb ihm via Whats App an, null reaktion... dann versuchte ich ihn anzurufen, wurde erst wechgedrückt und beim zweiten mal nahm er ab aber schnallte nicht, das ich am telefon war.. er war sturzbetrunken gewesen und legte sein handy ( laut rascheln) wieder in die jacke oder hose keine ahnung.
Ich konnte das Gespräch mit seinem kumpel verfolgen, er wollte noch los und versuchte mein freund mehrmals zu überreden, er aber sagte ZITAT: " nein man, ich hab frau und kind zuhause, sie wird mir den schädel abreißen!"... Darauf der kumpel wieder ( nicht weiter reagiert da auch betrunken).. "haha schau ma, sie zieht sich aus!"...weiter..." hättest dir das aber nicht gefallen lassen müssen, als die alte zu dir sagte "komm, lass uns F***!"

beide stiegen in Taxi richtung nachhause..

ich reagierte sofort indem ich meine schwester anrief um sie mit kind zu besuchen da unsere tochter sein Zustand nicht mit ansehen muss..!
Sie holte mich ab...
am nachmittag war ich dann zuhause.. er lag auf der couch und schlief...
ich machte ihn wach, er drehte sich um und in dem moment sah ich an seine hose flecke WEIßE Flecke und zwar da wo seine knöpfe waren, als hätte jemand drauf gesessen wisst ihr was ich damit meinen will?
Plötzlich wurde alles schwarz, ich fühlte mich wie in einer blase, mein körper fing an zu zittern alles war wie unecht und in trance..

sofort sprach ich ihn drauf an und zeigte ihm das... er guckte zwar runter ( noch betüdelt) sagte aber kackenfrech, "ich seh nix"... es war aber extrem deutlich zu erkennen!!!!
ICH: " wo warst du?"... er "mit stefan party machen!"... ich: " was hast du getan?".. er wurde plötzlich verbal agressiv und sagte "ich habe gar nix getan, was soll ich getan haben?", "stefan hat einiges aufn spiel gesetzt, er soll sich eher gedanken um die zukunft seiner familie machen!"...(?)

Ich kam nicht an mein freund heran, er gab mir keine anwort sagte auch öfters das er ein black out hatte und sich nur teilweise erinnern kann..

ich schrieb den stefan dann mit seinem namen an und tat so, als sei ich, er.
ich schrieb: " alter was hab ich getan, meine freundin hat die flecke auf der hose gesehen, nun hat sie sich von mir getrennt!"..

als antwort kam zurück: " Alter, ruf mich mal an ^^, hab null bock zu schreiben!"

und gab seine privatnummer !!!!!

ich schrieb mir diese auf und sagte zu meinem freund, bitte rufe da an und kläre das, was ihr oder wo ihr wart..

erst weigerte er sich und sagte " nö, ich ruf nirgendswo an!"... ich: "wenn du mich liebst und das geklärt haben möchtest woher diese flecken kommen, dann RUF AN!!!...er nahm das telefon wählte zwei zahlen, brach ab und sagte wieder "nö"....ich flehte ihn an und sagte, das ich mich grad quäle aus angst, das du mich betrogen hast!"... er sagte dann, "dann ruf du doch an!"... gesagt getan, ich nahm das telefon und fing an zu wählen, er riss mir das telefon aus der hand, legte sich drauf und grinste nur!"... ich sagte nur: "warum tust du das?".. er "weil ich weiß, das ich nix gemacht habe, und vergessen das wir noch was miteinander hatten und die flecke auch von dir sein könnten?"...

Ich flehte nochmals das er da anrufen solle!

Er sagte dann, ich kann dir genau sagen wo wir waren...

erst waren wir in einer kneipe gewesen, dann haben wir seine freundin nachhause gebracht und dann waren wir im puff.. Ich habe aber nix gemacht, das musst du mir glauben... die "weiber haben uns zwar angesprochen und versucht das wir ne flasche sekt kaufen, aber ich hatte den gesamten abend nur 80 euro dabei wie soll ich wenn ich zuvor in der kneipe bereits getrunken habe, vom rest eine "N****" finanzieren?

außerdem kann man auch in ein puff gehen ohne was zu machen und ich glaube die haben mich auch rausgeschmissen, als ich kein ausgeben wollte!

Ich muss dazu sagen, das mit den 80 euro stimmt.. und er kam auch mit 35 euro wieder nachhause.. trotz kneipe und taxi für die heimfahrt!!

ich schaute dann nochmal in den nachrichten bei dem stefan... plötzlich war der stefan nicht mehr zu erreichen, er war schwarz zu sehen und sah dann, das er mein freund blockiert hat... warum´?


Ich fühle mich immernoch wie in trance, es ist schwer was zu essen :(
wir haben auch nochmal in ruhe drüber geredet und er bestätigt weiterhin, das er nix gemacht habe.

normal konnte ich bis vor 5 tagen noch beruhigt sagen "mein freund ist eine treudoofe seele!"... aber jetzt? ich weiß es nicht mehr..

stammen die flecke doch von mir?
sind das fremde flecken?
würde gern mein instinkt folgen, kann aber nicht da ich wie gehabt völlig blockiert bin.. es ist teilweise schrecklich neben ihn zu liegen, es ist schrecklich kopfkino zu haben... ich habs dann versucht in dem ich ihn in den arm nahm und widerwillig sagte, "es ist ok, die flecke könnten auch von mir stammen, ich will nix mehr hören!"

ich sagte das aber auch nur, weil ich da bereits aufgrund das ich nix gegessen habe schon ziemlich kraftlos bin/war, hinzu kommt noch meine schwere arbeit wo ich für einige menschen verantwortung zu tragen habe... ich wollt den stress einfach nicht mehr..

gestern haben wir versucht miteinander zu schlafen ( verwöhnungs**** kennt doch jeder).. es ging einfach nicht... mein kopf ist nicht frei, mein kopf hat ein film abgespielt kaum zu glauben..

ich weiß nicht mehr weiter,... ICH WILL DIE ANTWORT HABEN, antwort ob er mich belügt nur um seine haut zu retten, oder ob er wirklich nix gemacht hat.
ich suche nach der antwort, aber ohne erfolg.. ich schau mir zwei Puff´s an in der umgebung wo er sich rumgetrieben hat, aber ich hab da kein empfinden mein instinkt ist völlig im A***

Ich guck ständig mein Freund an, leider auch ohne erfolg sonst wusste ich IMMER, das was nicht stimmt... also zuvor, wenn er z.b. seelischen schmerz oder so hat!!!!

werde ich denn niemals eine antwort bekommen?
kann denn keiner von euch mal euren instinkt befragen?
oder mein Guide oder allg. die heilige Welt?

ich hab druck, ich komme aus diesem teufelskreis nimmer raus..!!
mittlerweile ist es mir auch egal, wenn es heißt "ja, er hat dich betrogen!"... nur dieser DRUCK, der MUSS WEG!!!!!

LG
 
Werbung:
abgesehen von den flecken - ihr habt ein kind miteinander? und der beste verschwindet ständig in der nacht um zu feiern (und das noch ohne das du was davon weist?)

also das allein wäre für mich genug grund die beziehung mal gründlich zu hinterfragen...
 
Hm,

was da los war könnte wohl nicht mal mehr ein Privatdetektiv herausfinden. Ich finde das generelle Verhalten deines Freundes nur sehr mühsam. Und ich würde das in einem ruhigen Gespräch klären, was für eine Art Beziehung ihr zukünftig führen wollt.

Und solange nur noch mit Gummi mit ihm Sex haben, so als Tipp. Wenn der so ein mehr oder minder heimliches Hallodri-Leben mit Party, Kumpels und Sauferei führt, weiß man nie, mit welchen Untermietern (Krankheiten) der heimkommt. Ich will keine Angst schüren, sondern ich denke da sehr pragmatisch und wenn er nicht mal mehr weiß, was er im Suff anstellt...

Wenn du so emotional reagierst, neigen nicht wenig junge Männer dazu, ihre Partnerin nicht ernst zu nehmen. "Ach, lass die Alte reden, die merkt eh nüscht und ich kriege sie wieder beruhigt."

Also sachlich bleiben und erst einmal für dich klären, was Du an deinem Freund so toll findet, denn er wird sein Verhalten wohl kaum ändern, weil Du dich schlecht damit fühlst. So liest es sich für mich.

Und alleine der Punkt das er loszieht und sich ständig betrinkt würde mir, wäre ich Du, schon sagen, ich suche mir lieber einen Mann, der besser zu meinen Vorstellungen von Beziehung passt. Nur ich bin nicht Du, kann auch nicht in dich oder deinen Freund hineinsehen. was ihr sonst aneinander habt, euch liebt usw. Nur wenn Liebe wirklich auch bei ihm da ist, müsste er deine Sorgen und Ängste auch wahrnehmen und mit dir darüber reden.

:umarmen:

LG
Any
 
Hi,

ich danke dir für die antwort.
es ist bis jetzt in den 5 jahren, die wir zusammen sind 3x vorgefallen.
kein grund deswegen nun die beziehung zu trennen ( eigentlich) wiederum verstehe ich aber auch deine antwort..

seh das aber momentan nicht schlimmer als das was er sich nun letztes wochenende geleistet hat :(

LG
 
Ich bin so durcheinander, ich weiß nicht was ich machen soll...
vor drei monaten sogar war ich mir noch nicht ma sicher ihn noch zu lieben, es war mir einfach egal was er macht weiß der geier..!!

aber jetzt, muss da ja doch noch in mir was sein was mich doch nicht trennen lässt!!
ich weiß nicht was ich tun soll :(
 
Hi,

ich danke dir für die antwort.
es ist bis jetzt in den 5 jahren, die wir zusammen sind 3x vorgefallen.
kein grund deswegen nun die beziehung zu trennen ( eigentlich) wiederum verstehe ich aber auch deine antwort..

seh das aber momentan nicht schlimmer als das was er sich nun letztes wochenende geleistet hat :(

LG

Öhmm...im Eingangsposting schreibst Du von "öfter mal"...jetzt sind´s gerade 3x....schätze Du schreibst ihn Dir gerade mal wieder schön...wahrscheinlich ist bei Dir im Hinterkopf sowas wie "besser ein Mann? als gar keiner"...nur...lernt auch Deine Tochter durch dein Verhalten, wie sich Frau verhalten muß....wird bei ihr u.U. später dann auch so ne glückliche:ironie: beziehung geben...immer wieder alles schönreden...bloß nicht ohne dastehen...


Sage
 
Hi Sage,

ja du hast recht.. ich dachte, das 3x schon öfters ist..
ich will ihn nicht schönreden im gegenteil, ich bin mir dessen bewusst das er kacke macht was das angeht..

ach ich weiß auch nicht.. vll. sollte ich noch paar tage warten bis mein kopf ein wenig freier ist und dann schreiben?

ich schreib grad aus der not heraus, weil ich selber kein ausweg finde :(


LG
 
Du hast Sex mit deinem Lebensgefährten während er noch die Hose anhat und wunderst dich dann hinterher über Flecken auf der Hose?

Dazu sag ich nix .......

Was willst du mit einem Mann, der sich am WE bis zur Besinnungslosigkeit besäuft, und was lebt ihr eurem Kind da vor?

Wieso leitest du deine Geschichte mit den Worten " Ich esse seit Freitag Abend nichts mehr" ein?

R.
 
Werbung:
LoL - ich hab zu meinem Bärenkönig schon mal gesagt: Herzbär, magst mich nicht ein bissl betrügen, ich müsste ein paar Kilo abnehmen ....


:D
Zippe
 
Zurück
Oben