vorsicht leute,langer text. möchte mit meinem partner narzisten richtig umgehen?!!

Und diese ganzen Geschichten glaubst du seit 15 Monaten??!!

Was ist mir dir los, du bist doch nicht dumm oder vollkommen weltfremd. Mit 31 wirst du auch schon wissen wie es in der Welt ausschaut und wie so manche Paarbeziehungen laufen.

Kläre mit dir und für dich, was da eigentlich genau bei dir abläuft, wieso du sowas schon über ein Jahr mitmachst. Der Typ interessiert da überhaupt nicht, nur du interessierst.

R.
 
Werbung:
thaha....naja anfangs wie gesagt konnte ich mal nicht, und er kam 1 Woche lang obwohl er wußte ich kann nicht. d sah es aus,dass er nicht wegen sex alleine kommt. aber es gab in den letzten 2 malen keinen. und ja, natürlich @Ruhepol merke ich,dass er wegen sex kommt. hab ich ihm gesagt,dass ich mich ausgenützt fühle. bin kein betthase, er meinte das hat er nie behauptet oder gesagt. sagte ich, es is aber so. keine angst, ich pass in der nächsten zeit auf das versprech ich dir. ich habe das längst bemerkt, na klar..
Das ist gut, dass du auf dich aufpasst.:umarmen:
 
nein er trinkt keinen Alkohol mehr, er hatte weil er in der Gastronomie gearbeitet hatte, angefangen immer wieder zu trinken, er wurde zum verhängniss dessen. also er war eigentlich schon abhängig. hat letztes jahr sich selbst in die Klinik 6 Monate eingewiesen,und seitdem er raus is dort hat er eben noch psyychologische Nachsorge also Psychotherapie......er trinkt kein Alkohol. er sagte eben gestern wo ich schreibt es ist aus, lebe wohl. da meinte er zuerst is interessant wie schnell das geht bei mir. nach 2h sagte er ich soll ihn nicht verlassen. er fängt sonst wieder zu trinken an, damit wollte er mich wahrscheindlich einfangen wieder. heute meinte er in der SMS, dass er mit mir ernsthaft reden muss aber wirklich ernst jetzt.....
Es kommt doch auf deine Gefühle an, ob die ihn liebst und dir vorstellen kann, dass du mit im dein Leben verbringen willst/kannst.
Lass dich nicht erpressen.
Das Gespräch würde ich führen, hör dir an was er zu sagen hat.
 
Es kommt doch auf deine Gefühle an, ob die ihn liebst und dir vorstellen kann, dass du mit im dein Leben verbringen willst/kannst.
Lass dich nicht erpressen.
Das Gespräch würde ich führen, hör dir an was er zu sagen hat.

er hat mir das mit dem ernstem Gespräch schonmal geschrieben, er muss reden. is nur´ne masche um auf sich aufmerksam zu machen. und ja, ich hätt mir´ne Zukunft mit dem vorstellen können.
 
Das ist doch ganz leicht, er begibt sich dorthin und wenn du kommst, ist er eben da.

Läutest du dort? Ich würde ihn mal fragen ob er mir seine WG mal zeigt.

letztens war er ja krank. und ich fragte ob ich ihm was besorgen soll, ob er Medikamente hat er soll sagen,wenn er was braucht oder ich mich um ihn kümmern soll,r meinte danke er hat alles. er meinte er sei krank,weil ich fragte ob er heut nicht zu mir kommt. naja am abend schrieb er dann wie es mir geht, ihm geht's schon besser er war also nicht direkt krank..
 
letztens war er ja krank. und ich fragte ob ich ihm was besorgen soll, ob er Medikamente hat er soll sagen,wenn er was braucht oder ich mich um ihn kümmern soll,r meinte danke er hat alles. er meinte er sei krank,weil ich fragte ob er heut nicht zu mir kommt. naja am abend schrieb er dann wie es mir geht, ihm geht's schon besser er war also nicht direkt krank..
Sag mal, bist du sicher, dass der nicht verheiratet (mit allem Drum und Dran: Haus, Hof, Frau, Kinder, Hund...) ist??
`tschuldigung...
:whistle:
 
Werbung:
@montschitschi,

Ich habe noch einen anderen Gedanken. Du sagtest ja, dass er einmal nicht zu dir kommen wollte, weil er es gerade gemütlich hatte. Vielleicht wünscht er sich ja, dass du dir die Mühe des Wges machst.

Die Frage ist, wenn du ihn so gerne sehen wolltest wieso bist du nicht zu ihm?
 
Zurück
Oben