vorsicht leute,langer text. möchte mit meinem partner narzisten richtig umgehen?!!

Werbung:
sobald ich dann etwas drauf eingehe, is auch wieder gut er hat dann meine Aufmerksamkeit wieder.
ich denke du meinst, er schenkt dir dann wieder Aufmerksamkeit, doch mit den Zwängen die du ihm zeigst kommt er nicht klar, dass ist die Weiterführung, was er schon mit "der Ex" erlebt hat, darauf solltest du bewusster achten, wie du dich ihm gegenüber verhälst, dann wird sich das auch ändern, dass er seine Ängste verliert, das hat mit dir persöhnlich nichts zu tun, das sind seine Ängste, die du damit nur heraufbeschwörst, dafür solltest du Mitgefühl empfinden und ihm das zeigen, dann kann er sich auch auf dich einlassen


ich möchte mit diesem narzisten richtig umgehen, auch wenn er mich mit seiner charmanten und liebevollen art sehr kriegt. aber dann is er wieder mal dahin meldet sich nicht, ich mich auch nicht. seine masche ist ''hey, lebst du eh noch'' oder ''hi schatz''
er ist kein Narzist und wenn du ihn auf eine Masche reduzierst, hast du unbewusst eine abwertende Haltung gegen ihn, die er dir reflektiert, das merkst du aber nicht, das geschieht unbewusst, es sei denn du lebst achtsam und weißt was dein Verhalten ihm gegenüber bedeutet und kannst das auch steuern, sonst wird das nichts, mit deinem Verhalten verdrängst du ihn nur


deine Kurzschlussreaktion die zu dem Schlussmachen führte, ist eine typische Alles oder Nichts Haltung, das übt mega viel Druck auf das Gegenüber aus, du drängst ihn in sein altes Muster, was er eigentlich therapieren möchte....

ich finde du solltest mit ihm offen darüber sprechen und dich offenherzig entschuldigen und ihm seinen Freiraum lassen den er braucht

wünsche dir alles gute
 
nach 2h sagte er ich soll ihn nicht verlassen. er fängt sonst wieder zu trinken an
okay, ich habe mir noch dies durchgelesen, war noch abgelenkt, da ich mehrere Tabs offen habe, sry, also das ändert einiges und ich denke, dass ist für euch beide keine gesunde Beziehung und könnte auch kein gesundes Ende nehmen

ihr schafft euch da eine Basis die auf Zwängen aufbaut, gegenseitig, dass kann nur scheitern, dass ist keine gesunde Beziehungsbasis, sondern ein Anfang von einem Trauerspiel was folgen könnte, sonst nichts...

ich glaube du solltest ihm garnichts klarmachen, wenn er dir droht sich zu besaufen, dann muss er das erstmal lernen und in der Gosse landen, bis er es kappiert hat, oder die weiche und sanfte Variante, er macht mal länger als 6 Monate eine Kur, denn eigentlich gilt erst 1 Jahr als sicher für eine Abstinenz, soweit ich das weiß, aber das sind nur Statistiken, vielmehr geht es um die Psyche, da solltest du dir auch mal einen Rat holen bei einem vertrauten Menschen, wo du weißt das er Kenntnisse auf dem Gebiet hat

denn du ziehst scheinbar diese Männer "noch" an, die dir deine Ängste spiegeln


wünsche alles gute für dich
 
sind 1,5 monate zusammen
OK, danke! Die alten Augen in Kombination mit kleiner Schrift ... da kommt dann sowas bei raus. :confused:

Naja nach 1,5 Monaten kann man ja noch gar nicht von Beziehung reden, vor allem wenn man sich eigentlich so gut wie nie sieht.

Dann verstehe ich das ganze hier sowieso nicht. 1,5 Monate ist noch die Kennenlernphase, da denkt kein normaler Mensch an's Zusamnenziehen o.ä.
Und wenn einer dann bereits nach 2-3 Wochen anfängt einen Rückzieher zu machen (ich hab das EP jetzt nochmal gelesen) ist's eigentlich offensichtlich dass es nix wird/ist.

R.
 
Ich denke, er sucht nur was "unverfängliches" für zwischendurch und hat evtl. sogar Frau und Kind und Kegel das würde sein Verhalten auch erklären. Wie täte er wohl reagieren, wenn sie einfach mal plötzlich mitten in der "WG" steht und ihn besuchen möchte ?
 
Verheirateter Alkoholiker, der nur Sex möchte…wie schnell man über einen Menschen urteilt, den man aus einem wirren, völlig konzeptionslosen Geschreibsel zu kennen glaubt.
Danke, Du hast ausgeschrieben was mir im Kopf durchging....

Man, Leute, keiner hier weiss was da nun los ist. Irgendwie blickt mer bei dem Geschriebsel auch net durch.
Selbst wenn er nur zum Sex kommt, könnten die beiden sich immernoch einigen...
1,5 Monate isn Lacher; die EP tut aus, als wenn se hier verheiratet wären (überspitzt formuliert).
Auch von Narzissmus ist nix zu erkennen, wie schnell da doch wieder die Küchentischplüschologie zu Tage schlägt.

EP:
Wo ist das konkrete Problem?
Wenn Dir die Zeit die ihr beide verbringt gut tut und angenehm ist, geniess doch DIESE.
Ansonsten trenn Dich halt. Wo ist da nun die Schwierigkeit???
 
Werbung:
Lass ihn ziehen,.............................in der Kennenlernphase ist es wichtig Vertrauen aufzubauen,.......................................das scheint ja bei dir gar nicht zu sein,...............................und meine Erfahrung sagt mir, wenn es am anfang schon so hinkt, dann ist es nicht richtig,....................
 
Zurück
Oben