was geht in solchen menschen vor?

Nicht mehr drohen. Anzeigen. Wenn dir die Polizei bereits gesagt hat, es würde durchaus für eine Anzeige reichen, bitte nicht zögern - ich habe bei meinem gewalttätigen Ex die erstaunliche Erfahrung machen können, wie rasch so eine große Klappe GANZ klein wird, sobald die Herren in den grünen Uniformen vor der Tür stehen.

Das wünsch ich dir auch - denn du solltest wirklich nicht in Angst leben müssen.

Freundliche Grüße
Kinny

ja ich hoffe das es dadurch auh besser wird und nicht noch schlimmer, denn sie ist wirklich blind vor eifersucht, nur ich denke er wird ihr auch grund zur eifersuchtgeben sonst wäre sie ja nicht so.
 
Werbung:
Mache das,das du nicht Erlaubst das dein Sohn dort hingeht ist sehr gut,ich werde es auch nicht Erlauben..
 
Werbung:
Zurück
Oben